- Dank erhalten: 32
Erfahrungen 2.0 TDCi Euro 6 Motor
- linuxstevie
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
20 Sep 2018 13:02 #31
von linuxstevie
Transit Nugget 2.0l 130PS
6 Gang Automatik Getriebe
Aufstelldach AD
Modell 2017
linuxstevie antwortete auf Erfahrungen 2.0 TDCi Euro 6 Motor
Hallo Rudi und Klaus,
na Arrogant ist immer aus der Sichtweise des Betrachters zu sehen.
Ich gebe euch natürlich Recht das ein Forum für den Austausch von Fragen und Problemen sein soll.
Ich glaube allerdings nicht das ein FFH eine Aussage trift, um mal wieder zum Ursprung der Frage zu kommen, das ein neuer Nugget keinen DPF mehr hat.
Und ich habe nie behauptet das Google eine Fachpresse ist dennoch sind so triviale Fragen da relativ einfach zu klären.
Ich bin in einigen Foren tätig und mich ärgert es einfach das man hier Seitenweise über Sachen diskutiert die so einfach nicht stimmen oder aber simpel selbst zu recherchieren sind .
So nun ganz einfach zu Thematik der neue 2.0 TDCI EURO 6 ist ein Diesel aus dem Hause Ford.
Gebaut und Entwickelt von Ford er erfüllt die neusten Abgasnormen der Euro 6d temp.
Er wurde in zwei Stufen entwickelt eine für den Nutzfahrzeug Markt und eine für den PKW Markt.
Die Motoren sind nicht 100% baugleich.
Leistungsstufen sind von 105PS bis 170PS im Nutzfahrzeug bereich.
Alle Motoren haben eine DPF und einen SCR-Kat mit ADD Blue Einspritzung.
Getriebe gibt es manuel 6 Gang und einen Wandlerautomat 6 Gang.
Weitere Infos findet man auf www.ford.de
Gruß
linuxstevie
na Arrogant ist immer aus der Sichtweise des Betrachters zu sehen.
Ich gebe euch natürlich Recht das ein Forum für den Austausch von Fragen und Problemen sein soll.
Ich glaube allerdings nicht das ein FFH eine Aussage trift, um mal wieder zum Ursprung der Frage zu kommen, das ein neuer Nugget keinen DPF mehr hat.
Und ich habe nie behauptet das Google eine Fachpresse ist dennoch sind so triviale Fragen da relativ einfach zu klären.
Ich bin in einigen Foren tätig und mich ärgert es einfach das man hier Seitenweise über Sachen diskutiert die so einfach nicht stimmen oder aber simpel selbst zu recherchieren sind .
So nun ganz einfach zu Thematik der neue 2.0 TDCI EURO 6 ist ein Diesel aus dem Hause Ford.
Gebaut und Entwickelt von Ford er erfüllt die neusten Abgasnormen der Euro 6d temp.
Er wurde in zwei Stufen entwickelt eine für den Nutzfahrzeug Markt und eine für den PKW Markt.
Die Motoren sind nicht 100% baugleich.
Leistungsstufen sind von 105PS bis 170PS im Nutzfahrzeug bereich.
Alle Motoren haben eine DPF und einen SCR-Kat mit ADD Blue Einspritzung.
Getriebe gibt es manuel 6 Gang und einen Wandlerautomat 6 Gang.
Weitere Infos findet man auf www.ford.de
Gruß
linuxstevie
Transit Nugget 2.0l 130PS
6 Gang Automatik Getriebe
Aufstelldach AD
Modell 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: HinFord1016
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 7f943ac911cd4a40ce56221b134a0b22
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 181
20 Sep 2018 13:17 - 20 Sep 2018 13:18 #32
von 7f943ac911cd4a40ce56221b134a0b22
Hallo Linuxstevie,
Zitat:"Unter Hochmut (hebräisch גָּאוֹן ga’on; altgriechisch μεγαλοψυχία megalopsychia; lateinisch magnanimitas, superbia) versteht man seit der frühen Neuzeit den Habitus von Personen, die ihren eigenen Wert, ihren Rang oder ihre Fähigkeiten unrealistisch hoch einschätzen. " Zitatende.
Wenn ich eine vergleichsweise simple Frage in diesem Forum einstelle, hat das in der Tat den Grund, dass ich mir hier auf vertrauensvoller Ebene freundschaftlich fachkundige Rückmeldungen einholen möchte - so wie es hier im Feedback für die auch schon vorsichtig angedeutet wurde.
Als Vorstandstrainer eines großen Konzerns könnte ich sicher an anderer Stelle Rat einholen, aber gerade die faire Umgangsweise hier innerhalb des Forums, sowie die hohe Erfahrungskompetenz einzelner Mitarbeiter spricht mich hier an.
MfG,
Torsten
Bj.2016, Dez / EZ 03/17/ Euro6 / HD, 2,0L 170PS, Warmwasserboiler, Heckträger, Ganzjahresreifen, Audio 9 mit Rückfahrkamera. Zitat meiner Frau: "Ich liebe die Technik, doch die Technik liebt mich nicht..."
7f943ac911cd4a40ce56221b134a0b22 antwortete auf Erfahrungen 2.0 TDCi Euro 6 Motor
linuxstevie schrieb: na Arrogant ist immer aus der Sichtweise des Betrachters zu sehen.
Hallo Linuxstevie,
Zitat:"Unter Hochmut (hebräisch גָּאוֹן ga’on; altgriechisch μεγαλοψυχία megalopsychia; lateinisch magnanimitas, superbia) versteht man seit der frühen Neuzeit den Habitus von Personen, die ihren eigenen Wert, ihren Rang oder ihre Fähigkeiten unrealistisch hoch einschätzen. " Zitatende.
Wenn ich eine vergleichsweise simple Frage in diesem Forum einstelle, hat das in der Tat den Grund, dass ich mir hier auf vertrauensvoller Ebene freundschaftlich fachkundige Rückmeldungen einholen möchte - so wie es hier im Feedback für die auch schon vorsichtig angedeutet wurde.
Als Vorstandstrainer eines großen Konzerns könnte ich sicher an anderer Stelle Rat einholen, aber gerade die faire Umgangsweise hier innerhalb des Forums, sowie die hohe Erfahrungskompetenz einzelner Mitarbeiter spricht mich hier an.
MfG,
Torsten
Bj.2016, Dez / EZ 03/17/ Euro6 / HD, 2,0L 170PS, Warmwasserboiler, Heckträger, Ganzjahresreifen, Audio 9 mit Rückfahrkamera. Zitat meiner Frau: "Ich liebe die Technik, doch die Technik liebt mich nicht..."
Letzte Änderung: 20 Sep 2018 13:18 von 7f943ac911cd4a40ce56221b134a0b22.
Folgende Benutzer bedankten sich: werner_krauss, albi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.