- Dank erhalten: 1026
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Mütze für den neuen Nugget mit Aufstelldach ab BJ 2015
Mütze für den neuen Nugget mit Aufstelldach ab BJ 2015
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
31 Aug 2016 08:40 #121
von xxl_tom
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
xxl_tom antwortete auf Mütze für den neuen Nugget mit Aufstelldach ab BJ 2015
Servus,
schau mal in #115 da steht eine Info und ein Link was du alles brauchst...
schau mal in #115 da steht eine Info und ein Link was du alles brauchst...
Gruß, Tom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
31 Aug 2016 08:55 #122
von xxl_tom
Gruß, Tom
xxl_tom antwortete auf Mütze für den neuen Nugget mit Aufstelldach ab BJ 2015
Servus, dann lies bitte noch #113
Gruß, Tom
- NuggetFFM
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 108
31 Aug 2016 09:28 #123
von NuggetFFM
Nugget 2016 AD | 06/2016 | weiß | 125 PS | AHK | Mütze in dunkelblau | Heckklappenöffner innen | Fiamma F35 pro | Fahrradträger Fiamma Carry Bike | Transportbox "TOW BOX" v1 für AHK | Besatzung 1+1 | früher Zeltcamper...
NuggetFFM antwortete auf Mütze für den neuen Nugget mit Aufstelldach ab BJ 2015
Ich würde auch sagen, wende Dich direkt am besten an California Camping mit dem Hinweis auf das Forum/die Sammelbestellung. Vielleicht klappt es ja noch.
Nugget 2016 AD | 06/2016 | weiß | 125 PS | AHK | Mütze in dunkelblau | Heckklappenöffner innen | Fiamma F35 pro | Fahrradträger Fiamma Carry Bike | Transportbox "TOW BOX" v1 für AHK | Besatzung 1+1 | früher Zeltcamper...
- Stefan Hofmann
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
15 Sep 2016 16:12 #124
von Stefan Hofmann
Nugget 2015 AD - EZ 7/2015 - 155 PS - Magnetic Grau
Stefan Hofmann antwortete auf Mütze für den neuen Nugget mit Aufstelldach ab BJ 2015
Hallo Zusammen,
eine Nachbestellung mit Hinweis auf die Sammelbestellung im Nuggetforum hat mir 15% Nachlass beschert. Nun hab ich die Mütze auf
Also direkt an CC wenden.
Herzlichen Dank an Euch!
Stefan
eine Nachbestellung mit Hinweis auf die Sammelbestellung im Nuggetforum hat mir 15% Nachlass beschert. Nun hab ich die Mütze auf
Herzlichen Dank an Euch!
Stefan
Nugget 2015 AD - EZ 7/2015 - 155 PS - Magnetic Grau
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4442
15 Sep 2016 18:43 #125
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Mütze für den neuen Nugget mit Aufstelldach ab BJ 2015
Das kann CC aber jetzt auch machen. Ich habe alle Kärtchen die Ulli Dittmar mir beigelegt hat auch brav verteilt.
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
- NuggetFFM
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
17 Sep 2016 21:59 #126
von NuggetFFM
So, jetzt haben wir den ersten Praxistest der Mütze hinter uns... Fazit: Guter Kauf!
Wir waren in Südtirol, da haben wir die Mütze im Vinschgau noch nicht aufgehabt, da sehr angenehme Temperaturen und trocken.
Erster Test dann in Sexten (Dolomiten), Nacht-Tiefsttemperatur tatsächlich um die 8°. Kein Regen, aber wir wollten die Standheitzung nicht anmachen. Mit entsprechenden Decken und der Mütze war es perfekt, wir hatten schon das Gefühl (im Vergleich zu den vorhergehenden Nächten), dass die Mütze isoliert.
Am Chiemsee zwei Tage später dann Regen ohne Ende - den hätte nach unseren vorherigen Erfahrungen das AD auch so ausgehalten, aber wir fanden es einfach toll, dass wir uns keine Gedanken machen mußten, von innen an den Zeltstoff zu stoßen (was dann ja schon feucht wird) oder ähnliches. Da es lange regnete, war es auch für tagsüber toll: Wir haben die Mütze mit Fenstern, so dass wir auch trotz starken Regens Licht von außen hatten. Normal geht das nicht, da man die Fenster schließen muss, damit kein Regen hereinkommt. Also auch hierfür: Gut!
Und zu guter Letzt dann Abreise im Regen: Auch hier ein Pluspunkz für die Mütze: Mein Mann hat die Mütze "heruntergezogen", ich habe parallel gleichzeitig das AD geschlossen. So ist der Zeltstoff perfekt trocken geblieben. Die Mütze haben wir nach der Heimkehr einfach in der Garage ausgebreitet, wo sie in Ruhe trockenen kann, ohne auf besseres Wetter zu warten (es regnet nämlich immer noch...).
Nach den ersten 2 Nutzungen kann ich behaupten: 5 Minuten beim Aufbau und das war es!
Viele Grüße,
Daniela
Wir waren in Südtirol, da haben wir die Mütze im Vinschgau noch nicht aufgehabt, da sehr angenehme Temperaturen und trocken.
Erster Test dann in Sexten (Dolomiten), Nacht-Tiefsttemperatur tatsächlich um die 8°. Kein Regen, aber wir wollten die Standheitzung nicht anmachen. Mit entsprechenden Decken und der Mütze war es perfekt, wir hatten schon das Gefühl (im Vergleich zu den vorhergehenden Nächten), dass die Mütze isoliert.
