- Dank erhalten: 4246
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Der neue FORD NUGGET Plus mit Westfalia Umbau - Besichtigung beim Prototypen!
Der neue FORD NUGGET Plus mit Westfalia Umbau - Besichtigung beim Prototypen!
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
11 Jan 2018 22:54 #11
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Der neue FORD NUGGET Plus mit Westfalia Umbau - Besichtigung beim Prototypen!
Oder
Warum muss es in weiss sein?
Der Kontrast schreit ja richtig.
Das Zahnputzbecken, passt sich da optisch viel besser an.
Ist ja funktional alles ganz ordentlich gelöst, aber optisch ...
so viel s... en kann ich nicht, dass es schön wird.
Warum muss es in weiss sein?
Der Kontrast schreit ja richtig.
Das Zahnputzbecken, passt sich da optisch viel besser an.
Ist ja funktional alles ganz ordentlich gelöst, aber optisch ...
so viel s... en kann ich nicht, dass es schön wird.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bmwrt7
-
- Platin Nugget
- Der Weg ist das Ziel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1984
12 Jan 2018 06:55 - 12 Jan 2018 13:08 #12
von bmwrt7
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
bmwrt7 antwortete auf Der neue FORD NUGGET Plus mit Westfalia Umbau - Besichtigung beim Prototypen!
Und vom Heck aus einen Aufkleber
"Thron de Chef"
Irgendwie würde ich mich mit dem Nugget Plus schämen die Heckklappe offen stehen zu lassen - und gerade wegen der Möglichkeit Hecktür und Schiebetür als Freiraumzugang zu nutzen, habe ich mir den Nugget ausgesucht.
Gruß Hans-Dieter
der mit dem Potti un dem Raumangebot im Nugget BJ 2010 sehr zufrieden ist.
"Thron de Chef"
Irgendwie würde ich mich mit dem Nugget Plus schämen die Heckklappe offen stehen zu lassen - und gerade wegen der Möglichkeit Hecktür und Schiebetür als Freiraumzugang zu nutzen, habe ich mir den Nugget ausgesucht.
Gruß Hans-Dieter
der mit dem Potti un dem Raumangebot im Nugget BJ 2010 sehr zufrieden ist.
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
Letzte Änderung: 12 Jan 2018 13:08 von tourneo. Grund: Zitate gelöscht
Folgende Benutzer bedankten sich: Sirius999
- krümel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 251
12 Jan 2018 07:19 #13
von krümel
2023er Nugget+ HD mit 130 Pferdchen und Automatik in Hokaido-Orange
krümel antwortete auf Der neue FORD NUGGET Plus mit Westfalia Umbau - Besichtigung beim Prototypen!
Gefällt mir!
Einmal in Blaumetallic mit 130 PS und Automatik bitte.
Einmal in Blaumetallic mit 130 PS und Automatik bitte.
2023er Nugget+ HD mit 130 Pferdchen und Automatik in Hokaido-Orange
- Ralf***
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 154
12 Jan 2018 07:31 #14
von Ralf***
HD Bj. 2011, NUGGETFORUM.DE-Aufkleber, Bs. 2+1.
Knaus Boxstar Street 600.
Jetzt, 3/2024 Nugget Limited/HD, Warmwasserboiler, Solar Bürstner 110 Watt, Anhängerkupplung abnehmbar ( Fast wunschlos glücklich 😀)
Ralf*** antwortete auf Der neue FORD NUGGET Plus mit Westfalia Umbau - Besichtigung beim Prototypen!
Hallo,
warum sollte man bei solch einem hohen Kaufpreis wieder so viel basteln müssen, damit einem das Fahrzeug überhaupt zusagt? Das ist mir vollkommen unverständlich!
Gruß
Ralf
warum sollte man bei solch einem hohen Kaufpreis wieder so viel basteln müssen, damit einem das Fahrzeug überhaupt zusagt? Das ist mir vollkommen unverständlich!
Gruß
Ralf
HD Bj. 2011, NUGGETFORUM.DE-Aufkleber, Bs. 2+1.
Knaus Boxstar Street 600.
Jetzt, 3/2024 Nugget Limited/HD, Warmwasserboiler, Solar Bürstner 110 Watt, Anhängerkupplung abnehmbar ( Fast wunschlos glücklich 😀)
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas A.
- Fränki
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3009
12 Jan 2018 08:38 #15
von Fränki
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
Fränki antwortete auf Der neue FORD NUGGET Plus mit Westfalia Umbau - Besichtigung beim Prototypen!
Spitze Timo,
der Plus hatte mir vor Deinem tollen Bericht schon sehr gut gefallen, jetzt aber noch viel besser. Am Montag werde ich mir den auch mal live anschauen. Hoffentlich kann ich mich dann noch beherrschen.
der Plus hatte mir vor Deinem tollen Bericht schon sehr gut gefallen, jetzt aber noch viel besser. Am Montag werde ich mir den auch mal live anschauen. Hoffentlich kann ich mich dann noch beherrschen.
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1631
12 Jan 2018 08:46 #16
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Der neue FORD NUGGET Plus mit Westfalia Umbau - Besichtigung beim Prototypen!
Franki sieht man sich auf der CMT?
- JH
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 59
12 Jan 2018 10:03 #17
von JH
Diverse Renault Rapid/Kangoo/Ford Grand Tourneo Connect mit Selbstausbau, seit 18.12.2000 nun Nugget Plus, 185 PS, Pyrit-Silber, Fensterpaket, AHK, Markise etc.
