- Dank erhalten: 108
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- AD 2016 / Erfahrungen Markise Fiamma Caravanstore 310
AD 2016 / Erfahrungen Markise Fiamma Caravanstore 310
- NuggetFFM
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
17 Jun 2016 19:17 - 21 Aug 2016 15:09 #1
von NuggetFFM
Nugget 2016 AD | 06/2016 | weiß | 125 PS | AHK | Mütze in dunkelblau | Heckklappenöffner innen | Fiamma F35 pro | Fahrradträger Fiamma Carry Bike | Transportbox "TOW BOX" v1 für AHK | Besatzung 1+1 | früher Zeltcamper...
AD 2016 / Erfahrungen Markise Fiamma Caravanstore 310 wurde erstellt von NuggetFFM
Hallo Zusammen!
Auf der Suche nach einer Markise für unseren neuen Nugget (den wir morgen holen), sind wir bei Fritzz Berger zu diesem Typ von Fiamma beraten worden:
www.campingplus.de/Campingartikel/Fiamma..._Gr80CFegp0wodiMcF1A
Auf den ersten Blick macht das einen guten Eindruck, aber da es hier im Forum viele Beiträge zu Markisen und dazugehörigen Umbauten gibt, wollte ich mal nachhören ob jmd. speziell mit dieser Markise Erfahrungen hat und wie zufrieden ihr seid! Wir dachten an die Markise selbst plus ein Seitenteil, um nicht viel aufbauen zu müssen, aber auch nicht bei jedem Regentropfen völlig ungeschützt zu sein!
Viele Grüsse,
Daniela
Auf der Suche nach einer Markise für unseren neuen Nugget (den wir morgen holen), sind wir bei Fritzz Berger zu diesem Typ von Fiamma beraten worden:
www.campingplus.de/Campingartikel/Fiamma..._Gr80CFegp0wodiMcF1A
Auf den ersten Blick macht das einen guten Eindruck, aber da es hier im Forum viele Beiträge zu Markisen und dazugehörigen Umbauten gibt, wollte ich mal nachhören ob jmd. speziell mit dieser Markise Erfahrungen hat und wie zufrieden ihr seid! Wir dachten an die Markise selbst plus ein Seitenteil, um nicht viel aufbauen zu müssen, aber auch nicht bei jedem Regentropfen völlig ungeschützt zu sein!
Viele Grüsse,
Daniela
Nugget 2016 AD | 06/2016 | weiß | 125 PS | AHK | Mütze in dunkelblau | Heckklappenöffner innen | Fiamma F35 pro | Fahrradträger Fiamma Carry Bike | Transportbox "TOW BOX" v1 für AHK | Besatzung 1+1 | früher Zeltcamper...
Letzte Änderung: 21 Aug 2016 15:09 von NuggetFFM.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
17 Jun 2016 19:30 - 17 Jun 2016 19:34 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Hausmeister09 antwortete auf Erfahrungen Markise Fiamma Caravanstore 310
Servus Daniela
Schreib doch mal das Forumsmitglied Rebell s an der hat eine dran!
Hat auch Seitenteile und Front Teil!
Gruss aus Niederbayern Rudi
Schreib doch mal das Forumsmitglied Rebell s an der hat eine dran!
Hat auch Seitenteile und Front Teil!
Gruss aus Niederbayern Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 17 Jun 2016 19:34 von Hausmeister09.
- RebellS
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 473
17 Jun 2016 20:04 - 17 Jun 2016 20:05 #3
von RebellS
Gruß Rebell S
- immer auf der Suche nach Stauraum im Goldstück -
unser erster: HD, EZ 2006, 100 PS, Coloradorot (oder was auch immer noch davon am Dach vorhanden ist), Besatzung 2+2 (Zeitweise)
der zweite: HD, EZ 4-2024, 150PS, Limited Edition diesmal in Blue Metallic
RebellS antwortete auf Erfahrungen Markise Fiamma Caravanstore 310
Na,
wenn die Daniela wirklich Interesse hat, dann kann Sie ja mal mit ihrem "neuen" den weiten Weg über die A661 zu mir raus machen und sich das ganze anschauen...
wenn die Daniela wirklich Interesse hat, dann kann Sie ja mal mit ihrem "neuen" den weiten Weg über die A661 zu mir raus machen und sich das ganze anschauen...
