Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Mütze für den neuen Nugget mit Aufstelldach ab BJ 2015

Mehr
18 Okt 2015 15:32 - 18 Okt 2015 16:08 #1 von Barbell
Hallo alle zusammen,

hat jemand schon eine oder plant sich diese anzuschaffen ?

Viele Grüsse
Rolf
Letzte Änderung: 18 Okt 2015 16:08 von Barbell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiemo
  • Tiemos Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Freiherr vom Nuggettreffen
Mehr
18 Okt 2015 15:43 #2 von Tiemo
Hallo erstmal Barbell,

gerne ein kurzes "Hallo" wäre toll. ;)

Wir sind hier ja nicht bei Facebook :)

LG,
Tiemo

Noch: NUGGET HD 11/2012 140PS, Atlantik-Blau, Fiamma Markise, AHK + Atera 4rer-Träger, Heckträger, Solar, Besatzung 2+2+Locke :)
Bald: NUGGET PLUS 06/2019 170 PS, Chroma-Blau, Thule Markise, AHK + Atera 4rer-Träger, Solar, Besatzung 2+2+Locke :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sirius999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2015 16:01 #3 von Barbell
Hallo Tiemo,

danke für die Belehrung.
Was ist nun Dein Beitrag zu meiner Frage ?

Viele Grüsse
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiemo
  • Tiemos Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Freiherr vom Nuggettreffen
Mehr
18 Okt 2015 16:20 #4 von Tiemo
Hi Rolf,

immer gerne doch. ;)

Also mir ist aktuell nicht bekannt, dass es für den neuen AD schon eine Mütze gibt. Es gibt aber viele, die fürs alte Modell hier haben eine anfertigen lassen:

www.california-camping.de/zubehoer-fuer-...den-ford-nugget.html

Dort könnte man mal nachfragen, ob die dieses Mütze auch für den neuen anbieten werden.

LG,
Tiemo

Noch: NUGGET HD 11/2012 140PS, Atlantik-Blau, Fiamma Markise, AHK + Atera 4rer-Träger, Heckträger, Solar, Besatzung 2+2+Locke :)
Bald: NUGGET PLUS 06/2019 170 PS, Chroma-Blau, Thule Markise, AHK + Atera 4rer-Träger, Solar, Besatzung 2+2+Locke :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2015 16:43 #5 von Barbell
Hallo alle zusammen,

die kenne ich und sie bringen eine raus.

Allerdings brauchen Sie ein Musterfahrzeug.
Ich würde das ja machen, allerdings sitzen die in der Nähe von München und ich in der Nähe von Hamburg.

Deshalb suche ich jetzt jemanden, der entweder eine Mütze will oder sein Fahrzeug zur Vermessung zur Verfügung stellt.

Sollte natürlich eher aus der Nähe München kommen oder zufällig zeitnah mal da sein.

Alles Weitere würde ich dann organisieren und mich auch bei demjenigen für sein Engagement erkenntlich zeigen.

Muss aber ein neuer Transit Custom Nugget mit Aufstelldach sein.

Viele Grüsse
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • The Nuclear Nugget
  • The Nuclear Nuggets Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
Mehr
15 Feb 2016 20:57 #6 von The Nuclear Nugget
Hallo Nugget Freunde,

es ist ja nun schon etwas Zeit vergangen, gibt es denn nun neue Erkenntnisse ob es eine Mütze für den neuen gibt oder ob es eine gibt die von einem der älteren Jahrgänge oder einem Westfalia Schwestermodell (Marco Polo, etc.) passt?

Gruß Max.

Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bestmann
  • Bestmanns Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • festina lente
Mehr
16 Feb 2016 11:36 - 16 Feb 2016 11:37 #7 von Bestmann
Das Forum müsste doch schon groß genug sein um eigene Sammelbestellungen
auf die Reihe zu bekommen.

Wenn die Anzahl der Mützen feststeht, kann mann doch ganz easy entsprechende
Anfragen an entsprechende Hersteller versenden.

Gilt eigentlich für alle Dinge die der Nuggetfahrer benötigt.

FFB-Tabbert 570 classic - 2.5 Turbodiesel - Bj. 93
Letzte Änderung: 16 Feb 2016 11:37 von Bestmann.
Folgende Benutzer bedankten sich: The Nuclear Nugget

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2016 12:08 #8 von Nugget HH
In der "vor-Nugget-Zeit" hatten wir einen T4 mit Aufstelldach.
Als der Wunsch nach einer Mütze aufkam, standen wir vor dem gleichen Problem.
Wir hatten ein Reimo Dach, welches bei california camping noch nicht bekannt war.
Also habe ich kurzerhand in Hamburg einen Sattler aufgesucht und angefragt, ob die mir soetwas auch anfertigen würden.
War kein Problem. Der Preis lag etwa gleichauf, die Qualität war hervorragend - kurz: Ich würde dort jederzeit wieder zuschlagen.

Da das Interesse des Themenstarters ja wohl eingeschlafen ist, spare ich mir jetzt mal die Mühe,
den Kontakt 'rauszusuchen - ist schon ein paar Jährchen her...
Bei freundlicher Nachfrage natürlich gerne. :)

Besten Gruß,

Nugget HH

Ehemals: HD, EZ 2013, Bj 2012, 140 PS, Ahk, Trittstufe, orig. Markise, 100W Solar, Stop & Go Marderabwehr 7 Plus-Minus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • The Nuclear Nugget
  • The Nuclear Nuggets Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
Mehr
18 Feb 2016 12:23 - 18 Feb 2016 12:23 #9 von The Nuclear Nugget
Ich finde die Idee von Bestmann richtig gut. Vielleicht kann jemand so eine Excel erstellen (wie bei den Treffen) wo sich erstmal jeder der Interesse hat einträgt, dann kann man mit dieser daraus resultierenden Stückzahl auf Anfrage Runde gehen, den besten (und günstigsten) dann raus suchen und wenn der Preis fest steht ist natürlich damit zu rechnen dass der ein oder andere noch abspringt, das heißt dass man dann nochmal mit der dann verbleibenen Stückzahl das Angebot erneut anfragen muss.
Ich halte das für praktikabel.

Ansonsten wird meine Frau für unseren wahrscheinlich selber eins schneidern...

Gruß Max.

Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Letzte Änderung: 18 Feb 2016 12:23 von The Nuclear Nugget.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2016 18:54 - 23 Jul 2016 09:43 #10 von Jürgen61
Eine Mütze für den aktuellen Ford Nugget Custom AD ist online: www.california-camping.de/zubehoer-fuer-...d-nugget-custom.html .
Habe sie bestellt aber noch nicht erhalten, damit auch keine eigenen Erfahrungen Bilder etc.

Kurze Ergänzung der ersten Erfahrungen:
- Quallitätseindruck sehr gut
- erster Bewährungsprobe (Regen, Schnee und Wind) am Wochenende gut bestanden
- Auf- und Abbau war einfach
- Der Zeltstoff vom AD blieb absolut trocken
- anbei die Fotos












2016; AD; 155PS

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 23 Jul 2016 09:43 von norge. Begründung: Klick auf 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, reisenest, norge, Homo Transitus, Stefan Hofmann, The Nuclear Nugget, vkuehl, wsch, Basti33, kruti, NuggetFFM, Drei_im_Weggla, dasuew

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden
Powered by Kunena Forum