- BeitrÀge: 3433
- Dank erhalten: 3753
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Ford Euroline 2013 Erstzulassung - Ist der Preis fair?
Ford Euroline 2013 Erstzulassung - Ist der Preis fair?
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
03 Apr 2024 09:19 - 03 Apr 2024 09:56 #11
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Ford Euroline 2013 Erstzulassung - Ist der Preis fair?
...anhand der Bilder schwierig zu beurteilen aber m.E. sind an den Schwellerenden und den unteren Rathauskanten RostverfĂ€rbungem und auf der Fahrerseite oberhalb des Schwellerendes eine Blase zu sehen. Da wĂŒrde ich ggf. Schon nochmal genauer hinschauen.
PS: Je lĂ€nger man sich die Bilder anschaut wĂŒrde ich sagen es wurde schon mal lackiert unterhalb der Stossleisten und an den Karosserie NĂ€hten geht's schon wieder los.
PS: Je lĂ€nger man sich die Bilder anschaut wĂŒrde ich sagen es wurde schon mal lackiert unterhalb der Stossleisten und an den Karosserie NĂ€hten geht's schon wieder los.
Letzte Ănderung: 03 Apr 2024 09:56 von madmax.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ynot
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 3433
- Dank erhalten: 3753
03 Apr 2024 12:43 #12
von madmax
madmax antwortete auf Ford Euroline 2013 Erstzulassung - Ist der Preis fair?
...kuck dir in diesem Thread mal das 2. und 3. Bild an und vergleiche die Karosserie NĂ€hte mit dem Euroline.
Bilder
Bilder
Folgende Benutzer bedankten sich: Ynot
- Eurotester
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 156
- Dank erhalten: 116
03 Apr 2024 17:37 - 03 Apr 2024 17:38 #13
von Eurotester
Euroline Bj.2012 125PS, 195/70R15C, km-Stand 15.09.2024: ~230tkm, Sommer 7,4lĂ im Winter 8,3lĂ ltd. BC
Eurotester antwortete auf Ford Euroline 2013 Erstzulassung - Ist der Preis fair?
Hallo Jan#5,
mit welchen Kosten muss man da denn rechnen? Bei mir sind fĂŒr 2 Kerzen Fehler hinterlegt, das muss ich vor dem Winter richten lassen, meine Werkstatt hat mir den Herbst empfohlen um eine anstehende Reise wegen Abriss nicht zu gefĂ€hrden ...
Ach ja, sehr wichtig, die GlĂŒhkerzen. Der Austausch ist auch ein Kostentreiber.
mit welchen Kosten muss man da denn rechnen? Bei mir sind fĂŒr 2 Kerzen Fehler hinterlegt, das muss ich vor dem Winter richten lassen, meine Werkstatt hat mir den Herbst empfohlen um eine anstehende Reise wegen Abriss nicht zu gefĂ€hrden ...
Euroline Bj.2012 125PS, 195/70R15C, km-Stand 15.09.2024: ~230tkm, Sommer 7,4lĂ im Winter 8,3lĂ ltd. BC
Letzte Ănderung: 03 Apr 2024 17:38 von Eurotester.
- Ynot
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 4
- Dank erhalten: 0
03 Apr 2024 21:22 #14
von Ynot
Ynot antwortete auf Ford Euroline 2013 Erstzulassung - Ist der Preis fair?
Danke Jan.
Dann werde ich mir mal noch ein paar Bilder schicken lassen, wobei das stellenweise schwer zu erkennen ist.
Leider ist das Auto 7 Stunden fahrt entfernt, sonst wÀre ich gleich persönlich hingefahren.
Aber wenn dann nochmal so viel kosten entstehen können, frage ich mich ob es ĂŒberhaupt sinn macht so einen teuren gebrauchten zu kaufen.
Man hat ja dann a) einen potentiell gröĂeren Wertverlust und b) steckt vermutlich Ă€hnliche Kosten nochmal rein.
