- Dank erhalten: 4009
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Keine Schneeketten für Ford-Alufelgen 205/65 R 16 ???
Keine Schneeketten für Ford-Alufelgen 205/65 R 16 ???
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
23 Jan 2012 16:34 #31
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Keine Schneeketten für Ford-Alufelgen 205/65 R 16 ??
Super,
danke Rudi, endlich kann das jemand mal so erklären bzw zeichnen mit den ganzen kryptischen Zahlen, das das ein normalo verstehen kann.
Sorry, für mich sind die Reifen rund und drehen sich und die Felgen dazu nötig, soweit so gut.
Ich muss mich schon mit so vielen anderem technischen Kram in der Arbeit rumärgern da hab ich dann auf sowas echt keinen Bock mehr.
Vielen Dank
anscheinend verstehen es die bei Ford selber nicht,
danke Rudi, endlich kann das jemand mal so erklären bzw zeichnen mit den ganzen kryptischen Zahlen, das das ein normalo verstehen kann.
Sorry, für mich sind die Reifen rund und drehen sich und die Felgen dazu nötig, soweit so gut.
Ich muss mich schon mit so vielen anderem technischen Kram in der Arbeit rumärgern da hab ich dann auf sowas echt keinen Bock mehr.
Vielen Dank
anscheinend verstehen es die bei Ford selber nicht,
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
16 Feb 2012 22:13 #32
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Re:Keine Schneeketten für Ford-Alufelgen 205/65 R 16 ??
Hiho Leute,
wenn ihr euren namen aus korrespondenzen rauslöscht tut dies auch bitte bei den korrespondenzpartnern.
Diese haben das gleiche Recht auf anonymität.
LG,
Tiemo
wenn ihr euren namen aus korrespondenzen rauslöscht tut dies auch bitte bei den korrespondenzpartnern.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.