Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Kauf eines nuggets Baujahr 2006

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
19 Apr 2017 13:45 - 19 Apr 2017 17:33 #31 von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Kauf eines nuggets Baujahr 2006
Ein klein wenig war ich auch schon auf der Spur. Deine Theorie hat was. Auf der anderen Seite .... Ach mir egal.
Mein verkaufter 2005 läuft heute bestimmt auch noch und ohne Rostloch. Mit Pflege und handwerklichem Geschick kann man so einen Wagen durchaus kaufen. Aber nicht wenn man Rückfragen nicht beantworten möchte / kann, sich bei einem angebl. Besichtigungstermin nicht mal unter das Auto bückt, zufällig den Foto vergisst, per PN übermittelte Telefonnummer nicht nutzt und ansonsten aber total begeistert ist von der Welt im allgemeinen und dem Nugget im besonderen.
Sehr sonderbar die Geschichte. Könnte wetten wir hören nie mehr was von der Themenerstellerin.
Letzte Änderung: 19 Apr 2017 17:33 von Butzkopf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sirius999
  • Sirius999s Avatar
  • Platin Nugget
  • R.I.P.
Mehr
19 Apr 2017 15:34 #32 von Sirius999
Sirius999 antwortete auf Kauf eines nuggets Baujahr 2006
Hallo Rebell S,
vielleicht ist es auch ein etwas anderer Weg, auf das Angebot aufmerksam zu machen.
Ich habe nur eine mögliche rationale Herangehensweise für die Preisfindung beschrieben. Wäre ich ein potentieller Käufer, würde ich Wert darauf legen, dass mein jährlicher Kostenaufwand mit einer hinreichenden Wahrscheinlichkeit nicht höher liegt wie der des Verkäufers.
LG Sirius

PS: Ich hoffe, dass mein Goldstück, wenn es 2029 ein Dutzend Jahre alt ist, dann noch genauso gut erhalten ist wie Deins. ;-)

R.I.P. BigNugget, 185 PS, Automatik :-)
„Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehen. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen“ (Kurt Tucholsky)

• kk56k
  • kk56ks Avatar
  • Besucher
20 Apr 2017 09:10 #33 von kk56k
kk56k antwortete auf Kauf eines nuggets Baujahr 2006

RebellS schrieb: Habt Ihr euch mal überlegt, dass "Katja81" vielleicht selbst der Verkäufer sein kann?
...
Lasst uns abwarten wie sich "Katja81" entscheidet und hier im Forum weiter entwickelt, vielleicht liege ich ja falsch,
aber oft hab ich einen 7-Sinn im Bauch!

Scheint, als ob dich dein siebter Sinn nicht betrogen hat.

Mehr
20 Apr 2017 12:26 - 20 Apr 2017 12:28 #34 von RebellS
RebellS antwortete auf Kauf eines nuggets Baujahr 2006
Tja, wenn´s ernst gemeint war, dann hätte man Stellung genommen. Zuletzt war man ja gestern um 18:32 online!
Ich glaub das war es dann...

Gruß Rebell S B)
- immer auf der Suche nach Stauraum im Goldstück -
unser erster: HD, EZ 2006, 100 PS, Coloradorot (oder was auch immer noch davon am Dach vorhanden ist), Besatzung 2+2 (Zeitweise)
der zweite: HD, EZ 4-2024, 150PS, Limited Edition diesmal in Blue Metallic

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Apr 2017 12:28 von RebellS.

Mehr
20 Apr 2017 21:54 #35 von buekar
buekar antwortete auf Kauf eines nuggets Baujahr 2006
Hallo zusammen,

ich glaube nicht, dass Katja81 der Verkäufer ist. Es ist doch deutlich einfacher den Wert des Fahrzeuges mit Hilfe von Ebay und einem Mindestpreis, unter welchem nichts geht, einzustellen. Kostet halt ein paar Flöhe, aber sonst ist das kein großer Aufwand. Ich würde mindestens mal noch ein paar Bilder von kritischen Bereichen mit einstellen. Fotos vom Unterboden z.B. Und dann wäre noch interessant wann und mit was der Unterbodenschutz gemacht wurde. Leider gibts ja Menschen, die ihr Auto nochmal kurz nach Polen zum "Chick" machen geben und dann als ein gepflegtes Auto verkaufen. Das ist aber ganz schlecht fürs Karma.

Auf der anderen Seite wissen wir ja nicht, ob der Nugget vielleicht wirklich in einem Super zustand ist.....

Alles Spekulation die uns nicht weiterbringt.

Ich denke Katja81 ist traurig, weil wir ihr die Sache vermiest haben...
zumindest jedoch, falls sie das Auto doch kauft, haben wir ihr einen Rucksack voll Bedenken mitgegeben.

Grüße vom buekar

buekar
Euroline Bj. 2004, 125PS, Westfalia Aufstelldach,
Eigenbauküche, Zölzer Caravanschiene, seit 2012 mit selbst eingebauten DPF von HJS,
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, norge, Matty