- Dank erhalten: 37
Wintercamping / Kondenswasser ?
- AndiausO
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
10 Jan 2025 21:23 #31
von AndiausO
Grüße Andreas
Nugget AD 2023 130PS
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
AndiausO antwortete auf Wintercamping / Kondenswasser ?
Hallo Charly,
hier mein Foto - die Abdeckung sieht genau gleich aus wie auf dem folgenden Foto aus dem BCM-Thread. Kennst du den?
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...ufendes-bcm?start=20
Das ominöse Teil ist das Kunststoffteil oben links im Bild - direkt hinter dem bunten Kabelstrang.
Liebe Grüße Andreas
hier mein Foto - die Abdeckung sieht genau gleich aus wie auf dem folgenden Foto aus dem BCM-Thread. Kennst du den?
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...ufendes-bcm?start=20
Das ominöse Teil ist das Kunststoffteil oben links im Bild - direkt hinter dem bunten Kabelstrang.
Liebe Grüße Andreas
Grüße Andreas
Nugget AD 2023 130PS
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, GT-Hans, cama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Charlychaplin
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 260
12 Jan 2025 00:01 - 12 Jan 2025 00:35 #32
von Charlychaplin
HD 170PS Aut, Innendusche, 66 L. Frischwasser, ausz. Wasserhahn, KB6, Warmwasserthermostat, EcoFlow Delta2, 2x Lifepo100AH, Baimex Fahrerhausabtrennung, Rollen unter Sitzbank, 2 Surfträger, 99% Dolomiti_Ladung mit DM, Votronic 250er Laderegler, 200 Watt Solar, Fiamma Heckträger, HD-Träger.
Charlychaplin antwortete auf Wintercamping / Kondenswasser ?
Super vielen lieben Dank, meins wurde vor 2 Jahren ausgetauscht und jetzt wieder, da hilft mir dein Bild evtl. bei dem Kulanzantrag bei Ford. Nach der Garantie übernehmen die nicht gerne Kosten für den Mist den sie machen!
Achso ja den Thread mit dem abgesoffenen BCM kenne ich.
Hatte irgendwo auch mal geschrieben das 2 Wichtige Dinge immer mit müssen, eine Powerstation und ein Haarfön um das BCM zu trocknen. Das mit dem absaufen kommt ja meistens an Wochenenden oder Feiertagen.🥴
Achso ja den Thread mit dem abgesoffenen BCM kenne ich.
Hatte irgendwo auch mal geschrieben das 2 Wichtige Dinge immer mit müssen, eine Powerstation und ein Haarfön um das BCM zu trocknen. Das mit dem absaufen kommt ja meistens an Wochenenden oder Feiertagen.🥴
HD 170PS Aut, Innendusche, 66 L. Frischwasser, ausz. Wasserhahn, KB6, Warmwasserthermostat, EcoFlow Delta2, 2x Lifepo100AH, Baimex Fahrerhausabtrennung, Rollen unter Sitzbank, 2 Surfträger, 99% Dolomiti_Ladung mit DM, Votronic 250er Laderegler, 200 Watt Solar, Fiamma Heckträger, HD-Träger.
Letzte Änderung: 12 Jan 2025 00:35 von Charlychaplin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.