Preise bei MGS verhandelbar?
- uija
-
- Platin Nugget
Ich kann mir sogar vorstellen, daß Westfalia auch beim alten Nugget keinen Rabatt gegeben hat. Ich denke, dass Ford diesen Rabatt finanzierte. Vielleicht haben sie jetzt bemerkt, dass die Kalkulation in die Hose ging und daher nun entschlossen, die vollen Kosten durchzureichen.
LG Jens
Nugget 2014 / 155PS - Rezepte
Seit 11/2021 ein 6m Alkoven
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Trialer
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 183
Und eines sollte man nicht vergessen: Der Möbelbau von Westfalia mit den HPL-beschichteten Multiplexplatten usw. ist stabilitätsmäßig und qualitativ was ganz anderes als einer der vergleichbar teuren Ducato-Kastenausbauten - in meinem Nugget kann ich mich jedenfalls ohne schlechtes Gefühl gegen den Kleiderschrank lehnen, ohne daß sich da die Tür verformt... (wie mir auf der Messe in einem Ducato-Kasten für 40000 Liste eines größeren deutschen Hersteller passiert...)
Gruß, Thomas
9,96l/100km, EZ 10/2012, 140 PS, HD
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
- Dank erhalten: 1631
- 0fc276db8153d228274706d8e0fca953
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 17
Historie: Zwei-Mann-Zelt, 2 mal R4 ohne Rückbank aber mit Matratze, grosses Campingzelt, T4 California, 20 Jahre nichts bis auf ein halbes Jahr Knaus Alkoven auf Fiat ( nie wieder )und ab 03/15 Nugget 125PS , frostweiss mit Markise, Anhängerkupplung, Moskitoschiebetüre, PDC etc.
St. 52
- oefi2014
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 107
ein wenig rutschen die Preise weiter nach unten, wenn man sich die Nuggets bei Mobile anschaut. Mein Verkäufer meinte auch das die Verkäufe hinter den Erwartungen zurückliegen, was wohl auch mein Glück war.
Gruss
Andreas
Nugget 2014 HD, 155 PS, Panther-Schwarz
- Chris.Wiedmann
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 2
Nic Nugg schrieb: Am 22.08.14 sind wir über dem Brenner nach Italien gefahren. Auf der Gegenseite sind uns 8 Nuggets Richtung Norden entgegen gekommenen.
Einer der 8 Nuggets waren wir...auf dem Rückweg vom Gardasee!
Wenn man die Augen offen hält, sieht man viele "alte" Nuggets. Ich sehe trotz geringer Fahrstrecken min. jede Woche einen Nugget. Der "Neue" ist aber auch nicht sooooo selten.
Gruß aus dem "Nuggetzentrum Ludwigsburg"
Früher: T3 Hochdach-Eigenausbau
Jetzt: Nugget HD 08/2013 140PS, Silber-Metallic, Alu's,
Fiamma F45, AHK, Fiamma Fahrradträger für 3 Räder, Schrankbretter, Mückenlichtschalter, Rückfahrkamera...Besatzung:2+2 Realer Verbrauch: 9,5l
- Misery
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 8
Butzkopf schrieb: Trialer Du bringst es auf den Punkt. Der Möbelbau wird so oft bei der Kaufentscheidung vernachlässigt. Grundriss und technische Ausstattung sind die Prioritäten bei der Anschaffung..., Sanitärraum ohne Fenster was nach dem Duschen tagelang eine Tropfsteinhöhle bedeutete, So könnte ich noch Seitenweise fortfahren.
Einen Sanitärraum ohne Fenster gibt´s beim aktuellen Westfalia Amundsen 540 auch zu bewundern. Vom mittlerweile eingestellten Westfalia Sven Hedin auf Crafter- bzw. Sprinterbasis hört man z.B., dass die Fenster an Sitzgruppe und in der Schiebetür einfach verglaste Original-Kastenwagen-Fenster sind. Ist im Nugget zwar auch so, aber der Hedin rangierte teilweise in der ü70.000Euro-Klasse. Da geht so was eigentlich nicht.
Also, Westfalia ist wohl auch nicht über alle Zweifel erhaben...
- 2c06f45903eae745c465716e0d5dd039
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 10
wir haben gestern bei MGS Wunsiedel unseren neuen Nugget abgeholt und wollten zu dem Thema "Preise verhandelbar" sagen, dass wir noch nie so nett und kompetent bei einer Fahrzeugauswahl bzw. Fahrzeugentscheidung inkl. Probefahrt beraten wurden, wie in Wunsiedel durch Hr. Strößenreuther. Auch die gestrige Abholung war super. Zeit spielte keine Rolle, das Fahrzeug war vorbereitet und wir sind alle Punkte und Fragen - von uns - ausführlich durchgegangen.
Das Komplettpaket ist so überzeugend, dass wir gar nicht bis auf den letzten Cent verhandeln wollten. Wir sind uns sicher, nachdem wir einige Angebote eingeholt haben, dass Preis und Leistung nirgends hätte besser sein können.
Neuer Nugget mit HD, 155 PS, graumetallic, VB-Air Luftfederung, Schrankbretter, danhag Standheizungssteuerung, Lichtpaket,