Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Frischwasser Füllstandsanzeige geht, geht nicht, geht.... Was mach ich falsch

Mehr
28 Mär 2023 14:16 #21 von RolfB
schon wieder...??? :) :cheer: :lol: :laugh:

L1 HD, 185PS, EZ 03/2022, Schalter, Sperrdifferential, Jehnert Sound, 100W Solar, 2x150AH Polar/Artic LiFePo, ECTIVE SI 10, Bearlock & diverse Optimierungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2023 18:02 #22 von Carlu
Hallo Chien
hast du schon die neue Software (V020200 )auf dem Zentralinstrument? Solange ich die alte SW hatte war das bei mir auch so. Mir der Neueb SW ist der Spuk vorbei.
Gruß Carlu

Nugget Plus AD, Bj 2022, Racerot, 186 PS, Schalter, abnehmb. AHK, Sichtpaket 3, Audio 25, Boiler 3 Liter, Emphaser Lautsprecher, Toilettenabdeckung, Victron Orion Ladebooster, Victron Solarladeregler Smart Solar MPPT 75|10, Tigerexped Solartasche 120Wp, gekauft bei MGS

Mehr
29 Mär 2023 19:05 #23 von Chien
Hallo, Carlu,
nein, ich bekomme das Update erst im Mai.
Habe aber keine Meldung mehr diesbzgl. bekommen.
Dafür hatte ich die Blinkerei wg der kalten Außentemperatur (ok, gehört jetzt nicht hierher).
Aber was interessant sein könnte bei jeglicher Blinkerei: wenn ich bestätige und lösche und anschließend die Retourtaste drücke, kam das Blinken immer wieder.
Drücke ich die Retourtaste nicht und warte einfach ab, bis das Display von selbst ausgeht, war „Ruhe im Karton“.
Gestern so passiert. Ja, da kann frau sich nur wundern.
LG Cordula

Nugget HD L1, 185 PS, Automatik, Hokkaido-Orange, EZ 8/22, AHK, Marderschutz , Unterbodenschutz, Büttner-Solaranlage, Ladebooster, Bear-Lock, Ukatex-Bezüge