- Dank erhalten: 135
und wieder Angst vorm MOTORSCHADEN
- Tom_81
-
- Besucher
Steht nicht auch aktuell ein HD hier im Flohmarkt zum Verkauf? Ist vielleicht auch eine Alternative.
Gruß,
Tom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas1960
-
- Gold Nugget
deine Checkliste Abholung HD ist ja klasse! Sie wurde sofort ausgedruckt und mein Danke war Dir sicher.
Ich freue mich auf meinen neuen Nugget,
Lg Thomas
Camping mit diversen Zelten, Radurlaub mit Zelt, Wanderurlaube mit Rucksack, insgesamt 4 diverse T3, ab dem 16.10.2015 Nugget HD Custom 155 PS in Magnetic Metallic. Wenn alles funktioniert ist er der BESTE.
Leider nicht immer.
- tulpi
-
Autor
- Besucher
es gibt auch seeehr wenige in der Preisklasse 300000. die meisten sind richtung norden, da kann man eben mal nicht schnell hinfahren zum ankucken. und ich möchte natürlich möglichst viel zubehör für den Preis. AHK, Navi, Hohlraumversiegelung, vorzelt, Winterreifen usw.......Möglichst 2012. ja ich weiss ich habe viel Ansprüche
- kk56k
-
- Besucher
- tulpi
-
Autor
- Besucher
- tulpi
-
Autor
- Besucher
kk56k schrieb: Was heißt hier immer noch auf der Suche? Du bist doch erst seit 4 Tagen hier aktiv. Ich hab über Monate die Anzeigen im Blick behalten, bis ich fündig geworden bin. Zugegebenermaßen lag das auch nicht zuletzt daran, dass ich keine 20.000 € für ein 10 Jahre altes Auto ausgeben wollte. Also: Nicht verzagen und immer schön die Augen offen halten. Die Ansprüche passen sich mit der Zeit von selbst an
Und wenn dann der Passende auftaucht, schnell sein!
Ich kenne JEDEN nugget der zur zeit im Netz rumschwirrt, aber wirklich jeden
- Tom_81
-
- Besucher
wie ist es denn nach der Saison im Winter bzw zum Winter hin? Kommen da nicht neue Fahrzeuge auf den Gebrauchtmarkt? Vielleicht hast du da ja Glück und findest den passenden Nugget für dich!
Viel Glück,
Tom
- sumanino
-
- Moderator
- "Be yourself no matter what they say"
- Dank erhalten: 1969
tulpi schrieb: Ich kenne JEDEN nugget der zur zeit im Netz rumschwirrt, aber wirklich jeden
Diesen hier auch? Gerade im Flohmarkt aufgetaucht. Preis unter 30.000 € inkl. WR etc.
Norbert
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
- Hansemann
-
- Besucher