- Dank erhalten: 11
Alufelgen Nugget AD
- Paraendurist
-
- Eisen Nugget
2019 Nugget Plus, Magnetic grau, 170 PS Schalter, Fensterpaket, Heckfenster, ACC, Xenon, Radio 21, AHK, Cross Traffic, Komfort Paket, Schlechtwege Paket, Markise, Ukatex, Schaudt Ladebooster, Victron 712 smart, Handtuchstange, Toilettenabdeckung, Heckklappenöffnung innen, Vorzelt Milestone Pro Air
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tmax
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 681
das schaut richtig gut aus, die RC 25T gibt es schon länger sehen aber immer wieder frisch aus!
Meiner Meinung eine gelungene Felge für den Custom und die Qualität von Brock überzeugt.
Wir heben uns letztendlich auch wieder für die RC 25T entschieden, diesmal in 17 Zoll und 225/55 R17 C Bereifung.
Bilder folgen wenn der Plus endlich da ist.
Viele Grüße Tmax
Nugget AD 12, Nugget AD 17, Nugget HD Plus 19, seit Sommer 24 auf VW Grand California, 4 Passagiere + Hund
- Basti33
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 43
Paraendurist schrieb: Bis zu welchem Lastindex sind die Loder nutzbar? Welche Reifen hast du montiert
Hallo Paraendurist,
die zul. Traglast pro Loder Felge (Hersteller Spath) ist laut Teilegutachten 2017-TG-PSA-0004-A 1070kg.
Ich habe einen Goodyear Efficientgrip Sommerreifen in 235/55R18 XL 104Y (900kg) montiert.
Hoffentlich kann ich die Räder heute putzen und im Flohmarkt einstellen.
VG, Basti
Nugget AD; BJ 11/2015; 155PS; Polar Silber, Alufelgen 18" Loder 1899
Seit 08.07.2017 Nugget AD; BJ 02/2017; 170PS; Grau, Alufelgen 18" Loder 1899
- Himmel
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 13
Weil es anscheinend beim Custom noch andere LK gibt. Damit wir die richtige Felge bestellen.
Danke und Gruß
2017er AD, 170PS Schalter
- Tmax
-
- Platin Nugget
der Lochkreis 5 x 160 ist korrekt.
Wenn Du die Felgen in der Größe 16 Zoll suchst findest Du einfach die passenden Angaben auf dem Foto des originalen Kartons in meinem Inserat im Flohmarkt.
Dort biete ich gerade die 16 Zoll RC 25 T in 16 Zoll mit Sonderlackierung an.
Einzigartig und schön.
Brock RC25 T 16 Zoll Felgen
Grüße Tmax
Nugget AD 12, Nugget AD 17, Nugget HD Plus 19, seit Sommer 24 auf VW Grand California, 4 Passagiere + Hund
- Captain JS
-
Autor
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 12
Gruß Ralf
Nugget AD 04-2019, EZ 11-2019, 170PS Automatik, Magnetic-Grau metallic, Markise Westfalia, Brink AHK
- Captain JS
-
Autor
- Eisen Nugget
ich habe gestern die Felgen/Räder bekommen. Heute habe ich das Gutachten (GTÜ) bekommen und kann es nächste Woche beim SVA eintragen lassen.
Gruß Ralf
Nugget AD 04-2019, EZ 11-2019, 170PS Automatik, Magnetic-Grau metallic, Markise Westfalia, Brink AHK
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Tmax
-
- Platin Nugget
verrat uns doch bitte noch die Felgen- und Reifengröße und den Felgentyp, vielen Dank!
Très chic!!!! Schön, die zweifarbige Brook an Deinem Nugget zu sehen!
Grüße Gernot
- Captain JS
-
Autor
- Eisen Nugget
das sind die 215/65R16 Brock RC25T 5x160 (KBA49442).
www.brock.de/felgen/rc-design-rc25/?gcli...MEAAYASAAEgIBQPD_BwE
...take what you can and give nothing back...
Gruß Ralf
- MikeH
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 13
welche Radmuttern habt ihr für die Alus verwendet. War beim Reifenwechseln und bekam die Auskunft - leider nicht möglich, da die Muttern der Stahlfelgen nicht für die Alus verwendet werden können. Bei Brock gibt es keine Radmuttern für die Alus und sie sagen, dass die original von Ford passen - was denn nun?
Lg, Michael
Nugget AD 08-2019 - Magnetic Grau - 130 PS, manuelles Getriebe, Sichtpaket 3, Aguti Sitze, Audio 21, Schlechtwegepaket 2