Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Preise bei MGS verhandelbar?

Mehr
04 Sep 2014 13:20 #1 von kito
Preise bei MGS verhandelbar? wurde erstellt von kito
Moin in die runde, bin ganz frisch hier im Forum, wir erwägen den Kauf eines 2014er Nuggets, den ich doch vor allem beim Fahrverhalten dem alten Modell vorziehe.

Habe jetzt eine Preisanfrage zu MGS geschickt, inwiefern lassen die noch mit sich reden hinsichtlich des Preises? Ht jemand Erfahrungen mit ähnlichen Händlern, bei mobile.de bieten ja vor allem zwei Händler aus München und Dierdorf an...

Beste grüße von der Weser

Gruß Kito

HD EZ 07/2013, 140 PS, Atlantik Blau, Navi, AHK, Markise Fiamma, Schonbezüge Ukatex blau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2014 13:53 - 04 Sep 2014 13:55 #2 von galli
galli antwortete auf Preise bei MGS verhandelbar?
Hallo Kito,
Diese Preise scheinen recht knapp kalkuliert zu sein. Zumindest waren sie das beim 2013-er Nugget. Da mich mein fFH des Vertrauens im Nov zu MGS geschickt hat (weil kein AD mehr greifbar war für ihn) verriet er mir auch wie die Gewinnspannen bei den PReisen so ca. liegen. Das möchte ich ihm zuliebe aber nicht öffentlich beziffern.

Wenn du unbedingt noch verhandeln willst dann eher mit Zubehörpreisen für AHK etc.....bei mir ließen sie da mit sich reden.

Viele Grüße (ebenfalls von der Weser)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Letzte Änderung: 04 Sep 2014 13:55 von galli.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Mehr
04 Sep 2014 14:01 - 04 Sep 2014 14:03 #3 von tourneo
tourneo antwortete auf Preise bei MGS verhandelbar?

galli schrieb: ... Das möchte ich ihm zuliebe aber nicht öffentlich beziffern.
)

danke galli für die Nichtnennung von genauen Zahlen, Margen oder Rabatten
das wirft dann wieder unendliche Diskussionen auf, darauf können wir gerne verzichten :)

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Letzte Änderung: 04 Sep 2014 14:03 von tourneo.

• Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Platin Nugget
  • Ei guude
Mehr
04 Sep 2014 20:24 #4 von Homo Transitus
Homo Transitus antwortete auf Preise bei MGS verhandelbar?
Bei unserem Kauf 2013 war der Preis von MGS gut. (Ich hatte einige Vergleichsangebote). Den Service drumherum sowie einige Sonderwünsche hat Julian Strössenreuter gut gehandelt. Das einzige was von meiner Seite gegen MGS sprechen könnte wäre die Entfernung. Solltest du keinen fFH in deiner Nähe haben der sich bei Reklamationen um dich kümmert könnte es ein Problem sein.

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
04 Sep 2014 22:39 #5 von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Preise bei MGS verhandelbar?
Auch wenn MGS sich als lobenswerter Sponsor hier im Forum einbringt muss es erlaubt sein zu erwähnen, dass die Preise bei MGS keine Tiefstpreise sind. :laugh:
Aktuell bin ich nicht auf dem Laufenden, aber beim alten Modell vor einem Jahr war ich bei einem anderen Händler in Eislingen mit 32000 .- deutlich günstiger bei fast Vollausstattung als MGS. Während die Schwabengarage mir die Nuggets des Händlers aus Eislingen anbot und einfach mal so 2000.- drauf gehauen hat. :sick:
Folgende Benutzer bedankten sich: galli

Mehr
08 Sep 2014 10:58 #6 von kito
kito antwortete auf Preise bei MGS verhandelbar?
besten Dank für die Infos, wir beobachten weiter den Markt, vielleicht wird's doch das Vorgängermodell mit HD....

kito

Gruß Kito

HD EZ 07/2013, 140 PS, Atlantik Blau, Navi, AHK, Markise Fiamma, Schonbezüge Ukatex blau

Mehr
08 Sep 2014 14:01 #7 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Preise bei MGS verhandelbar?
Hi Butzkopf,

beim alten modell gab es ja noch eine andere kalkulation und es gab händler, bei denen stand der nugget fast ein jahr und dann wird er halt manchmal auch mit minusgeschäft verkauft um ihn vom hof zu haben. und dann sehe ich so ein supershcnapper als eine aussnahme als die regel. die aktuellen preise sind meiner ansicht nach schon absolut im keller. Zieh einfach mal den Westfalia Ausbaupreis ab und guck mal ob du einen Transit Custom (mit Trend Paket) für den Preis bekommst.. :)

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

• Naturellement
  • Naturellements Avatar
  • Besucher
08 Sep 2014 19:59 #8 von Naturellement
Naturellement antwortete auf Preise bei MGS verhandelbar?
Hi Kito,

wir haben vor einem Monat unseren Nugget (2014) als Tageszulassung bei dem Autohaus in Dierdorf gekauft. Zu verhandeln gab es da nix mehr, aber der Preis, der Service, die Beratung waren wirklich super und das ganze Geschäft war überaus seriös. Können wir nur empfehlen!

Grüße aus dem Südschwarzwald!

Mehr
08 Sep 2014 21:18 #9 von GB
GB antwortete auf Preise bei MGS verhandelbar?
Hallo Tiemo,
kann Butzkopfs Feststellung für voriges Jahr bestätigen, musste auf meinen jedoch ordentlich warten - war also ein Fahrzeug, das nicht ein Jahr auf dem Hof stand. Bei dieser Händlergruppe gabs voriges Jahr auch schon den neuen angeboten, zu allerdings in etwa dem gleichen Preis wie in der rechten Spalte, kenne jedoch die Ausstattung nicht. Das MGS-Angebot ist nach m.A. ein guter Ausgangspunkt aber die Entfernung doch nicht zu vergessen.
VG GB

Nugget AD 11/2013 - 140 PS

Mehr
09 Sep 2014 13:57 #10 von galli
galli antwortete auf Preise bei MGS verhandelbar?
Da Nach den Werksferien2013 keine alten Transits mehr gebaut wurden sind alle im Herbst und später gekauften Nuggets schon eine weile rumgestanden. Meiner z.B wurde in Southampton (Fahrgestellnr.) im Mai 2013, bei Westfalia (Etisdatum) Ende Oktober 2013 gebaut..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS