Hallo zusammen,
ich komme hier mal mit einem ungewöhnlichen Anliegen rüber.
In den letzten Wochen hatten wir ja alle viel Zeit und ich habe mir die ein oder anderen Forumsbeiträge zu den ganz alten Nuggets angeschaut. Dazu habe ich viele Bilder und dem im Netz zu findenden Beitrag der Auto Bild aus Sommer 1986 angesehen und dabei keimte in mir der Wunsch danach auf, mir so einen ganz alten Nugget mal richtig aus der Nähe ansehen zu wollen. Und natürlich hatte ich dann auch gleich die Idee, darüber mal einen kleinen Film zu machen.
Ich möchte hier also einen kleinen Aufruf starten: Denn ich suche für dieses kleine Videoprojekt den ältesten Ford Nugget aus den Baujahren 1986 bis 1990. Wenn jemand ein solches Fahrzeug besitzt und dazu bereit ist vor der Kamera etwas dazu zu erzählen und auch einverstanden, das der Film auf unserem YouTube Kanal für alle Interessierten zu sehen ist, dann bitte bei mir melden!
Und jetzt zu meinen Wunschvorstellungen: Der Nugget sollte natürlich Fahrbereit sein und ein H-Kennzeichen haben. Dazu sollte er in einem originalgetreuen Zustand sein. Ich weiß, es ist ein weiterer Wunschgedanke, aber vielleicht noch ein Originallack (oder Originalgetreu nachlackiert) und natürlich auch die originalen Nuggetaufkleber auf Seiten und Heck. Wenn dann auch noch der Innenausbau halbwegs original ist, dann wäre das super (obwohl ich aus eigener Erfahrung weiß, dass in jedem Nugget ganz schnell viele Umbauten gemacht werden). Ich kann mir schon vorstellen, dass es noch ein paar (wenig) sehr gute und gepflegte Modelle gibt.
Wenn also jemand nicht Kamerascheu ist und dazu noch in einem "Wochenendradius" ab Lüneburg stationiert ist, dann bitte unbedingt bei mir melden. Ihr könnt natürlich auch gerne hier posten, gerne auch mit Fotos.
Achso, natürlich wird das erst nach Corona akut, denn alles andere hat keinen Sinn. Aber sowas will gut geplant sein
Ich würde mich sehr freuen wenn wir sowas hinbekommen.
Liebe Grüße und bleibt alle gesund!
Stebo!