Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?

Mehr
17 Jun 2018 16:45 #21 von Mvb2000
Mvb2000 antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Meiner ist ab 25.06. abholbereit, kurzer Bericht folgt dann...

Nugget Plus, 2018, 125 kW, Automatik, magnetic grau,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Behncke
  • Behnckes Avatar Autor
  • Eisen Nugget
  • Moin Moin
Mehr
18 Jun 2018 10:43 - 19 Jun 2018 23:07 #22 von Behncke
Behncke antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Am 01.06. hatte ich geschrieben, das wir den FNP am 09.06. abholen können. Der Termin war geplatzt da der Wagen angeblich von Westphalia nicht geliefert wurde. Jetzt am Samstag war der Abholtermin, mit der Ankündigung das die bestellte Remifront vom Werk nich verbaut wurde, aber nachbestellt ist und noch am Samstag Vormittag evtl. eingebaut wird.

SCHADE: wir haben die Annahme verweigert da noch weitere ca 6 Mängel gefunden wurden. Fliegenschutztür anfängerhaft eingebaut, 2 x Schrank verzogen um >1cm Spalt, 1 Lichtleiste defekt, FZG hatte falschen Kühlergrill (Glanz Schwarz statt Matt), ...
Der Wagen hatte 66km auf dem Tacho. Das ist wohl ok.
Positiv war die Betreuung vom Verkäufer, der sich sehr bemüht hat und Verständnis gezeigt hat. Wir konnten unseren HTL Gutschein einlösen und hatten ein schönes WE in MUC.
Ich berichte wie es weiter geht.
Letzte Änderung: 19 Jun 2018 23:07 von Behncke.

Mehr
30 Jun 2018 05:51 #23 von Mvb2000
Habe meinen am 29.6. beim Forumssponsor abgeholt. Hat alles geklappt bis auf fehlenden rainguard für die Markise. Eine Checkliste hier aus dem Forum war sehr hilfreich dabei.

Mehr
02 Jul 2018 05:30 - 02 Jul 2018 07:00 #24 von champawe
champawe antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Hallo Mvb2000,

viel Spaß beim Reisen und Basteln.

Schön geräumiges Fahrzeug.

Konnte mich selbst bei der Besichtigung beim Nuggettreffen im Fahrzeug von PlusBus davon überzeugen.

Potential nach oben ist auch noch genügend vorhanden. Aber dafür ist das Forum dann hilfreich.

Lg Andrea(Text+Bild etc) & Dieter
HD14, mitternachtsgrau, 155PS, mit Start/Stopp,FTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m lange Markise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung , gr. HEKI, HD Heckfenster, Boiler,uvm.
Letzte Änderung: 02 Jul 2018 07:00 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mvb2000

Mehr
02 Jul 2018 15:48 - 02 Jul 2018 16:04 #25 von PlusBus
PlusBus antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Waas, unser PlusBus war beim Nuggettreffen? Deshalb dauert die Auslieferung so lange! :blink: ;) :laugh:

Aber mal noch eine Frage in die Runde. Wir holen unseren am nächsten Freitag und wollen nach Möglichkeit gleich weiter Richtung Süd Tirol. Wie war denn bei den zuletzt abgeholten Fahrzeugen die Geruchsbelastung. Kann man da direkt drin schlafen oder muss der erst noch eine Woche atmen?

Berlin, Berlin, wir fahren aus Berlin!

+++ Nugget Plus, 2018, 170 PS manuell +++
Letzte Änderung: 02 Jul 2018 16:04 von PlusBus.

Mehr
02 Jul 2018 16:40 #26 von Mvb2000
Bei mir ist nur der übliche Neuwagengeruch wahrnehmbar. Ich lasse tagsüber die Dachluken auf zum Durchlüften, auch damit es nicht so warm wird, wenn ich den Wagen nicht nutze.

Bei mir fehlte übrigens die rainguard-Abdeckung, wird nachgeliefert. Und auf der Gasprüfungsbescheinigung stand was von Daimer und Marco Polo. Das hatte Westfalia wohl falsch eingedruckt. Ansonsten war alles OK.

Eine Checkliste ist sehr hilfreich bei der Fülle von Anbau- und Zubehörteilen, gibts hier ja zur genüge als Vorlagen.

Folgende Benutzer bedankten sich: PlusBus

Mehr
03 Jul 2018 16:41 #27 von Pummelchen
Pummelchen antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Hallo zusammen,

wir haben auch auf der CMT bestellt und warten seit Ende April, laut AH soll er heute angekommen sein, mal sehen wie das weitergeht. Allen anderen wartenden wünsche ich Geduld und das nötige Sitzfleisch.

Mehr
03 Jul 2018 19:26 #28 von Steffi FÜ
Steffi FÜ antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Hi,
dann mal viel Glück. Warten auf unseren normalen HD seit 09/2017, sollte im Mai 2018 da sein. Lt Westfalia Ausbau erst geplant für Oktober!!...angeblich wird er jetz doch im Juli gefertigt und in der ersten Augustwoche ausgeliefert...wären dann 10 Monate...glaub noch nicht so richtig, dass das was wird. Anscheinend wird MGS ständig bevorzugt....

Mehr
04 Sep 2018 22:18 #29 von Lubo
Lubo antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Hallo Behncke,

Da ich auch gerade in einer Reklamation mit dem Nugget plus stecke wollte ich mal hören wie es bei euch weiter gegangen ist? Wir haben das selbe Thema mit den Schränken und mein Händler sagt es hätte sich sind noch keiner beschwert. Hier lebt ja der Beweis das doch... Westfalia bietet uns lächerliche 250 Euro aus dem Zubehör Shop. Die Schränke entsprechen dem Stand der Serie. So die Worte von Westfalia.

Vg lubo

Nugget plus, BJ 2018, 170 PS Automatik, magnetic grau, abnehmbare AHK, Dachträger, Sicht 3, Audio 40, kein Facelift

• margol
  • margols Avatar
  • Abwesend
  • Silber Nugget
  • Et hätt noch immer jood jejange
Mehr
05 Sep 2018 02:17 #30 von margol
margol antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Hallo zusammen,
wir haben einen Nuget Plus im Mai in Köln beim Händler bestellt.

Da wir keinen Zeitdruck haben, habe ich nicht auf einen (un)verbindlichen Liefertermin bestanden.
Mir war es wichtig, dass wir die Ausstattung bekommen, die wir wollen und nicht eine vorkonfigurierte Lösung.

Inzwischen weiß ich, dass der Transit Anfang Dezember zu Westfalia kommen wird und ich rechne mit einer Auslieferung März 2019.

Ich hatte zwar vor Weihnachten mit der Lieferung gerechnet, aber dann wird er halt zum Frühling nächstes Jahres da sein.

Gruß Markus

2019er Facelift Nugget Plus, 6dtemp, 170 PS Automatik, Hohlraum-ge-sandert und semikomplett.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden