- Dank erhalten: 27
Grillen am und im Nugget
- Nuggetti
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
06 Mai 2016 22:07 - 06 Mai 2016 22:08 #81
von Nuggetti
2015 magnetic grau 125 PS. Fiamma (hochgelegt) in grau, Fahrradträger für 4, Mosquitonetz (noch ganz), Komfortpaket, Audio 5 + DAB, Anhängerkupplung, Trittstufe rechts, Sicht-Paket Premium
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Nuggetti antwortete auf Grillen am und im Nugget
Ich hab mal ein Bild von der Temperatur, die maximal erreicht wurde.
Habe es vorhin nur mal 15 Minuten durchgeröstet. Morgen kommt auch Essen drauf.
Der Grill ist echt schön und wirkt qualitativ gut.
Habe es vorhin nur mal 15 Minuten durchgeröstet. Morgen kommt auch Essen drauf.
Der Grill ist echt schön und wirkt qualitativ gut.
2015 magnetic grau 125 PS. Fiamma (hochgelegt) in grau, Fahrradträger für 4, Mosquitonetz (noch ganz), Komfortpaket, Audio 5 + DAB, Anhängerkupplung, Trittstufe rechts, Sicht-Paket Premium
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 06 Mai 2016 22:08 von Nuggetti.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Endtopf
-
- Besucher
06 Mai 2016 23:04 #82
von Endtopf
Endtopf antwortete auf Grillen am und im Nugget
Hi,
Womit hast Du befeuert? Propan oder Butan?
So dolle ist die Temperatur ja nun leider nicht...
Grüße
Stefan
Womit hast Du befeuert? Propan oder Butan?
So dolle ist die Temperatur ja nun leider nicht...
Grüße
Stefan
- Nuggetheino
-
- Besucher
07 Mai 2016 09:17 #83
von Nuggetheino
Nuggetheino antwortete auf Grillen am und im Nugget
Servus zusammen,
wir haben den Weber Go anywere mit Gasanschluss. Bin damit sehr zufrieden, sehr gute Wärmeregulierung und leicht zu reinigen. Die Gaskatusche hält ca. 3 h durch.
Auf der großen Reise nehmen wir eine zweite blaue GAZ Flasche mit und mittels Absperrventil geht's mit dem Weber Adaptergasschlauch zum Grill. Der Weber passt perfekt, eingepackt in eine blaue Ikeatasche, unter das mittlere Fach der Sitzbank.
Gruß Nuggetheino
wir haben den Weber Go anywere mit Gasanschluss. Bin damit sehr zufrieden, sehr gute Wärmeregulierung und leicht zu reinigen. Die Gaskatusche hält ca. 3 h durch.
Auf der großen Reise nehmen wir eine zweite blaue GAZ Flasche mit und mittels Absperrventil geht's mit dem Weber Adaptergasschlauch zum Grill. Der Weber passt perfekt, eingepackt in eine blaue Ikeatasche, unter das mittlere Fach der Sitzbank.
Gruß Nuggetheino
- Endtopf
-
- Besucher
09 Mai 2016 12:04 #84
von Endtopf
@ Nugetti:
Passt der Grill irgendwie in das Staufach unter der Sitzbank? Oder wie hast Du ihn transportiert? Bist Du mit den Grillergebnissen zufrieden?
Danke
Stefan
Passt der Grill irgendwie in das Staufach unter der Sitzbank? Oder wie hast Du ihn transportiert? Bist Du mit den Grillergebnissen zufrieden?
Danke
Stefan
- Nuggetti
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
09 Mai 2016 12:29 - 09 Mai 2016 12:30 #85
von Nuggetti
Hallo Stefan,
Der Grill kam Freitags an und ich war unterwegs. Samstag kam ich nach Hause und wir haben ihn benutzt. Grillergebnis sehr zufrieden stellend! Schöne Musterung und geschmeckt hat es vorzüglich.
Seit Sonntag morgens um 4:00 bin ich leider wieder beruflich unterwegs. Ich komme wohl am Mittwoch Abends wieder. Dann kann ich Donnerstags mal schauen, ob er rein passt.
Zu deiner Frage bezüglich Gas...Keine Ahnung. Haben das letztes Jahr bei einer Ladestation in Kroatien auffüllen lassen.
Übrigens ging die Temperatur beim Aufheizen dieses mal mit 310°. Hier der Beweis:
Der Grill kam Freitags an und ich war unterwegs. Samstag kam ich nach Hause und wir haben ihn benutzt. Grillergebnis sehr zufrieden stellend! Schöne Musterung und geschmeckt hat es vorzüglich.
Seit Sonntag morgens um 4:00 bin ich leider wieder beruflich unterwegs. Ich komme wohl am Mittwoch Abends wieder. Dann kann ich Donnerstags mal schauen, ob er rein passt.
Zu deiner Frage bezüglich Gas...Keine Ahnung. Haben das letztes Jahr bei einer Ladestation in Kroatien auffüllen lassen.
Übrigens ging die Temperatur beim Aufheizen dieses mal mit 310°. Hier der Beweis:
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 09 Mai 2016 12:30 von Nuggetti.
- Endtopf
-
- Besucher
09 Mai 2016 13:19 #86
von Endtopf
Hi,
cool! 310 Grad erspart einem ja quasi das Putzen
Ich bin noch am Überlegen ob Urban oder Explorer... die Beine brauche ich eigentlich nicht!
Denke es wird ein Urban werden...
Grüße
Stefan
cool! 310 Grad erspart einem ja quasi das Putzen
Ich bin noch am Überlegen ob Urban oder Explorer... die Beine brauche ich eigentlich nicht!
Denke es wird ein Urban werden...
Grüße
Stefan
- Nuggetti
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
09 Mai 2016 13:22 #87
von Nuggetti
Wir haben uns einfach überlegt, was wir mehr wollen. Und er sollte so kompakt wie möglich werden. Darum der Explorer. Der grill selbst ist der gleiche.
- Endtopf
-
- Besucher
09 Mai 2016 21:56 #88
von Endtopf
Hattest du eine blaue Gasflasche (also so eine wie im Nugget) dran? Hast du hierfür einen separaten Adapter gekauft (welche?) oder passen die Anschlüsse?
Grüße
Stefan
Grüße
Stefan
- Nuggetti
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
09 Mai 2016 22:31 #89
von Nuggetti
Wir hatten noch eine Gasflasche von letztem Jahr mit Druckminderer. Diese ist aus Kroatien.
Wir wollen die Flasche jetzt leer machen, und dann eine deutsche Flasche holen, weil unsere Flasche nicht auf den Aufsatz des Grills passt.
Wir wollen die Flasche jetzt leer machen, und dann eine deutsche Flasche holen, weil unsere Flasche nicht auf den Aufsatz des Grills passt.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
09 Mai 2016 22:40 - 09 Mai 2016 22:44 #90
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Hausmeister09 antwortete auf Grillen am und im Nugget
Servus
Also ich hab immer eine Gaspfanne dabei!
Die passt super in die die Sitzbank
Und bei den Nuggettreffen sind schon viele Kilo Fleisch und Wurst darauf gemacht worden!
Plus
Ersatzflasche
Gruss Rudi
Also ich hab immer eine Gaspfanne dabei!
Die passt super in die die Sitzbank
Und bei den Nuggettreffen sind schon viele Kilo Fleisch und Wurst darauf gemacht worden!
Plus
Ersatzflasche
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 09 Mai 2016 22:44 von Hausmeister09.