- Dank erhalten: 1969
Handtuchhalter lose
- alexk71
-
Autor
- Besucher
Besten Dank schon einmal
Alex (falls die Frage zu einfach ist - bitte um Rücksicht. ich bin ein weibliches Lebewesen und nicht besonders technikaffin; )
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sumanino
-
- Moderator
- "Be yourself no matter what they say"
Norbert
PS: Bei uns hängen dort auch nur Trockentücher etc.
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
- Dank erhalten: 10217
das geht recht problemlos - die Möbelfront ist mit nur fünf Schrauben (den grossen Linsenförmigen) befestigt - selbst hatte ich sie noch nicht ab - Bild und Link zu einem passenden Beitrag folgt in Kürze ...
... bitteschön ...
... und hier noch ein paar weitere Infos
Als Werkzeug am besten einen sehr breiten Schlitzschraubendreher (oder ein Schweizer Taschenmesser) verwenden damit die Schrauben und die Möbelfront nicht leiden ...
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- sumanino
-
- Moderator
das ist aber jetzt zu einfach
Norbert
PS: Wusste ich doch, dass hierzu ein Bild (Thema) existiert. Thomas, platzt dir nicht der Kopf bei all den Erinnerungen?
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Besatzung 2
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
- Dank erhalten: 10217
sumanino schrieb: ... Wusste ich doch, dass hierzu ein Bild (Thema) existiert. Thomas, platzt dir nicht der Kopf bei all den Erinnerungen? ...
... neee - geht grade noch ...
... bitte gerne ...
Schöne Restwoche
Grüsse Thomas
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- alexk71
-
Autor
- Besucher
Beste Grüße Alex
- Sandy Wormland
-
- Besucher
nun habe ich auch mal eine Frage. Eine Schraube der Handtuchstange unseres neuen Nuggets hat sich aus irgendeinem Grund gelöst. Die Stange wackelt nun hin und her. Wie kommt man denn am einfachsten an die Schrauben heran, ohne den ganzen Bus auseinanderbauen zu müssen? Die Stange ist ja genau unter der Kühlbox. Kann man die Kühlbox evtl. irgendwie herausnehmen ohne Schaden anzurichten?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Grüße von der Ratlosen Sandy. ;0)
- sumanino
-
- Moderator
zunächst herzlich Willkommen im Forum.
Bei unserem 2010er Modell hatte ich das Problem auch bereits und ich vermute, dass es bei dem neueren Modell nicht viel anders sein sollte. Norge hat i n diesem Beitrag die Lösung (mit Bildern) bereitgestellt. Viel Glück!
Welchen Nugget fährst du denn? Du kannst deine Fahrzeugdaten auch in der Signatur hinterlegen. Das Erstellen der Signatur erfolgt über Profil → Profil bearbeiten → Reiter Profilinfos → und nun das unterste Feld Signatur ausfüllen mit abschließendem Speichern.
Grüße aus dem Münsterland
Norbert
Besatzung 2
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
willkommen im Forum, dein Beitrag wurde an den vorhandenen zum gleichen Thema angehängt.
In das Kapitel Umbauten bitte nur tatsächlich erfolgte Umbauten, siehe hier:
www.nuggetforum.de/forum/13-umbauten/44967-wichtig-bitte-lesen
danke und gutes gelingen beim befestigen
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Sandy Wormland
-
- Besucher
ganz lieben Dank für deine Hilfe. Tut mir leid dass ich jetzt erst zu einer Antwort komme, aber mich hat die "Kindergartenseuche" außer Gefecht gesetzt.
Leider hat es doch nicht funktioniert die Front zu lösen. Unser Nugget ist Baujahr 2014. Ich konnte zwar die Schrauben von der Innenseite der Schränkchen lösen, sodass ich die Front rein Theoretisch hätte herausnehmen können, jedoch ist dann noch die Plastikabdeckung am Boden der Heckklappe im Weg. Die ist unter Anderem mit drei Holzschräubchen im Fußbodenbelag befestigt. Da hab ich mich dann nicht weitergetraut, da ich Angst hatte, dass ich die Schrauben danach nicht wieder richtig fest bekomme. Zudem hat die Front auch noch irgendwie auf der rechten Seite festgehangen, sodass ich mir dann wirklich nicht mehr sicher war das ich zum Schluss wieder alles richtig festbekomme. Jetzt werde ich die Handtuchstange wohl nicht mehr benutzen. Vielleicht traue ich mich das ja mal nach der Garantiezeit.
Also vielen Dank nochmal und Grüße.
Sandy