Hallo Tiemo,
danke für deinen gelungenen Bericht zum Nugget Plus.
Ich könnte mir vorstellen, dass die eine oder andere Verbesserung auch im neuen Nugget (2018ner Modell) umgesetzt wird. Gibt es dazu eigentlich Aussagen von Westfalia/Ford?
Gruß
JH
danke für deinen gelungenen Bericht zum Nugget Plus.
Ich könnte mir vorstellen, dass die eine oder andere Verbesserung auch im neuen Nugget (2018ner Modell) umgesetzt wird. Gibt es dazu eigentlich Aussagen von Westfalia/Ford?
Gruß
JH
Diverse Renault Rapid/Kangoo/Ford Grand Tourneo Connect mit Selbstausbau, seit 18.12.2000 nun Nugget Plus, 185 PS, Pyrit-Silber, Fensterpaket, AHK, Markise etc.
- werner_krauss
-
- Platin Nugget
- R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1538
12 Jan 2018 11:00 #18
von werner_krauss
R.I.P.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RFK;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
werner_krauss antwortete auf Der neue FORD NUGGET Plus mit Westfalia Umbau - Besichtigung beim Prototypen!
Hi Tiemo,
auch von mir ein herzliches Danke!
Haste gut gemacht.

Der neue gefällt mir immer besser, bis auf die Ausstellfenster, (geht gar nicht)
Leider lässt es der verwinkelte Gang nicht mehr zu ein Fahrrad von hinten in den Gang zu schieben und dort zu fixieren.
Ich warte jetzt mal bis der "größere" kommt
Ciao Werner
auch von mir ein herzliches Danke!
Haste gut gemacht.
Der neue gefällt mir immer besser, bis auf die Ausstellfenster, (geht gar nicht)
Leider lässt es der verwinkelte Gang nicht mehr zu ein Fahrrad von hinten in den Gang zu schieben und dort zu fixieren.
Ich warte jetzt mal bis der "größere" kommt
Warnung: Spoiler!
und ich im Lotto gewinne
Ciao Werner
R.I.P.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RFK;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
- rodnoc
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 179
12 Jan 2018 12:27 - 12 Jan 2018 12:31 #19
von rodnoc
BIS 03/2016 NUGGET AD 09/13
Bis 12/2018 NUGGET HD 05/13 /
Seit 12/2018 Knaus Boxstar Solution 600 06/2018
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
rodnoc antwortete auf Der neue FORD NUGGET Plus mit Westfalia Umbau - Besichtigung beim Prototypen!
Hallo zusammen,
ich habe ihn mir gerade auch angeschaut und bin total begeistert. Der "Will ich haben"- Effekt hat sich sofort gemeldet, leider hat mir meine Portokasse alles wieder versaut
Der Nugget Plus wird am Stand der Schwabengarage (Halle 7) präsentiert, ist aber etwas unglücklich platziert. Westfalia hat einen sehr große Standfläche. Jetzt weiß ich nicht, ob es schon eine Übersicht zu den technischen Daten gibt, daher füge ich es als Foto bei. Auf eine weitere Fotoserie verzichte ich da Tiemo uns schon reichlich Bildmaterial zur Verfügung gestellt hat.
Ich wünsche allen viel Spaß auf der CMT und lasst Euch nicht verführen
VG, Thomas
ich habe ihn mir gerade auch angeschaut und bin total begeistert. Der "Will ich haben"- Effekt hat sich sofort gemeldet, leider hat mir meine Portokasse alles wieder versaut
Ich wünsche allen viel Spaß auf der CMT und lasst Euch nicht verführen
VG, Thomas
BIS 03/2016 NUGGET AD 09/13
Bis 12/2018 NUGGET HD 05/13 /
Seit 12/2018 Knaus Boxstar Solution 600 06/2018
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 12 Jan 2018 12:31 von rodnoc.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fränki, galli, werner_krauss, berni69, Matty, sumanino, CamperFein
- Nuggetano
-
- Bronze Nugget
- Schreibe Hamburg-Krimis und spiele Gitarre
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 53
12 Jan 2018 12:54 #20
von Nuggetano
Wir besaßen - von Oktober 2016 bis September 2019 - einen 155 PS-starken FORD NUGGET mit Aufstelldach und hatten viel Spaß mit dem tollen Reise-/Wohnmobil.
Nuggetano antwortete auf Der neue FORD NUGGET Plus mit Westfalia Umbau - Besichtigung beim Prototypen!
Danke für den ausführlichen Bericht. Aber wieso bei der Fahrerhausverdunkelung auf Gardinen und Thermomatten zurückgreifen, wenn es gut funktionierende Rollos/Plissees gibt? Auch bin ich gespannt, ob man beim neuen Nugget-Aufstelldach (falls es ihn geben wird), endlich die Öffnen/Schließfunktion des Daches überarbeitet hat (so wie es andere Marken schon eine Weile umgesetzt haben). Jedes Mal wenn ich das Dach öffne oder schließe kann ich kaum glauben, dass meine Nugget Baujahr 2016 ist.
Schöne Grüße und ein frohes Neues Jahr und weiterhin allen viel Freude mit dem Nugget
Klaus
Schöne Grüße und ein frohes Neues Jahr und weiterhin allen viel Freude mit dem Nugget
Klaus
Wir besaßen - von Oktober 2016 bis September 2019 - einen 155 PS-starken FORD NUGGET mit Aufstelldach und hatten viel Spaß mit dem tollen Reise-/Wohnmobil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sirius999