Ich bin verwirrt welche gebrauchten man wirklich anfassen sollte.
Dann werde ich mir mal noch ein paar Bilder schicken lassen, wobei das stellenweise schwer zu erkennen ist.
Leider ist das Auto 7 Stunden fahrt entfernt, sonst wÀre ich gleich persönlich hingefahren.
Aber wenn dann nochmal so viel kosten entstehen können, frage ich mich ob es ĂŒberhaupt sinn macht so einen teuren gebrauchten zu kaufen.
Man hat ja dann a) einen potentiell gröĂeren Wertverlust und b) steckt vermutlich Ă€hnliche Kosten nochmal rein.
Ich bin verwirrt welche gebrauchten man wirklich anfassen sollte.
- Ynot
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 4
- Dank erhalten: 0
03 Apr 2024 21:34 #15
von Ynot
Ynot antwortete auf Ford Euroline 2013 Erstzulassung - Ist der Preis fair?
Hey Max,
vielen DAnk fĂŒr die wirklich hilfreichen Hinweise! Das weiĂ ich sehr zu schĂ€tzen!
Toll wie gut dieses Forum funktioniert
.
Dann muss ich wohl doch erstmal die 7 Std. Fahrtweg auf mich nehmen und alles persönlich anschauen, denn wenn da wirklich potentielle RostanfÀnge sind, wÀre der Preis mir zu hoch, in anbetracht was dann noch kommen wird
vielen DAnk fĂŒr die wirklich hilfreichen Hinweise! Das weiĂ ich sehr zu schĂ€tzen!
Toll wie gut dieses Forum funktioniert
Dann muss ich wohl doch erstmal die 7 Std. Fahrtweg auf mich nehmen und alles persönlich anschauen, denn wenn da wirklich potentielle RostanfÀnge sind, wÀre der Preis mir zu hoch, in anbetracht was dann noch kommen wird
- 592aefd7ebf06daeb5c3c846c840227e
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 83
- Dank erhalten: 80
04 Apr 2024 06:52 #16
von 592aefd7ebf06daeb5c3c846c840227e
Transit Euroline,
EZ 1/2014,
2,2 l, 125 PS
592aefd7ebf06daeb5c3c846c840227e antwortete auf Ford Euroline 2013 Erstzulassung - Ist der Preis fair?
Hallo Eurotester,
leider kann ich dir den Preis nicht sagen, da ich es selbst gemacht habe.
Aber der Aufwand ist doch relativ groĂ, da die komplette Ansaugseite demontiert werden muss,
um an die GlĂŒhkerzen zu kommen.
Zum Einbau benötigst du dann alle Dichtungen wieder neu.
Vorteil ist (wenn man es selbst macht, oder eine gute Werkstatt hat) man kann Alles
reinigen und von den alten Ablagerungen befreien.
Ich musste es ĂŒbrigens 2 Mal machen, da bei mir nach kurzer Zeit gleich wieder 2 GlĂŒhkerzen (Maxgear) defekt waren.
Nun habe ich NGK drinn, und die halten seit 2 Jahren.
leider kann ich dir den Preis nicht sagen, da ich es selbst gemacht habe.
Aber der Aufwand ist doch relativ groĂ, da die komplette Ansaugseite demontiert werden muss,
um an die GlĂŒhkerzen zu kommen.
Zum Einbau benötigst du dann alle Dichtungen wieder neu.
Vorteil ist (wenn man es selbst macht, oder eine gute Werkstatt hat) man kann Alles
reinigen und von den alten Ablagerungen befreien.
Ich musste es ĂŒbrigens 2 Mal machen, da bei mir nach kurzer Zeit gleich wieder 2 GlĂŒhkerzen (Maxgear) defekt waren.
Nun habe ich NGK drinn, und die halten seit 2 Jahren.
Transit Euroline,
EZ 1/2014,
2,2 l, 125 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Eurotester