Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget 2007?Fragen über Fragen!

Mehr
30 Aug 2007 13:48 #21 von ralf
Und nochmal.
Hi Harry.
Hatte auch einen T4 vorher mit ganzjahresreifen und Schneeketten. Du must darauf achten das du Schneeketten nur mit 15 Zoll reifen fahren kannst. Die Alus sind 16 zoll. Das schöne mit den GJR. ist das ich den Reifenwechsel dann machen kann wenn ich Zeit habe und nicht jetzt schon ende Aug. ihn machen müßte. Ausserdem bei einer nassen Wiese und so geht mit SR gar nichts und so ein bisserle.Ausserdem wenn du überraschst wirst von Fr. Holle bist du auch versichert.Ich hab Schnee schon Ende Mai gehabt und Mitte Sept. Und jetzt dann in Sexten auf 1600Meter rechne ich auch damit.
Gruß Ralf:woohoo:

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Haase777
  • Haase777s Avatar Autor
  • Besucher
30 Aug 2007 14:37 #22 von Haase777
Haase777 antwortete auf Re:Nugget 2007?Fragen über Fragen!
Also sind die Ganzjahresreifen wohl eine gute Wahl beim Neukauf?!
Gruß
Haase

Mehr
30 Aug 2007 15:16 #23 von ralf
Je nachdem. Wer wenig fährt und mit den 15 zöller zufrieden ist JA. Ansonsten vielleicht lieber mit WR bestellen und man kann als SR draufmachen was man mag.
ABER. Denke doch das die meisten ihr Goldstück als Tageszulassung und so mit 30% Rabatt gekauft haben und dann haben Sie meisten doch schon die 16Zoll SR drauf.
Da bleibt dann auch noch das Geld Für WR Solar und Hohlraum und Unterbodenschutz.
Gruß Ralf;)

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.

• Harry
  • Harrys Avatar
  • Besucher
30 Aug 2007 18:00 #24 von Harry
...also Hohlraum und Unterbodenschutz (Solar ist nette Idee, Danke) ist praktisch Pflicht? Scheint traurig, aber wahr?

Gibt es jemand, der mir sagen kann, womit das beim Freundlichen (würde es gleich vor Auslieferung noch machen lassen) zu Buche schlägt?

Gruß
Harry

Mehr
31 Aug 2007 10:06 #25 von ralf
Hallo Harry.
Würde eigentlich zum Profi gehn. Ich hab dort 400 gezahlt. Hohlraumversiegelung und 2schicht U-Schutz mit Kantenschutz ausserdem Motorversiegelung.
Gruß Ralf

• Harry
  • Harrys Avatar
  • Besucher
31 Aug 2007 10:09 #26 von Harry
ralf schrieb:

Hallo Harry.
Würde eigentlich zum Profi gehn. Ich hab dort 400 gezahlt. Hohlraumversiegelung und 2schicht U-Schutz mit Kantenschutz ausserdem Motorversiegelung.
Gruß Ralf

Hallo Ralf,

bin typischer \"Passiv\"-Fahrer - wußte nicht, daß es dafür Profis gibt - unter welcher Bezeichnung laufen die?

DANKE
Harry

Mehr
31 Aug 2007 10:13 #27 von ralf
Bei mir in München unter Auto Rostschutz. Ansonsten unter den Karroserie-Lackierer schaun oder fragen. Geh mit Hohlraumversiegelung + Stadt ins Suchprogramm