- Dank erhalten: 1642
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Videoprojekt: Ich suche den ältesten vorzeigbaren Ford Nugget zwischen Baujahr 1986 und 1990 mit Aufstelldach und Hochdach
Videoprojekt: Ich suche den ältesten vorzeigbaren Ford Nugget zwischen Baujahr 1986 und 1990 mit Aufstelldach und Hochdach
- Sirius999
-
- Platin Nugget
- R.I.P.
Weniger
Mehr
07 Mär 2021 16:58 - 07 Mär 2021 19:48 #41
von Sirius999
R.I.P. BigNugget, 185 PS, Automatik
„Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehen. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen“ (Kurt Tucholsky)
Sirius999 antwortete auf Videoprojekt: Ich suche den ältesten vorzeigbaren Ford Nugget zwischen Baujahr 1986 und 1990 mit Aufstelldach und Hochdach
Danke an alle fürs Zeigen und an Stebo als Initiator, das sind ja alles echte Schätzchen mit viel Charme. Sehr schön.
PS: Habe mir gerade alles nochmal angesehen und bestimmt nicht zum letzten Mal, die aufwendigen Polster von Bestmanns Nugget, das knuffige Foto in #14 von Stebo, toll: die Ventilatoren als Klimaanlage, der elegant zweifarbig grün-cremeweiß lackierte Nugget (richtiges Urlaubsfeeling) am Gewässer und das schicke Wannsee- und Chiemsee-Design (wonkothesane in #22), das aufwendige Seitenfenster (crubi_10 #27), Juliankies tolles Vanlife-Video #35 (mein Highlight), die anderen Prospekte und Bilder, einfach eine schöne nostalgische Zeitreise.
PS: Habe mir gerade alles nochmal angesehen und bestimmt nicht zum letzten Mal, die aufwendigen Polster von Bestmanns Nugget, das knuffige Foto in #14 von Stebo, toll: die Ventilatoren als Klimaanlage, der elegant zweifarbig grün-cremeweiß lackierte Nugget (richtiges Urlaubsfeeling) am Gewässer und das schicke Wannsee- und Chiemsee-Design (wonkothesane in #22), das aufwendige Seitenfenster (crubi_10 #27), Juliankies tolles Vanlife-Video #35 (mein Highlight), die anderen Prospekte und Bilder, einfach eine schöne nostalgische Zeitreise.
R.I.P. BigNugget, 185 PS, Automatik
„Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehen. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen“ (Kurt Tucholsky)
Letzte Änderung: 07 Mär 2021 19:48 von Sirius999. Grund: PS eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, Mk3Di, Juliankie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dolomiti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5896
23 Jul 2022 22:06 #42
von Dolomiti
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Dolomiti antwortete auf Videoprojekt: Ich suche den ältesten vorzeigbaren Ford Nugget zwischen Baujahr 1986 und 1990 mit Aufstelldach und Hochdach
Wahrscheinlich etwas zu alt, 1976
LG, Maddin
LG, Maddin
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, uakosc1
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.