Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Mütze für den neuen Nugget mit Aufstelldach ab BJ 2015

Mehr
29 Jul 2016 12:24 #101 von stoppelchris
Hallo Jens,
habe mich auch gewundert und habe eine E-Mail an california-camping geschickt. Lieferumfang müssten 8 :) Stück sein! Werde berichten wenn ich Antwort habe.
Gruß Chris

Ford Nugget 05/16 125 PS AD magnetic-grau met Markise AHK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2016 12:27 #102 von odi
Hallo, also unsere Mütze soll morgen kommen. Wenn in der Beschreibung 8 Stehen, und auch benötigt werden, möcht ich auch 8.

Der Jörg

Nugget mit AD/Baujahr 3/2015/EZ 5/2016/155 PS/ Magnetic Grau Metallic/PDC v/h/WW-Boiler (war halt drin)/ Standheizung(Abgas umgelegt, Zuluft geändert) Fernbedienbar/Scheiben Foliert/Lichtpaket/ Safe/ Atera Strada DL3(modifiziert)

• Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Nugget
  • Ei guude
Mehr
29 Jul 2016 12:33 - 29 Jul 2016 18:10 #103 von Homo Transitus
Überschätzt die Sauger nicht (wenn es die orangenen Plastikteile sind). Wir haben unsere gleich ausgemustert und einem anderen Zweck zugeführt. Die Haftung auf nassem Blech ist überschaubar.

EDIT: Aber die Mütze von CC ist OK. Nach drei Jahren können wir das beurteilen.

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Letzte Änderung: 29 Jul 2016 18:10 von Homo Transitus.

Mehr
29 Jul 2016 12:59 #104 von kruti
es sind graue Plastikteile :P

LG, Jens
Transit CustomNugget HD, 2.0 170 PS nun leider mit Start Stopp, Lichtpaket, BJ Ende 2017 , EZ 2018

Mehr
29 Jul 2016 14:08 #105 von voghte
Hallo,
Die Mütze ist angekommen, es sind 6 graue Saugnäpfe dabei, die Verarbeitung ist sehr gut, Kappnähte dort wo Zug drauf kommt.
Ich wollte selbst eine machen, aber nach Abwägen der Kosten von Ösen, Schnur und Saugnäpfen hab ich Abstand genommen. Ohne Industrienähmaschine bekommt man die Kappnähte nicht hin und dann reisst es in der Naht.
Deswegen war es jetzt, mit der kleinen Ersparnis, trotz der komischen Reihenfolge, erst Dach dann Bus, ganz passenend.
Kann mit bitte jemand erklären, wo die Haken an den Dämpfern hinten eingehängt werden sollen/können, mir fehlt das Anschauungsmaterial.
Danke
Gruß
Helke

Zuerst Zelt, dann Wohnwagen und endlich ab 27.10.2016, Nugget AD indic-blau met. 170 PS Euro 6, als Zug- und Alltagsfahrzeug sowie als Spaßmobil
Besatzung 1+ 1

Mehr
29 Jul 2016 15:36 #106 von stoppelchris
Hallo Mützenfreunde,

Ich habe Antwort von california-camping bekommen. Der Prototyp hatte 8 Saugnäpfe, wurde dann aber auf Kundenwunsch bei der Produktion umgeändert. 6 Saugnäpfe sind also nach Aussage von clifornia-camping in Ordnung. Konnte die Paßform und die Befestigung noch nicht überprüfen, da meine Tochter mit dem Nugget im Urlaub ist. Werde dann berichten , wenn ich die Mütze ausprobiert habe. ! :)

Ford Nugget 05/16 125 PS AD magnetic-grau met Markise AHK
Folgende Benutzer bedankten sich: kruti

Mehr
31 Jul 2016 18:21 #107 von Bodega
Wir waren mit dem Nuggi unterwegs, habe die Rechnung aber auch erhalten und morgen wird sie bezahlt. Toll, dass das so gut klappt! Danke nochmals!!!!!!

Am 16.7.2016 in Empfang genommen! AD, 155 PS, Frost White

Mehr
01 Aug 2016 07:01 #108 von odi
Hallo, unsere ist am Samstag gekommen, leider hatten wir noch keine Zeit sie unserem Nugget aufzusetzen. Aber uns ist aufgefallen, das einige Metallklammern an den Gummibändern aus dem Kunststoff hervor standen. Man kann sie aber mit einer Zange weiter zusammen drücken. Keine Ahnung ob sie Lackkontakt gehabt hätten. Aber lieber vorher geguckt und nachgebogen als dann Kratzer im Lack.

Der Jörg

Nugget mit AD/Baujahr 3/2015/EZ 5/2016/155 PS/ Magnetic Grau Metallic/PDC v/h/WW-Boiler (war halt drin)/ Standheizung(Abgas umgelegt, Zuluft geändert) Fernbedienbar/Scheiben Foliert/Lichtpaket/ Safe/ Atera Strada DL3(modifiziert)

Mehr
01 Aug 2016 20:12 #109 von wsch
Hallo Freunde der Mütze,

unser Nugget ist nun doch angekommen, pünktlich nach den Sommerferien :(

Kann ich mich noch an die Aktion anschließen?

LG Wolfgang

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

AD Nugget, EZ 8.2016, 125PS, AHK, ohne Start/Stop, MS Hohlraumkonservierung, Auflastung 3,325 t, VR Zusatzluftfederung

Mehr
01 Aug 2016 21:14 - 01 Aug 2016 21:20 #110 von kruti
Hallo Voghte / Helke,

gewünschtes Bild:

LG, Jens
Transit CustomNugget HD, 2.0 170 PS nun leider mit Start Stopp, Lichtpaket, BJ Ende 2017 , EZ 2018

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 01 Aug 2016 21:20 von kruti.
Folgende Benutzer bedankten sich: voghte, NuggetFFM

Ladezeit der Seite: 0.512 Sekunden