Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget ab 2014 - von Westfalia verwendete Original-Ausbaumaterialien

• Eulenspiegel
  • Eulenspiegels Avatar
  • Platin Nugget
  • Verrückt? Nee, Spaß am Leben!
Mehr
24 Dez 2024 16:06 #51 von Eulenspiegel
Moin,
habe gestern einen Aufkleber im Nugget gefunden. Klebte unter der Socke. Ich gehe davon aus , dass es die Artikelnummer der Sitzbankschiene ist. Demnach wäre die verbaute Schiene von Schnierle. Vielleicht gehört die Nummer aber auch zur Sitzbank. Dann wären die Schienen aber wohl auch von Schnierle.

Viele Grüße Gustav
Nugget L1 HD mit 130 PS mit 6 manuellen Gängen, 5 Gurtplätz, 4 Längsbetten :) und TTT. Bestellt 01.2022, Basis gebaut 12.2022, Westfalia Fertigstellung 15.06.23, Abholung 14.07.23 :) :) :)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, norge, Camper-Neuling, MartyMcFly, xpilot, cama, peter.kesten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2025 21:15 - 16 Apr 2025 17:52 #52 von Jumo
Hi zusammen,
zum Thema Originalteile habe ich auch eine Frage und die Hoffnung, dass eine/r von euch da Erfahrungen hat: Weiß jemand, wo man den T-Umleimer/Kantenschutz kaufen kann, den Westfalia zur Umrandung der Stirnseiten der Regalbretter nutzt. Denn bei den Standardregalbrettern in den Küchenschränken ist der T-Umleimer/Kantenschutz ja oben ein kleines bisschen höher, damit nichts heraus fällt. Ein Bild davon liegt anbei. Idealerweise hätte ich genau diesen, um damit drei Regalbretter zu bestücken, die ich selbst gebaut habe.
Ich freue mich über jeden Tipp. :cheer:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 16 Apr 2025 17:52 von Jumo. Grund: Antwort von MartyMcFly und Hinzufügen eines Bilds

Mehr
15 Apr 2025 16:17 - 15 Apr 2025 16:18 #53 von MartyMcFly
Auch ohne Erfahrungen kann ich dir sagen, dass das ein anderer ist - siehe Antwort auf deine andere Anfrage im Schrankbretter-Thread.

nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
Letzte Änderung: 15 Apr 2025 16:18 von MartyMcFly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jumo