Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Vergleich Nugget AD contra California Coast

Mehr
13 Sep 2016 18:42 #31 von Bodega
@nugger: hast mir gerade ein lächeln ins gesicht gezaubert... frau hinten am kochen, der rest der familie am spassen vorne... gröhl...
ich liebe unseren nugget, er ist mein alltagsauto und ich geniesse es! für uns stimmt preis-leistung und die küche ist für uns perfekt hinten.

Am 16.7.2016 in Empfang genommen! AD, 155 PS, Frost White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• matze1
  • matze1s Avatar
  • Besucher
13 Sep 2016 19:17 #32 von matze1
Hi!

Doch, es ist ein Nugget AD, 140 PS, Bj. 2010.
Und er fährt noch. Wie eine 1.

M.

Mehr
13 Sep 2016 22:12 #33 von RudiRadlos

matze1 schrieb: Sorry, ich fahre im Alltag eine 2014er S-Klasse und vermisse im alten Transit nur die Massagesitze....

Hallo,
da würde ich einfach mal alle Auswuchtgewichte entfernen :woohoo: , - ab ca. 80 km/h kommen flächendeckende Vibrationen auf :laugh: .

Weiterhin gute Fahrt!

Rüdiger

erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Folgende Benutzer bedankten sich: galli

• The Nuclear Nugget
  • The Nuclear Nuggets Avatar
  • Platin Nugget
Mehr
13 Sep 2016 22:48 #34 von The Nuclear Nugget
The Nuclear Nugget antwortete auf Vergleich Nugget AD contra California Coast

Bodega schrieb: @nugger: hast mir gerade ein lächeln ins gesicht gezaubert... frau hinten am kochen, der rest der familie am spassen vorne... gröhl...

So lustig ist das gar nicht, ich stelle mir im Califorina das wie folgt vor:
Du sitzt da mit deinen beiden Kleinkindern 1 und 2 Jahre alt, willst eine Zuchini schnippeln während bereits eine Handvoll Kartoffeln köchelt. Dann siehst du wie der Zweijährige gerade versucht aus dem Topf mit den kochenden Wasser mit bloßen Händen eine Kartoffel zu fischen, vor Schreck lässt du das Messer liegen um das Unglück zu verhindern. Den Moment nutzt die Einjährige schamlos aus um sich das Messer an zu eignen...
Irgendwie schaffst du die Situation ohne Verletzungen zu überstehen, aber dann schmeißt du ein Schnitzel in die Pfanne, das heiße Fett spritzt den Kindern die eben noch mit dem Playmobil neben dir gespielt haben ins Gesicht... Echt praktisch, so eine Seitenküche :silly:
Oder soll man immer alle raus werfen wenn man kocht? Dann stehe ich doch lieber in der Heckküche, kann die Kinder im Auge behalten ohne dass sie in den Gefahrenbereich der Kochstelle kommen und bin dennoch beim Geschehen dabei. Es ist ja schließlich nicht so das die Küche ein geschlossener Bereich im Nugget ist in der man Einsam und verlassen steht.

Gruß Max, der sich nicht vorstellen kann wie man mit Kindern eine Seitenküche benutzen kann.

Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Nugget Plus „Juli 2020“
11 Monate Austragungszeit!
Folgende Benutzer bedankten sich: berni69, Robbs, der Roeser

Mehr
14 Sep 2016 12:48 #35 von Bodega
Hallo Max
Du hast recht. Genau aus diesem Grund (und dem Preis :blink: )liebäugelten wir 10 Jahre lang mit einem VW-Bus, fanden immer, es lohne sich nicht für uns. Als wir auf den Nugget aufmerksam gemacht wurden (denn der Nugget kennen in der Schweiz wenige), haben wir uns innerhalb einer Woche für einen entschieden und bestellt... :laugh:

En liebe Gruess
Sandra

Am 16.7.2016 in Empfang genommen! AD, 155 PS, Frost White