Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Heckzelt für Nugget

• LoSt
  • LoSts Avatar
  • Blech Nugget
  • Nugget Plus AD; Silver; EZ 01/2023
Mehr
01 Sep 2025 09:24 #61 von LoSt
LoSt antwortete auf Heckzelt für Nugget
Hallo, im Netz gibt es Videos vom Heckzelz Qicky Showertent.
Kann mir jemand mitteilen, ob es dieses Heckzelt noch gibt und wo man es kaufen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Eulenspiegel
  • Eulenspiegels Avatar
  • Platin Nugget
  • Verrückt? Nee, Spaß am Leben!
Mehr
01 Sep 2025 09:52 #62 von Eulenspiegel
Eulenspiegel antwortete auf Heckzelt für Nugget
Wohl nur per E- Mail und die sollte unter einem der Videos stehen.

Viele Grüße Gustav
Nugget L1 HD mit 130 PS und 6 manuellen Gängen, 5 Gurtplätzen, 4 Längsbetten :) , 280 Ah LiFePO4 und TTT. Bestellt 01.2022, Basis gebaut 12.2022, Westfalia-Fertigstellung 15.06.2023, Abholung 14.07.2023 :) :) :)
Folgende Benutzer bedankten sich: cama, LoSt

• AndiausO
  • AndiausOs Avatar
  • Gold Nugget
  • Mehr im Forum, als im Nugget
Mehr
01 Sep 2025 09:56 - 01 Sep 2025 09:58 #63 von AndiausO
AndiausO antwortete auf Heckzelt für Nugget
Hallo LoSt,

in der Videobeschreibung steht Michaels Mail-Adresse. Er macht das nebenher und wartet nach dem letzten Kontakt, den ich mit ihm hatte noch auf Material. Ich denke nach der Sommerzeit steigt bei ihm vielleicht auch die Lust, ein paar Zelte zu stricken.

Ansonsten hätten ein paar Minuten Recherche im Forum zu folgendem Thread geführt:

@Moderatoren - der Beitrag könnte sicher hier angehängt werden...

www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/8...fuer-nugget?start=50

Grüße Andreas

Grüße Andreas
Nugget AD 2023 130PS, Selbsteinbauten: Fiamma F45, TTT WandaGo mit SOG-Lüfter und Füllstandsmelder für Pipi, Solar 120 WP + 200WP Solartasche, 1000W Wechselrichter, LiFePo 270AH, 6L Boiler, ESE Kaffeemaschine, Raspi mit HA, etc. pp.
Letzte Änderung: 01 Sep 2025 09:58 von AndiausO.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
01 Sep 2025 10:47 - 01 Sep 2025 10:48 #64 von norge
norge antwortete auf Heckzelt für Nugget
... danke :) drei Beiträge hier angehängt ...

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 01 Sep 2025 10:48 von norge.
Folgende Benutzer bedankten sich: cama

• AndiausO
  • AndiausOs Avatar
  • Gold Nugget
Mehr
23 Sep 2025 21:44 #65 von AndiausO
Hallo zusammen,

ich hab soeben das neue Quicky Shower Tent von Michael angebaut. Er ist also wieder aktiv und hat sich ohne weiteres Zutun wie versprochen bei mir gemeldet.

Tatsächlich habe ich mir zweimal überlegt, ob es mir die Duschmöglichkeit bzw. die zusätzliche Privatsphäre wert ist, das Geld auszugeben. Naja, ihr habt ja gelesen, wie es ausgegangen ist.

Das Teil ist jedenfalls über jeden Qualitätszweifel erhaben. Einziges Manko ist ein Blech, welches die Zuziehhilfe ersetzt bei der Version mit Westfalia Tisch. Das passt in der Anmutung nicht zum Rest. Es verschwindet jedoch hinter dem Stoff und tut sicher seinen Zweck.

Ich freue mich nun auf kommende Gelegenheit, es einzusetzen.

Grüße Andreas

Grüße Andreas
Nugget AD 2023 130PS, Selbsteinbauten: Fiamma F45, TTT WandaGo mit SOG-Lüfter und Füllstandsmelder für Pipi, Solar 120 WP + 200WP Solartasche, 1000W Wechselrichter, LiFePo 270AH, 6L Boiler, ESE Kaffeemaschine, Raspi mit HA, etc. pp.
Folgende Benutzer bedankten sich: koeni02, cama

Mehr
24 Sep 2025 11:32 #66 von koeni02
koeni02 antwortete auf Heckzelt für Nugget
Servus Andreas,

wie lange hast du jetzt insgesamt gewartet von der Bestellung bis zum Wareneingang? Ich bin gespannt auf deine Erfahrung.

BG Micha

Nugget AD 08/22 L1 131PS Automatik chromablau, Sichtpaket 3, Audio 21 ❄ www.nordschweden-ferienhaus.de/die-ferienhaeuser/villa-edda

• AndiausO
  • AndiausOs Avatar
  • Gold Nugget
Mehr
24 Sep 2025 15:17 #67 von AndiausO
Hallo Micha,

da ich bei Michael vor einigen Monaten angefragt hatte und er mir geantwortet hat, dass er gerade umzieht und sich melden wird, wenn er wieder soweit ist, wäre diese lange Liefer/Wartezeit nicht korrekt. Er hat sich Ende vorletzte Woche bei mir gemeldet und arbeitet gerade seine Warteliste ab. Von Kontaktaufnahme bis Lieferung gings dann wenige Tage.

Am besten fragst du ihn einfach - er ist nett und wird dir eine verlässliche Antwort geben - oder eben, dass du auf die Warteliste kommst - er macht das ja nebenher.

Grüße Andreas

Grüße Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: koeni02

Mehr
25 Sep 2025 07:27 #68 von koeni02
Servus Andreas,

Danke für die ausführliche Erklärung.
Wärst du bereit uns evtl. ein oder zwei Fotos zu zeigen?

BG Micha

Nugget AD 08/22 L1 131PS Automatik chromablau, Sichtpaket 3, Audio 21 ❄ www.nordschweden-ferienhaus.de/die-ferienhaeuser/villa-edda

• AndiausO
  • AndiausOs Avatar
  • Gold Nugget
Mehr
25 Sep 2025 07:37 #69 von AndiausO
Klar, kann ich machen, sobald der Regen nachlässt... Ich mach paar Fotos von den Details, damit man die Qualität erkennen kann.

Hast du das Video von Michael angeschaut? Meins sieht genauso aus, nur ist mein Nugget weiß und mein Zelt schwarz.

Grüße Andreas

Grüße Andreas

Mehr
25 Sep 2025 08:04 #70 von koeni02
Hi Andreas,

ja ich kenne das Zelt. Ich habe es auf Seite 4 Beitrag #32 vorgestellt als Alternative.