- Dank erhalten: 0
Nugget 2007?Fragen über Fragen!
- Haase777
- Autor
- Besucher
Gruß
Haase
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nuggetto
- Besucher
wo solls die geben ????
- Mast
- Silber Nugget
zu deiner Frage:
AHK und Rückfahrwarner
da wird eine andere Stoßstange verbaut die dann mit der AHK kollidiert.
2009 ist cool , vielleicht solltest du jetzt schon bestellen , kleiner Scherz....
mfg
Matthias
0. VW T4 California AD 1993/110PS
1. NUGGET HD 2007/131PS
2. NUGGET PLUS HD 2021/185PS
- Haase777
- Autor
- Besucher
Gruß
Haase
- diehoelle
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 89
Die ist eigentlich Aufpreis, waren bei uns aber trotzdem mit der rechten vom rechten Sitz montiert!
Ciao
Ingo
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
- Lindy
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 0
Wäre das was für Euch ?
Hier biete ich allen Interessenten eine Möglichkeit, nicht ein langes Jahr warten zu müssen: ich gebe nun mein Goldstück ab !
Schlagzeilen zum Nugget:
Gute 8 Wochen alt, 8800 km gefahren, 131 PS, ESP, Tempomat, Freisprecheinrichtung mit Handy, AHK, zweites Schiebefenster, GRA, Klimaanlage, Markise, Wertfach, Aufstiegsleiter, Gepäcksack, beide Moskitonetze, Alu-Felgen, Fahrradträger, uam.. 26 % Händlernachlaß werden natürlich weitergegeben. Finanzierung, Leasing über Ford möglich, Mehrwertsteuer ausweisbar.
Bei Interesse bitte ich um Rückruf (0170 2033784) oder Mai
- Haase777
- Autor
- Besucher
Trotzdem danke. Ich denke bei mobile.de kriegst du ihn schnell an den Mann.
Gruß
Haase
- Harry
- Besucher
Hallo Haase777,
zum Thema Motorisierung kann ich nur eins sagen:
Fahre z. Zt. den 2007er mit 131PS und es ist schon problematisch in den unteren zwei Gängen die Kraft über die Vorderräder auf die Strasse zu bringen. Im Besonderen, wenn diese nass ist.
.....
Viele Grüsse,
flowo.
Darf mich kurz anschließen - weil ich die Anschaffung eines Euroline mit gleicher Motorisierung überlege.
Wenn man die Kraft nicht auf die Straße bringt - wie ist das zu verstehen?
Ich wohne in Südbayern - mit Eis und Schnee - ist damit eine eingeschränkte Wintertauglichkeit verbunden?
Das wäre ein KO Kriterium!!!
Dachte vorne Motor und vorne Antrieb wäre passend und bin daher etwas irritiert.
Danke im Voraus für Aufklärung,
Gruß,
Harry
- ralf
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1
Wenn du Frontantrieb gewöhnt bist ist es nicht so schlimm.
Ich bin den ersten Winter vor 2 Jahren mit Ganzjahresreifen gefahren. Das war der Chaoswinter in Bayern. Bin ganz gut durchgekommen. Allerdings auf Schnee und Eisglätte sind echte WR besser.Hab dann auch welche angeschaft weil die Orginal Alus über 400 Euro das Stück kosten. Eine Felge beschädigt kostet soviel wie der Satz WR bei Ford (460 Euro)Ganzjahresreifen sind übrigens für uns im Sommer denke ich das beste da im Frühjahr und im Herbst in den Alpen mit Schnee zu rechnen ist. Bin Ende Sept.Anfang Okt. in den Dolomiten da kannst du mit Schnee rechnen.
Gute Fahrt
Ralf;)
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- Harry
- Besucher
das beruhigt mich. Hatte bis vor kurzem T4 mit Ganzjahresreifen - war nicht schön. Habe auch dafür die besten WR´s gekauft - das ist einfach ein gewaltiger Unterschied.
Bin seitdem kein Fan von Ganzjahresreifen - wechsle lieber 1 Monat früher/später - und bin sicher unterwegs.
Vielen Dank,
Harry