Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?

• anni53
  • anni53s Avatar
  • Besucher
01 Jun 2018 17:18 #11 von anni53
anni53 antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Selbstredend beim Forumssponsor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2018 20:12 #12 von KlausMeyer
KlausMeyer antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Heute negative Informationen erhalten. Lieferzeit ungewiss. Ingendwer erzählt nicht die Wahrheit. Total deprimiert

Nugget Plus 170 PS Magnetic Grau 06/2018

• anni53
  • anni53s Avatar
  • Besucher
05 Jun 2018 20:46 #13 von anni53
anni53 antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Übe dich in Geduld und fahr mal etwas runter! Wahrheit ist immer relativ! Erwartest Du allen Ernstes Bilder von den COC´s für das STVA als Beweis dass jemand seinen Neuwagen abholt??? Was mein Fahrzeug anbelangt bin ich morgen früh beim STVA um die Zulassung/Schilder abzuholen. Am Montag, den 11.6. laufe ich um 10.00 Uhr in Wunsiedel auf und hoffe gegen 13.00 Uhr mit "Happy-Globetrottel"-Feelings endlich loszuziehen. Ich bin sicher dass du auch bald das Große Los ziehst!
Gruss
anni53

Mehr
06 Jun 2018 07:01 #14 von Ventus
Ventus antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Meiner soll heute in Wunsiedel ankommen. Cocs kommen heute an, dann Anmeldung und Samstag 9.6. Abholung.

Früher: Nugget Plus, 130 PS, magneticgrey, Fensterpaket, Sichtpaket 3, Audiopaket 9, AHK, Markise,...
Jetzt: Grand California 600

Mehr
11 Jun 2018 20:18 #15 von KlausMeyer
KlausMeyer antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Er ist angekommen in Wunsiedel und Freitag früh ist Abholtermin. Noch vor dem Sommerurlaub und pünktlich zum Heide-Ultra-Trail. Gruß Klaus

Nugget Plus 170 PS Magnetic Grau 06/2018
Folgende Benutzer bedankten sich: PlusBus

Mehr
11 Jun 2018 21:22 #16 von buengerloch
buengerloch antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Bitte mit ersten Erfahrungsberichten und Fotos!
Viel Spaß schon mal vorab.

Costum Nugget Hochdach 2014, 155PS, wegen Verkauf: haustierloser Nichtraucherhaushalt, Nichttrinker

Mehr
18 Jun 2018 10:43 - 19 Jun 2018 23:07 #17 von Behncke
Behncke antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Am 01.06. hatte ich geschrieben, das wir den FNP am 09.06. abholen können. Der Termin war geplatzt da der Wagen angeblich von Westphalia nicht geliefert wurde. Jetzt am Samstag war der Abholtermin, mit der Ankündigung das die bestellte Remifront vom Werk nich verbaut wurde, aber nachbestellt ist und noch am Samstag Vormittag evtl. eingebaut wird.

SCHADE: wir haben die Annahme verweigert da noch weitere ca 6 Mängel gefunden wurden. Fliegenschutztür anfängerhaft eingebaut, 2 x Schrank verzogen um >1cm Spalt, 1 Lichtleiste defekt, FZG hatte falschen Kühlergrill (Glanz Schwarz statt Matt), ...
Der Wagen hatte 66km auf dem Tacho. Das ist wohl ok.
Positiv war die Betreuung vom Verkäufer, der sich sehr bemüht hat und Verständnis gezeigt hat. Wir konnten unseren HTL Gutschein einlösen und hatten ein schönes WE in MUC.
Ich berichte wie es weiter geht.

N+ 340 L2 / 2,0 TDCI 170PS Automatik
Letzte Änderung: 19 Jun 2018 23:07 von Behncke.

Mehr
02 Jul 2018 05:30 - 02 Jul 2018 07:00 #18 von champawe
champawe antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Hallo Mvb2000,

viel Spaß beim Reisen und Basteln.

Schön geräumiges Fahrzeug.

Konnte mich selbst bei der Besichtigung beim Nuggettreffen im Fahrzeug von PlusBus davon überzeugen.

Potential nach oben ist auch noch genügend vorhanden. Aber dafür ist das Forum dann hilfreich.

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 02 Jul 2018 07:00 von champawe.

Mehr
02 Jul 2018 15:48 - 02 Jul 2018 16:04 #19 von PlusBus
PlusBus antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Waas, unser PlusBus war beim Nuggettreffen? Deshalb dauert die Auslieferung so lange! :blink: ;) :laugh:

Aber mal noch eine Frage in die Runde. Wir holen unseren am nächsten Freitag und wollen nach Möglichkeit gleich weiter Richtung Süd Tirol. Wie war denn bei den zuletzt abgeholten Fahrzeugen die Geruchsbelastung. Kann man da direkt drin schlafen oder muss der erst noch eine Woche atmen?

Berlin, Berlin, wir fahren aus Berlin!

+++ Nugget Plus, 2018, 170 PS manuell +++
Letzte Änderung: 02 Jul 2018 16:04 von PlusBus.

Mehr
03 Jul 2018 16:41 #20 von Pummelchen
Pummelchen antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Hallo zusammen,

wir haben auch auf der CMT bestellt und warten seit Ende April, laut AH soll er heute angekommen sein, mal sehen wie das weitergeht. Allen anderen wartenden wünsche ich Geduld und das nötige Sitzfleisch.