Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Vorstellung platzsparender Campingstuhl und Campingtisch

Mehr
02 Aug 2016 16:27 #61 von G4´s
Hallo Gollrich, die Lidl Dinger sind eher was fürs Zelten, wenn sich das Leben also eh nur knapp über dem Boden abspielt. Für uns sind die auch nichts gewesen...

Bürstner auf Peugeot J5 BJ 92, Wilk 450TD BJ 92, Nugget HD "Horst Lütkemeier" 155 PS Titan-grau EZ 2015 mit allem Pipapo :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• gollrich
  • gollrichs Avatar
  • Besucher
03 Aug 2016 21:11 #62 von gollrich
so nun hab ich sie da die Robens... und was soll ich sagen... 4x so teuer... 10x so schlecht... alles wackelt... Einzelteile ohne sinn, keine Aufbauanleitung... wenn man alles lose zusammen steckt... ist nichts fest... steht nur mit 2 Beinen auf dem Boden... selten so einen Hunz gesehen... entweder ein Montagsmodell oder ein Fake...

• gollrich
  • gollrichs Avatar
  • Besucher
03 Aug 2016 21:33 #63 von gollrich
ok ich revidiere ein wenig meine Aussage... der erste den ich ausgepackt habe, da hat wohl ein "Vorbesteller" selbst Hand angelegt.
Gummis durchtrennt , deshalb die Einzelteile und die Füße falsch herum montiert... fast schon lebensgefährlich wie sehr der dann auch kippelt.... dazu extrem Dreist, ihn so zurückzusenden.

Rechts der "optimierte" links so wie er aussehen soll, so ist er auch benutzbar....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

• paganx
  • paganxs Avatar
  • Besucher
02 Nov 2016 18:03 - 02 Nov 2016 18:04 #64 von paganx
Falls jemand Interesse hat, bei www.blackleaf.com/de-DE/ funktioniert im Moment noch der Halloween Gutschein über 15% HOWL15. So bekommt man dort den Helinox Camp Chair für ca 117,5 Euro.

Gruß
Andreas
Letzte Änderung: 02 Nov 2016 18:04 von paganx.

Mehr
23 Mär 2017 19:56 #65 von Hagel
Hallo Zusammen,

habe im letzten Jahr zwei Robens Observer Stühle gekauft und bin sehr zufrieden. Keine Liege und kein Esszimmerstuhl, aber ein praktischer, leichter und platzsparender Kompromiss. Als Tisch haben wir den Toolland Picknicktisch FP100. Ebenfalls klein und platzsparend, praktisch ist die Höhenverstellung.
2 Stück passen nebeneinander unter die Küche oder auch hinter die Rückbank.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sirius999, Nightowl

Mehr
10 Apr 2017 22:20 #66 von kruti
Hallo zusammen,

einen Helinox (vermutlich ) Nachbau habe ich heute beim Stöbern im China Modellbau Shop gefunden.
Schaut selbst - gerade mal 12 Euro.
Ihr müsst nur aufpassen dass ihr als Warehose EU auswählt, sonst kommt das Ding aus China mit Zoll usw.
Also auch auf die Bezugsnebenkosten achten!

hobbyking.com/de_de/catalogsearch/result/?q=9840000001-0

LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD

Mehr
17 Mär 2018 21:51 #67 von Nightowl
@Hagel: Der von dir angesprochene Campingtisch sieht interessant aus! Passt er denn zwischen die hintere Sitzbank und die Küche, OHNE die Sitzbank nach vorn schieben zu müssen?

LG
Katja

Alleinreisend im Nugget HD, 170 PS, Magnetic-Grau, EZ 05/2018

Mehr
18 Mär 2018 10:42 #68 von G4´s
Hier habe ich auch etwas schönes und vor allem "praktisches" gefunden. Wieso der Hinweis in der Produktbeschreibung, dass er auch für Schwangere geeignet ist, ist mir nicht ganz klar...

Campingstuhl für alle Fälle

Bürstner auf Peugeot J5 BJ 92, Wilk 450TD BJ 92, Nugget HD "Horst Lütkemeier" 155 PS Titan-grau EZ 2015 mit allem Pipapo :-)

Mehr
18 Mär 2018 10:54 #69 von Nightowl
Geht so ein bisschen in diese Richtung... BoginaBag - faltbarer Toilettenstuhl ;-) Sieht aber zumindest mal nicht so unpraktisch aus!

Alleinreisend im Nugget HD, 170 PS, Magnetic-Grau, EZ 05/2018

Mehr
24 Apr 2018 10:36 #70 von Hagel
@Katja, sorry, war noch im Winterschlaf.
Ohne Verschieben der Sitzbank kriegt man den Tisch dort leider nicht untergebracht.
LG
Hagel