- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Fordvertragshänder /-werkstätten in München sind sch...
Fordvertragshänder /-werkstätten in München sind sch...
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
Also prüfen ist immer mit enthalten und da steht verständlicherweise einstellen damit der \"Holzkopf von Mechaniker\" das nicht vergisst.
Ich würde Euch empfehlen den Händler mal zu wechseln, vielleicht wird`s ja dann besser. Die Schwabengarage wird es wohl noch weiter geben, denn das ist der größte Ford Händler Europas, da gehen im Jahr 50.000 Autos durch > gehören allerdings noch einige andere Autohäuser dazu, die nicht so heißen. Außerdem gehört der Laden zur Emil Frey Gruppe aus der Schweiz, die der Europaimporteur für Subaru sind und der liebe Emil soll wohl zu den ganz betuchten in Europa gehören.
Kein Investmentbeteilgungsheuschreckenübernahmeladen, gilt in der Branche als sehr solide.
Nur so zur Erklärung !! Gruss Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- madmax
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3753
Nachdem bei mir ca. 6 Monate alte Scheiben und Klötze vorne ausgetauscht wurde, weil das Wägelchen selbst bei Regen nicht mehr zum ABS Eingriff zu bringen war, hab ich nun nach mehreren Monaten schwammigem Pedal hinten diverses Bremsenzeug eingebaut bekommen:(
Beim mir wird irgendwie an dem Auto nix so alt, daß es zu prüfen oder zu tauschen wäre aufgrund normalem Verschleis:S
Ich freu mich schon mal auf eine Zeit wo ich von Kundendienst zu Kundendienst nicht zwischendurch schon 2 mal in der Werkstatt war:lol:
vg
Max
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
- ralf
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3
du liegst glaube ich falsch.
zumindest früher wo ich noch in dem geschäft tätig war gehörte das einstellen von spritzdüse und handbremse immer zum umfang des KD. deshalb auch die erhöhten richtzeiten weil die genaue zeit nicht so einfach anzusetzen ist. und die unverschämtheit ist es doch gerade wenn ich sage mal 2Std. richtzeit für den KD vorgegeben sind und die arbeit gut ging und in 1,5 Std fertig ist dann noch etwas extra zu berechnen. lass dir bei arbeiten mal die zeiten geben und schau auf die uhr. zu 90% gehts vielll schneller.
gruß Ralf
Ps. viele sagen zwar das beim freien die tatsächliche zeit bezahlt werden muss und deshalb sogat teurer als der FFH ist sag ich es ist genau deshalb meistens billiger.
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- Mark2009
-
- Besucher
Wußte gar nicht daß sie schließen. Habe mir letzte Woche noch Winterreifen dort bestellt. Unschlagbarer Preis 480.- incl (bei allen anderen Ford-Händlern hätten die 500.- gekostet). Wohl ein Räumungsverkauf-Preis. Bin aber auch noch auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen Ford-Händler in/um München. Am sympatischsten war bisher AHG und Unterhaching...Hallo,
wir waren ja mit dem Fordvertragshändler Niedermayer und Reich nicht unbedingt sehr zufrieden, aber jetzt - nachdem sie schließen - wird es in München ja eine Lachnummer.
- bergler1
-
- Besucher
Fazit
Der FFH muss mit aller Gewalt irgendwie zu Geld kommen. Dass er dadurch seine Kunden mehr als verprellt bedenkt er nicht. Irgendwie kurzsichtig und wenig intelligent
Kein Anstand und kein partnerschaftlicher Umgang. So was muss man sich als Kunde nicht bieten lassen.
Wenn ihr euren geleasten Nuggi zurückgebt, dann bitte kein Rückgabeformular unterschreiben, das den Vermerk über das Hinzuziehen eines Sachverständigen enthält.
bergler
- ralf
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3
bei leasingrückgabe ist eigentlich immer ein gutachter dabei. und da bin ich dann auch mit dabei. wer sein auto einfach abgibt und läßt den händler machen ist selber schuld. ich unterschreibe nur ein abschliesendes übergabeprotokol wenn ich auch dabei bin.
gruß Ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
ja sind die Mängel an dem Fahrzeug da oder nicht. Sorry die Thematik des Begutachtens hast Du aber wahrscheinlich schon beim Kauf in Schriftform erfahren. Hast Du einen Kilometervertrag oder einen Restwertvertrag. Wenn es ein Kilometervertrag ist, dann \" prost Mahlzeit \".....wurde Dein Fahrzeug nach Rückgabe vom Gutachter bewertet und der rein rechnerische ( damals zum Vertragsabschluss ) Restwert selbstverständlich unterschritten. Folge von Weltwirtschaftskrise-Absatzflaute usw..
Sorry da kann der Händler nichts dafür, das sind die Spielregeln unserer Marktwirtschaft und da geb ich Dir Recht schlechter Beratung beim Kauf ( da muss der Händler mal gute Beratung vor Profit stellen ), denn Du kaufst wahrscheinlich nie wieder einen Ford bei diesem Händler.
Ich wünsch Dir Glück das es gut für Dich ausgeht.
Gruss
Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- Alex
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 683
Das sollte man einfach wissen und ist keine Eigenart von Ford
Grüße
Alex
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
- Waldschrat
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 119
Das sollte man einfach wissen und ist keine Eigenart von Ford
Dem ist nicht ganz so. Wer einen Leasing Vertrag unterschreibt sollte sich vorher klipp und klar über die Rücknahmemodalitäten informieren. Auch bei Ford gibt es sowas, siehe file als Beispiel. Geschäftstüchtige Händler verschweigen das gerne
ciao
Waldschrat
Euroline, EZ 04/2009, 140 PS ~ 220.000 km
- Weekender
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 6