Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Der Einbau meiner Clesana C1 in einem Nugget Plus und die Vorteile dieser Toilettenlösung

Mehr
19 Mär 2024 09:20 #21 von kargen
Hi xreconorg,

hast du einbauen lassen oder selber Hand angelegt?

VG Karsten

HD Plus 185PS Automatik EZ:06.22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2024 15:22 #22 von campily

Zum einen wollte ich für die Bediengung kein Loch in die Front sägen und mir war die Anordnung zu tief!
Gruß Ulli

Hallo Ulli, das sieht sehr sehr gut aus diese Lösung! Zusätzlich zu der Lademöglichkeit der e-Bikes könnte man so z.B. auch eine Nespresso Essenza Mini betreiben. Darf ich fragen, wie du das letztendlich mit der Bedienung der Clesana gelöst hast? Auf den Fotos kann ich das nicht erkennen.

Nugget HD Plus Bj 2022 185 PS Automatik

Mehr
06 Jun 2024 17:24 #23 von Ulli67
Hallo!
Ich habe mir eine Schablone aus Pappe geschnitten und versucht nach rechts und nach oben möglichst viel zu überlappen! Dann auf ich Glaube 6mm MDF übertragen und lackiert . Auf der rechten und oberen Seite auf dem streifen der überlappt einfach Klettband aufgeklebt und fertig! War selbst erstaunt wie fest das mit dem Klettband ist!das Kabel ist lang genug und geht nach links in die Ecke und dann runter!
Gruß Ulli

Nugget Plus AD 185 PS Automatik Pyrit Silber
Bj 2021, Goldschmitt Luftfederung ,RC25 17 Zoll
Hinten Bilstein B4

Mehr
06 Jun 2024 21:36 #24 von 5sunflowers
Hallo
Glückwunsch- sieht klasse aus - Frage: welchen Wechselrichter/Powerstation hast du hier verbaut? Über eine kurze Antwort würde ich mich freue - vielen Dank

seit 18.07.19 stolze Besitzer unseres zweiten neuen Nugget mit AD und 170PS

Mehr
31 Okt 2024 19:54 - 31 Okt 2024 19:56 #25 von Santander
Da wir auch die Clesana einbauen wollen und die Lösung mit Akku direkt von Clesana wohl noch etwas auf sich warten lässt (voraussichtlich 50. KW), habe ich ein wenig im Netz gestöbert und das hier gefunden: Powerbox C1 - Akkulösung für Clesana . Ein sehr, sehr netter Kontakt, der sich hinter dem Wunderkästchen versteckt. Hab mir die Box mit Timer und Statusanzeige bestellt, ich werde vom Einbau usw. gerne berichten.
Gruß - Torsten

Ford Transit Custom HD, Baujahr 2023, Automatik Limited Nugget Plus 110 kW, 4-türig (Diesel)
Letzte Änderung: 31 Okt 2024 19:56 von Santander. Grund: ebay-Link hat nicht funktioniert, Tippfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe