- Dank erhalten: 9
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Westfalia Nugget/Euroline Produktion komplett ausgelastet
Westfalia Nugget/Euroline Produktion komplett ausgelastet
- biggi
-
- Besucher
12 Jun 2011 17:08 #51
von biggi
biggi antwortete auf Re:Westfalia Nugget/Euroline Produktion komplett ausgelastet
Klima schrieb:
Teppiche???
der neue Euroliner hat doch gar keine teppiche mehr *grübel*... ich habe jedenfalls im März einen gekauft, der hatte dieses Holzimmitations-PVC drin..ist super pflegeleicht!
Hallo,
Bei uns waren es gut 5 Monate - von Mitte Dezember 2010 bis Ende Mai.
Da hatten wir wohl noch Glück gehabt
Warum der Euroliner länger benötigt ist schwer erklärbar- japanische Teppiche ?
Matthias
Teppiche???
der neue Euroliner hat doch gar keine teppiche mehr *grübel*... ich habe jedenfalls im März einen gekauft, der hatte dieses Holzimmitations-PVC drin..ist super pflegeleicht!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Klima
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
12 Jun 2011 17:27 #52
von Klima
2011er AD, pantherschwarz mit 140 PS, Klima, Alu, Markise, AHK
Klima antwortete auf Re:Westfalia Nugget/Euroline Produktion komplett ausgelastet
Das mit den Teppichen war nicht ganz ernst gemeint
2011er AD, pantherschwarz mit 140 PS, Klima, Alu, Markise, AHK
- biggi
-
- Besucher
13 Jun 2011 13:00 #53
von biggi

alles klar
wenn ich das so verfolge, dann hatte ich mit meinem euro ja richtig glück...
ich hatte aber auch keine \"sonderwünsche\" und einen fordhändler gefunden, der einen euro vor ort stehen hatte... angesehen udn vom fleck weg gekauft
... die haben mir den euro auch noch vor die haustür gebracht und mein altes fahrzeug mitgenommen
biggi antwortete auf Re:Westfalia Nugget/Euroline Produktion komplett ausgelastet
alles klar
wenn ich das so verfolge, dann hatte ich mit meinem euro ja richtig glück...
ich hatte aber auch keine \"sonderwünsche\" und einen fordhändler gefunden, der einen euro vor ort stehen hatte... angesehen udn vom fleck weg gekauft
- Balu07
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
05 Jul 2011 07:35 #54
von Balu07
Nugget HD, 2008, silber, Markise, 290 TKM, Solar, immer wieder Rost, neuer Motor mit 60TKM, Taubertal.
Balu07 antwortete auf Re:Westfalia Nugget/Euroline Produktion komplett ausgelastet
Also, wir warten jetzt schon seit Ostern...hatten im Dezember unsere Nugget Jubiläumsedition bestellt, Zusage des FH war definitiv Ostern. Dann Pfingsten. Dann 1.7. Jetzt 8.7. Bin mal gespannt. Dann kommt nur noch der Umbau auf Sitzbank vorne. Es scheint sich was zu tun. Melde mich, wenn's geklappt hat.
Nugget HD, 2008, silber, Markise, 290 TKM, Solar, immer wieder Rost, neuer Motor mit 60TKM, Taubertal.