Gruß Rebell S
- immer auf der Suche nach Stauraum im Goldstück -
unser erster: HD, EZ 2006, 100 PS, Coloradorot (oder was auch immer noch davon am Dach vorhanden ist), Besatzung 2+2 (Zeitweise)
der zweite: HD, EZ 4-2024, 150PS, Limited Edition diesmal in Blue Metallic
Letzte Änderung: 17 Jun 2016 20:05 von RebellS.
- NuggetFFM
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
17 Jun 2016 20:25 #4
von NuggetFFM
NuggetFFM antwortete auf Erfahrungen Markise Fiamma Caravanstore 310
Hallo RebellS, das weiss ich zu schätzen und würden wir gerne machen, auch wenn die 661 schon tough ist.. 
Ich schicke Dir eine PN!
Viele Grüsse,
Daniela
Ich schicke Dir eine PN!
Viele Grüsse,
Daniela
- NuggetFFM
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
17 Jun 2016 21:35 #5
von NuggetFFM
NuggetFFM antwortete auf Erfahrungen Markise Fiamma Caravanstore 310
DAnke für den Tip, Rudi!
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
17 Jun 2016 22:26 #6
von Hausmeister09
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Erfahrungen Markise Fiamma Caravanstore 310
Servus
Dann Gute Fahrt zu Rebell!

Aber nicht zuviel
Beim Testen verköstigen!

Gruss Rudi
Dann Gute Fahrt zu Rebell!
Aber nicht zuviel
Beim Testen verköstigen!
Gruss Rudi
ST-Info 93 über PN
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Monstermichel
-
- Besucher
15 Aug 2016 09:26 #7
von Monstermichel
Monstermichel antwortete auf Erfahrungen Markise Fiamma Caravanstore 310
hi,
keine ahnung ob dir die antwort von mir zu späte kommt ??
wir haben am nugget (Bj 2013) die fiamma mit 4 mtr bei fritz berger gekauft. hat alles prima geklappt und ich kann optisch und von der funktionalitäte keinen unterschied erkennen zu den markisen die fzg technisch bei neukauf incl. markise verbaut werden. bis auf den aufkleber der eben von fiamma
. also völlig problemlos, hat alles gepasst.
(es gibt ein anderes problem zu dem ich im forum noch keine lösung oder noch keinen beitrag gefunden habe: wenn es stark regnet, dann reicht die regenrinne bzw. der mini-Wulst am fzg nicht aus um den regen "weglaufen" zu lassen. es pisst dann zwischen markise und fzg an der seite runter. das finde ich ziemlich ärgerlich - bei anderen fzg ist das besser gelöst, weil es dort eine art echte regenrinne gibt.)
gruss michel
keine ahnung ob dir die antwort von mir zu späte kommt ??
wir haben am nugget (Bj 2013) die fiamma mit 4 mtr bei fritz berger gekauft. hat alles prima geklappt und ich kann optisch und von der funktionalitäte keinen unterschied erkennen zu den markisen die fzg technisch bei neukauf incl. markise verbaut werden. bis auf den aufkleber der eben von fiamma
(es gibt ein anderes problem zu dem ich im forum noch keine lösung oder noch keinen beitrag gefunden habe: wenn es stark regnet, dann reicht die regenrinne bzw. der mini-Wulst am fzg nicht aus um den regen "weglaufen" zu lassen. es pisst dann zwischen markise und fzg an der seite runter. das finde ich ziemlich ärgerlich - bei anderen fzg ist das besser gelöst, weil es dort eine art echte regenrinne gibt.)
gruss michel
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10217
15 Aug 2016 09:36 - 15 Aug 2016 09:37 #8
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Erfahrungen Markise Fiamma Caravanstore 310
Hej Michel,
gibt doch mal 'Rainguard' oder 'Kompri Band'in die erweiterte Forums-Suche ein
Grüsse norge
gibt doch mal 'Rainguard' oder 'Kompri Band'in die erweiterte Forums-Suche ein
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 15 Aug 2016 09:37 von norge.
- Monstermichel
-
- Besucher
15 Aug 2016 09:39 #9
von Monstermichel
Monstermichel antwortete auf Erfahrungen Markise Fiamma Caravanstore 310
thx
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
15 Aug 2016 09:39 #10
von xxl_tom
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
xxl_tom antwortete auf Erfahrungen Markise Fiamma Caravanstore 310
... oder bei der Länge Kompriband...
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde