- Dank erhalten: 432
Kühlbox/Kühlschrank/Stecker defekt/verschmort
- Luthzifer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
12 Jun 2025 14:36 #31
von Luthzifer
Nugget L1 AD, Hokkaido, 185 PS, Automatik, EZ 07/22
260Wp-PV, Airlineschiene-Heckträger, -20mm ET je Rad,
teilisoliert, gefilzte Kunststoffverkleidungen, Schliesstaster bei Schiebetür, usw...
Luthzifer antwortete auf Kühlbox/Kühlschrank/Stecker defekt/verschmort
@Micha
Ich glaube die Wago-Klemme ist eher als Ersatz für diesen 6poligen Stecker gedacht.
Ich wüsste zumindest nicht, wie ich mit der Wago-Klemme an dieser Zunge der Kühlbox etwas verbinden soll.
Ich glaube die Wago-Klemme ist eher als Ersatz für diesen 6poligen Stecker gedacht.
Ich wüsste zumindest nicht, wie ich mit der Wago-Klemme an dieser Zunge der Kühlbox etwas verbinden soll.
Nugget L1 AD, Hokkaido, 185 PS, Automatik, EZ 07/22
260Wp-PV, Airlineschiene-Heckträger, -20mm ET je Rad,
teilisoliert, gefilzte Kunststoffverkleidungen, Schliesstaster bei Schiebetür, usw...
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, koeni02
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- koeni02
-
- Silber Nugget
17 Jun 2025 13:49 #32
von koeni02
Nugget AD 08/22 L1 131PS Automatik chromablau, Sichtpaket 3, Audio 21 ❄ www.nordschweden-ferienhaus.de/die-ferienhaeuser/villa-edda ❄
koeni02 antwortete auf Kühlbox/Kühlschrank/Stecker defekt/verschmort
Servus,
hat das schon mal jemand gemacht? Den kompletten Wetsfalia Stecker entfernen und die einzelnen Adern mit Wagoklemmen verbinden?
Bg Micha
hat das schon mal jemand gemacht? Den kompletten Wetsfalia Stecker entfernen und die einzelnen Adern mit Wagoklemmen verbinden?
Bg Micha
Nugget AD 08/22 L1 131PS Automatik chromablau, Sichtpaket 3, Audio 21 ❄ www.nordschweden-ferienhaus.de/die-ferienhaeuser/villa-edda ❄
- Arno007
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 67
29 Jul 2025 13:39 - 29 Jul 2025 13:51 #33
von Arno007
140 PS, HD, Modell 2011
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Arno007 antwortete auf Kühlbox/Kühlschrank/Stecker defekt/verschmort
Hallo zusammen!
Hatte immer wieder Aussetzer bei meinem Kühlschrank und habe jetzt endlich den Fehler gefunden: Ein Anschluss im Stecker des Kühlschranks hatte wohl schlechten Kontakt und hat etwas geschmort. Habe Bilder inkl. Reparatur angehangen.
MFG Arno
Hatte immer wieder Aussetzer bei meinem Kühlschrank und habe jetzt endlich den Fehler gefunden: Ein Anschluss im Stecker des Kühlschranks hatte wohl schlechten Kontakt und hat etwas geschmort. Habe Bilder inkl. Reparatur angehangen.
MFG Arno
140 PS, HD, Modell 2011
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 29 Jul 2025 13:51 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10219
29 Jul 2025 13:50 #34
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Kühlbox/Kühlschrank/Stecker defekt/verschmort
... ans bestehende Thema angehängt ...
Grüsse norge
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: Arno007
- Marc Nesium
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 53
29 Jul 2025 14:07 #35
von Marc Nesium
Ford Nugget Trail, AD 150PS, Sync 3, Lane Assist, Bj. 06/23
Marc Nesium antwortete auf Kühlbox/Kühlschrank/Stecker defekt/verschmort
Hallo koeni02,
eigentlich spricht nichts dagegen, wenn du die Adern mit Wagoklemmen verbindest, anstatt mit dem Stecker. Du kannst das ganze noch in eine kleine Abzweigdose packen, dass die Klemmstelle "geschützter" ist
eigentlich spricht nichts dagegen, wenn du die Adern mit Wagoklemmen verbindest, anstatt mit dem Stecker. Du kannst das ganze noch in eine kleine Abzweigdose packen, dass die Klemmstelle "geschützter" ist
Ford Nugget Trail, AD 150PS, Sync 3, Lane Assist, Bj. 06/23
Folgende Benutzer bedankten sich: koeni02