Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Wirtschaftlichkeit Gebrauchtfahrzeuge um 30T€ vs Neuwagen

Mehr
21 Apr 2024 12:01 #41 von trafic2008
Hi danjoe,

sorry für die späte Rückmeldung, habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut. Wir haben jetzt einen Nugget mit Hochdach, Bj. 2022 mit 17000 km für 48500€ von privat gekauft. Mit Markise, Fahrradgepäckträger, 8-fach bereift war das für uns ein gutes Angebot. An alle, die mich hier beraten haben: Vielen Dank! Ich habe mal ein Foto unseres neuen Fahrzeugs angehängt.

Die Neuwagenrabatte schienen bei den Händlern teilweise sehr zu schwanken. Da wurden Preise zwischen 55- und 65000 für Nuggets mit Hochdach aufgerufen, die ähnliche Ausstattungen zu haben schienen. Wenn wir neu gekauft hätten, wären wir wahrscheinlich hierhin gefahren: www.bergland-gruppe.de/wohnmobile

Mit dem Händler hatte ich ein paarmal telefonisch Kontakt und habe mehrere Angebote erhalten. Die waren preislich alle sehr fair, der günstigste Nugget mit Hochdach war ab 54000€ zu haben, dann natürlich mit Minimalausstattung.

Viele Grüße,
Patrick

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, xxl_tom, Campinorod, 910ea54efab91a6201644334dca23de9, Fahrtwind2020, danjoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2024 13:07 #42 von Roninsan
Da habt ihr ein wirklich sehr schönes Auto zu einem sehr sehr fairen Kurs gekauft...viel Spaß damit :)

Bestellt 09/21
Nugget L1, AD, Weiß,185PS (<170PS) , Automatik, Sicht. 3, Audio25
UVL 09/22, bekommen 06/23
RC25 mit 17"
Folgende Benutzer bedankten sich: GeraldN

Mehr
21 Apr 2024 15:55 #43 von Campinorod
Glückwunsch, ich glaube das war ein guter Griff in der aktuellen Preislage!

Eine gute Gelegenheit, um direkt deine Signatur mit den Eckdaten eures Nuggets zu befüllen! ;)

Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details