- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Fordvertragshänder /-werkstätten in München sind sch...
Fordvertragshänder /-werkstätten in München sind sch...
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
Saublöder Spruch, gilt aber im allgemeinen. Im Handel gibt es nichts zu verschenken bei den saukleinen Margen, da wird das Haar in der Suppe gesucht. Leasingverträge muss man lesen und zwar gründlich, sonst passiert einem sowas.
Im Privatleasingbereich gibt es keine einzige Leasinggesellschaft, die ein Fahrzeug einfach so zurücknimmt. Da muss immer ein dritter vorher schon zustimmen das er das Fahrzeug nach Ablauf nimmt oder der Kunde. Welche Auswirkungen das auf die Restwertbewertung haben kann, sollte jedem mit diesen Worten erklärt sein.
Gruss
Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget006
-
- Besucher
- Mark2009
-
- Besucher
Hallo,
wir waren ja mit dem Fordvertragshändler Niedermayer und Reich nicht unbedingt sehr zufrieden, aber jetzt - nachdem sie schließen - wird es in München ja eine Lachnummer.
Ich würde gerne mein undichtes Dachfenster (Seite) reparieren lassen. Da das ganze ein Leasingfahrzeug ist auch in einer Fachwerkstatt.
IN MÜNCHEN GIBT ES KEINE WERKSTATT, DIE EINEN FORD NUGGET REPARIERT, WENN ES SICH UM WESTFALIA BAUTEILE HANDELT.
Ich hatte gute Erfahrungen bei der AHG in Berg am Laim / München! Die haben mir bisher alles anstandslos garantiemässig kostenlos repariert! Und die sind auch der grösste FFH in MUC...
- Wolf
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 16
jeder, wo er sich gut aufgehoben fühlt.
Deinen Tip kenn ich nicht. wenn die von dir gennannte Ford-niederlassung fit im Bereich der Westfalia-Einbauten/Technik ist, sicherlich eine gute Anlaufstelle für all MUCs.
Ich habe meinen letztes Jahr bei Eder in Kolbermoor gekauft und lasse da auch alles machen, weil die dortige Niederlassung auf Nuggets spezialisiert (Verkauf ca. 100 Stück pro Jahr) und jede Schraube, die Westfalia verbaut, kennen.
Es gibt schon einige sehr gute Ford-Werkstätten für unsere Goldstücke in Deutschland wie Eder/Lobermoor, Ritz/unterhaching, Schwabengarage/Stuttgart etc.(Die kenn ich jetzt vom Süden) Aber wir sind halt mit dem Nugget auch Exoten, siehe anderen Thread zu den aktuellen Zulassungszahlen.
Da muss ich bei Problemen dann schon zum Hans fahren, und nicht zum Hänschen.
Viele Grüße, Wolf
- ralf
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3
gruß Ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
Wenn das bei uns so wäre, hieß es Minimum Operating Standarts nicht erfüllt-Margenkürzung oder Kündigung.
Dabei ist die AHAG ja auch kein kleiner Händler, wenn man den schon bei uns am Niederrhein kennt.
Prost Mahlzeit...
Gruss
Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- Mark2009
-
- Besucher
Das kann sein! Nur hatte ich dieses Problem Gott sei Dank nicht. Das AD hat echt Vorteile...\"AHG\" hi. das blöde ist nur das die laut eigener aussage keinen nugget in die werkstatt fahren können. zu hoch:(
gruß Ralf