Frage Nugget Plus Informationen

Mehr
13 Jul 2020 07:52 #31 von Corsti
Corsti antwortete auf Nugget Plus Informationen
Hallo Forum,
wir (zwei Kinder, 4 und 5, meine Frau und ich) sind seit etwa 3 Wochen stolze Plus-Besitzer (130 PS, weiß) und haben unsere erste Nugget-Woche im Dauerregen an der Ostsee verbracht.... Nun steht das Thema Vorzelt bei uns hoch im Kurs. Gibt es hier Modelle, die ihr speziell für den Plus empfehlen könnt? Haben die Standard-Markiese (2,6m). Bin v.a. bzgl. der Befestigungsmöglichkeiten eines Vorzeltes am Fahrzeug unsicher bzw. unerfahren (Keder?, Regenrinne?, Markiese?, etc.). Vielen Dank für Eure Tipps!
Corsti

P.S.: Wenn der Beitrag an dieser Stelle deplatziert sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Ist mein erster Post in diesem Forum. Ich habe mir die bisherigen Vorzelt-Beiträge bereits angeschaut, diese beziehen sich aber nicht speziell auf den Plus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• JWH
  • JWHs Avatar
  • Blech Nugget
  • GipfelNugget+ am Start
Mehr
01 Aug 2020 22:49 #32 von JWH
JWH antwortete auf Nugget Plus Informationen
Hallo Corsti,
wir waren die Tage auf Sylt und haben das QuickFit von Thule das unter einer Omnister 5200 3M Markise befestigt ist getestet.

Das ist bei Wind und Regen suboptimal.
Schau Dir mal die freistehenden Vorzeltvarianten von Outwell oder Kampa an.
Der große Vorteil daran ist, das Ihr auch mal wegfahren könnt und das ganze Equipment im Zelt stehen bleibt.

Aktuell Touren wir in Dänemark durch die Gegend. Bei schönem Wetter mit 3Meter Markise sehr easy.

Gruß
Willi

GipfelN+. 170PS. 6G. Loder 17`Zoll. DriveDressy Sitzbezüge und noch einiges was kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.