- Dank erhalten: 7
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Wirtschaftlichkeit Gebrauchtfahrzeuge um 30T€ vs Neuwagen
Wirtschaftlichkeit Gebrauchtfahrzeuge um 30T€ vs Neuwagen
- trafic2008
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
21 Apr 2024 12:01 #41
von trafic2008
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
trafic2008 antwortete auf Wirtschaftlichkeit Gebrauchtfahrzeuge um 30T€ vs Neuwagen
Hi danjoe,
sorry für die späte Rückmeldung, habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut. Wir haben jetzt einen Nugget mit Hochdach, Bj. 2022 mit 17000 km für 48500€ von privat gekauft. Mit Markise, Fahrradgepäckträger, 8-fach bereift war das für uns ein gutes Angebot. An alle, die mich hier beraten haben: Vielen Dank! Ich habe mal ein Foto unseres neuen Fahrzeugs angehängt.
Die Neuwagenrabatte schienen bei den Händlern teilweise sehr zu schwanken. Da wurden Preise zwischen 55- und 65000 für Nuggets mit Hochdach aufgerufen, die ähnliche Ausstattungen zu haben schienen. Wenn wir neu gekauft hätten, wären wir wahrscheinlich hierhin gefahren: www.bergland-gruppe.de/wohnmobile
Mit dem Händler hatte ich ein paarmal telefonisch Kontakt und habe mehrere Angebote erhalten. Die waren preislich alle sehr fair, der günstigste Nugget mit Hochdach war ab 54000€ zu haben, dann natürlich mit Minimalausstattung.
Viele Grüße,
Patrick
sorry für die späte Rückmeldung, habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut. Wir haben jetzt einen Nugget mit Hochdach, Bj. 2022 mit 17000 km für 48500€ von privat gekauft. Mit Markise, Fahrradgepäckträger, 8-fach bereift war das für uns ein gutes Angebot. An alle, die mich hier beraten haben: Vielen Dank! Ich habe mal ein Foto unseres neuen Fahrzeugs angehängt.
Die Neuwagenrabatte schienen bei den Händlern teilweise sehr zu schwanken. Da wurden Preise zwischen 55- und 65000 für Nuggets mit Hochdach aufgerufen, die ähnliche Ausstattungen zu haben schienen. Wenn wir neu gekauft hätten, wären wir wahrscheinlich hierhin gefahren: www.bergland-gruppe.de/wohnmobile
Mit dem Händler hatte ich ein paarmal telefonisch Kontakt und habe mehrere Angebote erhalten. Die waren preislich alle sehr fair, der günstigste Nugget mit Hochdach war ab 54000€ zu haben, dann natürlich mit Minimalausstattung.
Viele Grüße,
Patrick
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, xxl_tom, Campinorod, 910ea54efab91a6201644334dca23de9, Fahrtwind2020, danjoe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Roninsan
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
21 Apr 2024 13:07 #42
von Roninsan
Bestellt 09/21
Nugget L1, AD, Weiß,185PS (<170PS) , Automatik, Sicht. 3, Audio25
UVL 09/22, bekommen 06/23
RC25 mit 17"
Roninsan antwortete auf Wirtschaftlichkeit Gebrauchtfahrzeuge um 30T€ vs Neuwagen
Da habt ihr ein wirklich sehr schönes Auto zu einem sehr sehr fairen Kurs gekauft...viel Spaß damit
Bestellt 09/21
Nugget L1, AD, Weiß,185PS (<170PS) , Automatik, Sicht. 3, Audio25
UVL 09/22, bekommen 06/23
RC25 mit 17"
Folgende Benutzer bedankten sich: GeraldN
- Campinorod
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 421
21 Apr 2024 15:55 #43
von Campinorod
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Campinorod antwortete auf Wirtschaftlichkeit Gebrauchtfahrzeuge um 30T€ vs Neuwagen
Glückwunsch, ich glaube das war ein guter Griff in der aktuellen Preislage!
Eine gute Gelegenheit, um direkt deine Signatur mit den Eckdaten eures Nuggets zu befüllen!
Eine gute Gelegenheit, um direkt deine Signatur mit den Eckdaten eures Nuggets zu befüllen!
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details