Am Chiemsee zwei Tage später dann Regen ohne Ende - den hätte nach unseren vorherigen Erfahrungen das AD auch so ausgehalten, aber wir fanden es einfach toll, dass wir uns keine Gedanken machen mußten, von innen an den Zeltstoff zu stoßen (was dann ja schon feucht wird) oder ähnliches. Da es lange regnete, war es auch für tagsüber toll: Wir haben die Mütze mit Fenstern, so dass wir auch trotz starken Regens Licht von außen hatten. Normal geht das nicht, da man die Fenster schließen muss, damit kein Regen hereinkommt. Also auch hierfür: Gut!
Und zu guter Letzt dann Abreise im Regen: Auch hier ein Pluspunkz für die Mütze: Mein Mann hat die Mütze "heruntergezogen", ich habe parallel gleichzeitig das AD geschlossen. So ist der Zeltstoff perfekt trocken geblieben. Die Mütze haben wir nach der Heimkehr einfach in der Garage ausgebreitet, wo sie in Ruhe trockenen kann, ohne auf besseres Wetter zu warten (es regnet nämlich immer noch...).
Nach den ersten 2 Nutzungen kann ich behaupten: 5 Minuten beim Aufbau und das war es!
Viele Grüße,
Daniela
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, The Nuclear Nugget, Sirius999
- stoppelchris
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 20
18 Sep 2016 10:12 #127
von stoppelchris
Ford Nugget 05/16 125 PS AD magnetic-grau met Markise AHK
stoppelchris antwortete auf Mütze für den neuen Nugget mit Aufstelldach ab BJ 2015
Hallo, Daniela
Witzig, wir waren fast zur gleichen Zeit einen Ort weiter, in Toblach. Wir können Deine positive Bewertung in allen Punkten bestätigen. Einziger Kritikpunkt sind die Metallklammern um die Zugseile, diese habe ich abgeklebt um Kratzer zu vermeiden. Jetzt im Herbst und Winter wird die Haube bestimmt gute Dienste leisten, eine lohnende Investition.
Gruß Chris
Witzig, wir waren fast zur gleichen Zeit einen Ort weiter, in Toblach. Wir können Deine positive Bewertung in allen Punkten bestätigen. Einziger Kritikpunkt sind die Metallklammern um die Zugseile, diese habe ich abgeklebt um Kratzer zu vermeiden. Jetzt im Herbst und Winter wird die Haube bestimmt gute Dienste leisten, eine lohnende Investition.
Gruß Chris
Ford Nugget 05/16 125 PS AD magnetic-grau met Markise AHK
Folgende Benutzer bedankten sich: NuggetFFM
- NuggetFFM
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
18 Sep 2016 14:54 #128
von NuggetFFM
Hallo Chris,
witzig
Und danke für den Tipp mit den Metallteilen, das schauen wir uns dann auch nochmal an, obwohl uns so bei der Benutzung erstmal nix aufgefallen ist.
VG, Daniela
witzig
Und danke für den Tipp mit den Metallteilen, das schauen wir uns dann auch nochmal an, obwohl uns so bei der Benutzung erstmal nix aufgefallen ist.
VG, Daniela
- odi
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 45
18 Sep 2016 17:53 #129
von odi
Nugget mit AD/Baujahr 3/2015/EZ 5/2016/155 PS/ Magnetic Grau Metallic/PDC v/h/WW-Boiler (war halt drin)/ Standheizung(Abgas umgelegt, Zuluft geändert) Fernbedienbar/Scheiben Foliert/Lichtpaket/ Safe/ Atera Strada DL3(modifiziert)
odi antwortete auf Mütze für den neuen Nugget mit Aufstelldach ab BJ 2015
Hallo, habe unter #108 auch schon was zu den Metallklammern geschrieben. Etwas Nachbiegen und gut ist. Im Einsatz hatten wir die Haube noch nicht. Wir hatten 3 Wochen nur schönes Wetter
Nugget mit AD/Baujahr 3/2015/EZ 5/2016/155 PS/ Magnetic Grau Metallic/PDC v/h/WW-Boiler (war halt drin)/ Standheizung(Abgas umgelegt, Zuluft geändert) Fernbedienbar/Scheiben Foliert/Lichtpaket/ Safe/ Atera Strada DL3(modifiziert)
- voron
-
- Besucher
30 Jan 2017 12:50 - 30 Jan 2017 12:52 #130
von voron
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
voron antwortete auf Mütze für den neuen Nugget mit Aufstelldach ab BJ 2015
Guten Tag,
ich habe mal Firma Campinie wegen Haube für Nugget Custom angeschrieben, und tatsächlich hat das bayerische Unternehmen nun eine Mütze im Angebot für relativ günstige 319€.
Ich schlug dem Herrn Waldhauser (Geschäftsführer) vor, dass wir für Forumsmitglieder 10% Rabatt und evtl. 15% für eine Sammelbestellung erhalten und warte auf seine Antwort, dazu angefragt über Stoff und Farben etc.
Bilder anbei.
Wir überlegen jedenfalls uns dort eine Mütze zu bestellen.
Gibt es Interesse?
Grüße
Valentin
ich habe mal Firma Campinie wegen Haube für Nugget Custom angeschrieben, und tatsächlich hat das bayerische Unternehmen nun eine Mütze im Angebot für relativ günstige 319€.
Ich schlug dem Herrn Waldhauser (Geschäftsführer) vor, dass wir für Forumsmitglieder 10% Rabatt und evtl. 15% für eine Sammelbestellung erhalten und warte auf seine Antwort, dazu angefragt über Stoff und Farben etc.
Bilder anbei.
Wir überlegen jedenfalls uns dort eine Mütze zu bestellen.
Gibt es Interesse?
Grüße
Valentin
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 30 Jan 2017 12:52 von voron.