Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

und wieder Angst vorm MOTORSCHADEN

• Tom_81
  • Tom_81s Avatar
  • Besucher
16 Sep 2015 08:27 #41 von Tom_81
Tom_81 antwortete auf und wieder Angst vorm MOTORSCHADEN
Naja, man kann ja bis 32-32,5k Euro suchen und versuchen auf 30k Euro runterzuhandeln. Erhöht die Anzahl der Kandidaten, 8 Stk. bei Mobile ist ja nicht die Welt.
Steht nicht auch aktuell ein HD hier im Flohmarkt zum Verkauf? Ist vielleicht auch eine Alternative.

Gruß,

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2015 15:16 #42 von Thomas1960
Thomas1960 antwortete auf und wieder Angst vorm MOTORSCHADEN
Hi Thomas,
deine Checkliste Abholung HD ist ja klasse! Sie wurde sofort ausgedruckt und mein Danke war Dir sicher.
Ich freue mich auf meinen neuen Nugget,
Lg Thomas

Camping mit diversen Zelten, Radurlaub mit Zelt, Wanderurlaube mit Rucksack, insgesamt 4 diverse T3, ab dem 16.10.2015 Nugget HD Custom 155 PS in Magnetic Metallic. Wenn alles funktioniert ist er der BESTE.
Leider nicht immer.

• tulpi
  • tulpis Avatar Autor
  • Besucher
17 Sep 2015 20:06 #43 von tulpi
tulpi antwortete auf und wieder Angst vorm MOTORSCHADEN
sind noch immer auf der Suche, irdendwie hab ich das gefühl das es nix mehr wird mit meinem nugget :unsure:
es gibt auch seeehr wenige in der Preisklasse 300000. die meisten sind richtung norden, da kann man eben mal nicht schnell hinfahren zum ankucken. und ich möchte natürlich möglichst viel zubehör für den Preis. AHK, Navi, Hohlraumversiegelung, vorzelt, Winterreifen usw.......Möglichst 2012. ja ich weiss ich habe viel Ansprüche :silly:

• kk56k
  • kk56ks Avatar
  • Besucher
17 Sep 2015 20:59 - 17 Sep 2015 21:01 #44 von kk56k
kk56k antwortete auf und wieder Angst vorm MOTORSCHADEN
Was heißt hier immer noch auf der Suche? Du bist doch erst seit 4 Tagen hier aktiv. Ich hab über Monate die Anzeigen im Blick behalten, bis ich fündig geworden bin. Zugegebenermaßen lag das auch nicht zuletzt daran, dass ich keine 20.000 € für ein 10 Jahre altes Auto ausgeben wollte. Also: Nicht verzagen und immer schön die Augen offen halten. Die Ansprüche passen sich mit der Zeit von selbst an ;) Und wenn dann der Passende auftaucht, schnell sein!
Letzte Änderung: 17 Sep 2015 21:01 von kk56k.

• tulpi
  • tulpis Avatar Autor
  • Besucher
17 Sep 2015 21:07 #45 von tulpi
ich bin vielleicht erst seit 4 tagen hier angemeldet, aber suchen tun wir schon seit juni. :laugh: hatten auch schon einen fehlkauf mit einem defekten T4 den der NETTE verkäufer nach drohen von Rechtsanwalt brav wieder zurückgenommen hat. wir wissen nun endgültig was wir nicht wollen und auch WAS WIR WOLLEN, und das ist definitv ein Nugget mit HD :lol:

• tulpi
  • tulpis Avatar Autor
  • Besucher
17 Sep 2015 21:11 #46 von tulpi

kk56k schrieb: Was heißt hier immer noch auf der Suche? Du bist doch erst seit 4 Tagen hier aktiv. Ich hab über Monate die Anzeigen im Blick behalten, bis ich fündig geworden bin. Zugegebenermaßen lag das auch nicht zuletzt daran, dass ich keine 20.000 € für ein 10 Jahre altes Auto ausgeben wollte. Also: Nicht verzagen und immer schön die Augen offen halten. Die Ansprüche passen sich mit der Zeit von selbst an ;) Und wenn dann der Passende auftaucht, schnell sein!

Ich kenne JEDEN nugget der zur zeit im Netz rumschwirrt, aber wirklich jeden :)

• Tom_81
  • Tom_81s Avatar
  • Besucher
18 Sep 2015 09:30 #47 von Tom_81
Tom_81 antwortete auf und wieder Angst vorm MOTORSCHADEN
Moinsen,

wie ist es denn nach der Saison im Winter bzw zum Winter hin? Kommen da nicht neue Fahrzeuge auf den Gebrauchtmarkt? Vielleicht hast du da ja Glück und findest den passenden Nugget für dich!

Viel Glück,

Tom

• sumanino
  • sumaninos Avatar
  • Moderator
  • "Be yourself no matter what they say"
Mehr
18 Sep 2015 18:37 #48 von sumanino
sumanino antwortete auf und wieder Angst vorm MOTORSCHADEN

tulpi schrieb: Ich kenne JEDEN nugget der zur zeit im Netz rumschwirrt, aber wirklich jeden :)

Diesen hier auch? Gerade im Flohmarkt aufgetaucht. Preis unter 30.000 € inkl. WR etc.

Norbert

Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II

Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic

Besatzung 2

• Hansemann
  • Hansemanns Avatar
  • Besucher
18 Sep 2015 19:19 - 18 Sep 2015 19:20 #49 von Hansemann
Hansemann antwortete auf und wieder Angst vorm MOTORSCHADEN
Hallo tulpi, ich habe deinen thread übersehen und meinen Nugget gerade ins Forum gestellt. Vielleicht ist er für dich ja interessant, dann melde dich einfach.
Letzte Änderung: 18 Sep 2015 19:20 von Hansemann.