Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Westfalia lädt zum Workshop am 7. / 8.11. ein

Mehr
13 Nov 2008 19:52 #31 von bratschandy
Als Teilnehmer am Workshop könnt ihr mich ruhig ansprechen. Da das Ganze u.a. in kleineren Gruppen ablief, müsste man erst einmal sammeln, was so alles vorgeschlagen wurde. Allgemein Frage von Westfalia war ja z.B. ob das Aufteilungsprinzip mit der zur Sitzgruppe hin ausgerichteten L-Küche beibehalten werden sollte. Ich habe beispielsweise eine grundsätzliche Vergrößerung der Türen und Klappen angesprochen, schon ein etwas größerer Topf geht nicht ohne Probleme in die Schränke.

Gruß Andreas
Der Westfale mit dem Westfalia(HD, EZ 12/02 seit 5/06 in unserm Besitz)
Unser Nugget

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2008 20:03 #32 von Jan
Moin, Leute,
beim Thema Umfragen fühle ich mich angesprochen :P

Na, denn mal, los, was wollen denn befragen?

Jan

P.S. vielleicht hierzu einen neuen Thread aufmachen?

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t

Mehr
13 Nov 2008 22:27 #33 von Klaus
Hallo Jan,

ich schlage vor, dass wir mal bei Westfalia nachhören, ob sie Interesse an einer Umfrage im Forum haben. Denn wenn wir hier verschiedene Umfragen starten, sollte das Ergebnis anschließend auch bei den \"Machern\" des Nugget ankommen.

Westfalia könnte zudem auch die Themen benennen.

Klaus aus Oelde

seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe

Mehr
14 Nov 2008 07:50 #34 von Jan
Klaus,
ja und nein aus meiner Sicht, laß uns das mal mit Tiemo abstimmen. Ich morse ihn an.

Jan

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t

Mehr
15 Nov 2008 15:13 #35 von Tiemo
ich war mal wieder krank... magen darm. und das seit dienstag!!! nun ist samstag und bin immernoch wacklig auf den beinen. die schnellste schlankheitskur die ich jemals gemacht habe (fast schon reif für den laufsteg :) schickt eure kinder also nie nich in den kindergarten, von da bekommt man nämlich alles!!! in 3-4 jahren bin ich eventl abgehärtet.

das mit den umfragen wird eventl schwierig, da manche antworten auf eine frage nicht so ohne weiteres mit ja/nein beantwortbar sind(denke ich). eventl gibt es ein noch ein besseres umfragemodul so mit kompletten fragebogen etc... mal schaun, die weihnachtsferien sind nicht mehr weit und es wäre eh mal sinnvoll die seite auf den technisch neusten stand zu bringen... :)

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

• Haase777
  • Haase777s Avatar
  • Besucher
18 Nov 2008 13:39 #36 von Haase777
B) Hallo Tiemo, da bin ich aber gespannt wie du das bewerkstelligst? An sich ist es eine gute Idee und das Westfalia Interesse an unserer Meinung hat zeigt der Workshop ja. Eine Rückfrage bei Westfalia wäre ja nicht übel! Bin wirklich gespannt auf das Feedback aus Rheda-Wiedenbrück!
Gruß
Haase777

Mehr
18 Nov 2008 20:24 #37 von holbor
hab da was für dich tiemo

umfrage
habe mit dem skript mal rumgespielt und eine kurze umfrage erstellt -> einbürgerungstest

3 verschiedene varianten der darstellung sollten zu sehen sein

hier noch der link zur webseite:
www.scar4u.de/scripts/scarpoll/demo.html

gruß holger

Mehr
18 Nov 2008 22:03 #38 von Jan
Hallo Holger,
danke für den Tipp.
Unsere jetziges Umfragemodul bietet nur Rumpffunktionalität (s. Screenshot aus dem Backend), man kann nur 12 Felder auswählen, das wars.
Schon bei den Farben gabs ein Problem...
Wir arbeiten ja mit joomla! und hier kann man softwarespezifische Module integrieren, ich vermute, dass Tiemo eines nehmen möchte, dass in diesem Frontend läuft, nicht ausserhalb.

Viele Grüße,
Jan

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
19 Nov 2008 06:37 #39 von holbor
hallo jan
versuch mal folgenden link
in diesem tutorial steht, wie man die felder auf erhöhen kann

ich kenne joomla nicht
was fehlt ist eigentlich nur noch eine kommentarfunktion zu jeder frage
dann könnte man auch individuelle antworten geben

gruß holger

• nugget006
  • nugget006s Avatar
  • Besucher
23 Dez 2008 11:40 #40 von nugget006
Hallo zusammen, einmal zum Verständniss für alle die Umbauwünsche haben. Westfalia hat keinen Einfluss auf die Umfänge im Ford Transit.Spiegel, Radio usw. sind von Westfalia nicht änderbar . Allrad, Gasantrieb sind technisch nicht möglich da z.B. beim Hecktriebler die Bodengruppe innen 10 cm höher ist als beim Fronttriebler.Für den Gasantrieb benötigten Tanks können aus Platzgründen nicht unterflur montiert werden. Deshalb, Wünsche sind schön, man sollte sich aber vorher etwas informieren, ob diese machbar sind und wer dafür verantwortlich ist.Ford baut mit dem Transit ein gewerbliches Nutzfahrzeug und wird nicht für eine handvoll Fahrzeuge (Euroline,Nugget) teure Änderungen entwickeln.