- Dank erhalten: 31
dropsinger bastelt...
- dropsinger
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
12 Mai 2015 08:36 #21
von dropsinger
seit 11/2013 Nugget HD 140 PS midnightsky, AHK, Markise, Solar 100Wp, 18" Reifen, Auflastung 3,2to
dropsinger antwortete auf dropsinger bastelt...
Das Rücklicht lässt sich von innen im Küchenschrank durch die 2 Schrauben lösen. Achtung lass dabei jemand aussen das Rücklicht halten. Bei mir wäre es beinahe raus gefallen. Und dann siehst du eigentlich schon alles was du brauchst. Und noch ein Tipp mit einer Taschenlampe von unten in die D-Säule rein leuchten macht oben das finden des "richtigen" Eingangs etwas leichter. Viel Erfolg beim basteln.
Grüße
dropsinger
Grüße
dropsinger
seit 11/2013 Nugget HD 140 PS midnightsky, AHK, Markise, Solar 100Wp, 18" Reifen, Auflastung 3,2to
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dropsinger
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 31
14 Mai 2015 19:50 #22
von dropsinger
dropsinger antwortete auf dropsinger bastelt...
So die Kabelverlegung ist fertig und die Solaranlage angeschlossen. Leider ist nun die Sonne erstmal weg 
Der restliche Kabelweg hinter der Küche zum Laderegler unterm Kühlschrank war recht easy zu verlegen. Da jetzt alles da liegt wo es hin gehört kann ich Euch den Kabelweg durch die D-Säule nun komplett empfehlen. Übers WE gehts nun dran alle Schränke wieder an Ort und Stelle zu bekommen.
Grüße dropsinger
Der restliche Kabelweg hinter der Küche zum Laderegler unterm Kühlschrank war recht easy zu verlegen. Da jetzt alles da liegt wo es hin gehört kann ich Euch den Kabelweg durch die D-Säule nun komplett empfehlen. Übers WE gehts nun dran alle Schränke wieder an Ort und Stelle zu bekommen.
Grüße dropsinger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.