Nugget Plus mit Aufstelldach?
- Stebo69
-
- Platin Nugget
PigRace schrieb: Das erste Testvideo zum Nugget Plus AD:
Ihr seid der Grund, daß ich mich in diesem Forum vor 2 min überhaupt erst angemeldet habe.
👏👍
🙏
Das ist schön. Herzlich willkommen im echten Nuggetforum
Grüße
Stebo!
Nugget PLUS Hokkaido Orange | 130 PS, Handschalter | Fenster Paket | Büttner 80Wp Solar | Sicht3 | ACC | RFK | Totwinkel-Ass. | AHK | Xenon | 3-Meter Markise | Wir sind auf YouTube zu finden: Die2Mays
Bis 1.2019: Nugget HD Bj. 2012 |125 PS | ColoradoROT
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dolomiti
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 5896
Ich mein, bei uns ist zuhause das WC im Badezimmer. Mir kommt es ein wenig suspekt vor neben der Spüle zu .....
Aber wenn ich dort schon ..... warum habe ich dieses Klappwaschbecken, wenn doch die Spüle eh schon dort ist?
Wir waschen unsere Hände im Spülenbecken, auch Zähneputzen geht dort sehr gut.
Mir erschließt sich der Sinn von diesem Klappwaschbecken nicht.
LG, Maddin
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
- mhutterer
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 287
ich hab keinen Plus, also meine Vermutung dazu:
wenn man die Raumabtrennung geschlossen hat, kommt man nicht an die Spüle. Also hat man das Klappwaschbecken im "Sanitärbereich" der durch die Raumabtrennung entsteht.
Markus
Knaus Boxstar Solution
bisher: Nugget AD 170 PS (2019/Facelift) names Dumbo, Magnetic-grau, Sicht 3 / Audio 21, Toter-Winkel-Assistent und Cross-Traffic-Alert, Rückfahrkamera, Xenon, abnehmbare AHK Brink...
Expeditionsteam: 2 + 2
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
- Dank erhalten: 3063
Hallo,Dolomiti schrieb: ....Ich mein, bei uns ist zuhause das WC im Badezimmer. Mir kommt es ein wenig suspekt vor neben der Spüle zu .....Aber wenn ich dort schon ..... warum habe ich dieses Klappwaschbecken, wenn doch die Spüle eh schon dort ist?
Du hast die Antwort schon selbst gegeben.
Mit der Abtrennung entsteht das "Badezimmer" mit Handwaschbecken. Die Spüle ist dann ja außerhalb. Ein gute Lösung für uns, wioe überhaupt der Nugget Plus.
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
- free2020
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 30
Ford Nugget HD, 185 PS Automatik, Magneticgrau
- f86feae9325a66ff40870ec1bd7d8590
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 76
und dann bekommen die auch noch einen großen Kühlschrank rein?
ach so und die Toilette sieht auch ein wenig dezenter aus als der Donnerbalken.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- free2020
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 30
RetoHitz schrieb: Ich interessiere mich sehr für den Nugget Plus mit AD. Aber wie soll das mit den Lieferzeiten funktionieren?
Bestelle ich einen Nugget mit AD, warte ich 18-24 Monate auf die Auslieferung.
Bestelle ich aber einen Nugget Plus mit AD, warte ich nur 6 Monate auf die Auslieferung??
Wie kommst Du denn auf diese Lieferzeiten ?
Ford Nugget HD, 185 PS Automatik, Magneticgrau
- PigRace
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 3
Seit es den Nugget Plus HD gibt, habe ich mich immer wieder folgendes gefragt, was mir nun - da es den AD geben wird - richtig auf den Fingern brennt und vor ein paar Minuten von charlychaplin ebenfalls angesprochen worden ist:
Wieso hat der Nugget Plus für das WC nicht eine Lösung gefunden, wie es z.B. Jerba Campervans mit ihrem Modell Sanna wirklich ganz toll gelungen ist?
Siehe im Video die 45 sec von 2m00s bis 2m45s:
Betrifft:
a) die hübsche, „sitzfeste“ und - dank schwenkbarer Schüssel - schmal bauende Brettverkleidung um die Toilette und
b) die „Toilettentür“, die sich aus der Tür des Kleiderschranks daneben in dreifacher Weise herausklappen läßt (stabiler und reicht weiter als der Vorhang)
Ich verstehe nicht die Vorteile der Westfalia-Lösung ggü. der Jerba-Lösung? Hat jemand von den Cracks rund um Westfalia eine Idee?
Lieben Dank!
🙏
PigRace
- RetoHitz
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 1
Oder habe ich etwas missverstanden?
- Stebo69
-
- Platin Nugget
da hat Dir der Händler definitiv was falsches erzählt. Bei Westfalia gibt es zur Zeit das genaue Gegenteil von Kurzarbeit. Es wird in zwei Schichten gearbeitet und es gibt sogar Überlegungen eine dritte Schicht einzuführen. Die Lieferzeiten sind trotzdem lang, weil der Hof komplett voll ist mit Fahrzeugen die ausgebaut werden müssen. Das sind ja Ford Transit Custom und auch viele Mercedes-Benz V-Klasse, die zum Marco Polo umgebaut werden.
Grüße
Stebo
Nugget PLUS Hokkaido Orange | 130 PS, Handschalter | Fenster Paket | Büttner 80Wp Solar | Sicht3 | ACC | RFK | Totwinkel-Ass. | AHK | Xenon | 3-Meter Markise | Wir sind auf YouTube zu finden: Die2Mays
Bis 1.2019: Nugget HD Bj. 2012 |125 PS | ColoradoROT