- Dank erhalten: 132
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Flo´s Nugget Umbauten
Flo´s Nugget Umbauten
- Jaggele
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
07 Jan 2016 12:42 #21
von Jaggele
Ford Transit Custom Nugget HD 2015, Stratosphere Blau Metallic, Alufelgen, 155 PS, Großes Dachfenster und Heckdachfenster, Sicht-Paket-Premium
Jaggele antwortete auf Flo´s Nugget Umbauten
Ich habe nochmal eine Frage: Was für eine Handtuchstange ist das bzw. wo bekommt man sie?
Hat Sie sich jetzt bewährt?
Hat Sie sich jetzt bewährt?
Ford Transit Custom Nugget HD 2015, Stratosphere Blau Metallic, Alufelgen, 155 PS, Großes Dachfenster und Heckdachfenster, Sicht-Paket-Premium
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- werner_krauss
-
- Platin Nugget
- R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1538
07 Jan 2016 14:33 #22
von werner_krauss
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 Rückfahrk.;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
werner_krauss antwortete auf Flo´s Nugget Umbauten
Von meiner Abfall-Entsorgung hab ich hier noch nichts gelesen!

Ich hänge normale Plastiktüten (etwas kleinere) mit den 2 Tragegriffen an den Regenschirm Griff.Durch die Lasche mit dem Druckknopf kann sie auch nicht nach unten abrutschen. Ich finde die Position klasse, denn man kann auch gleich von außen seinen Müll entsorgen.
Einen Müllbeutel den ich nach Entleerung erst wieder reinigen muss
finde ich total überflüssig.
Ciao Werner
Ich hänge normale Plastiktüten (etwas kleinere) mit den 2 Tragegriffen an den Regenschirm Griff.Durch die Lasche mit dem Druckknopf kann sie auch nicht nach unten abrutschen. Ich finde die Position klasse, denn man kann auch gleich von außen seinen Müll entsorgen.
Einen Müllbeutel den ich nach Entleerung erst wieder reinigen muss
Ciao Werner
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 Rückfahrk.;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
Folgende Benutzer bedankten sich: König30
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4241
07 Jan 2016 22:05 #23
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Flo´s Nugget Umbauten
@jaggele
Die Stange hast Du auch. Das ist die Stange unterhalb der Kühlbox und über den Türen.
Sie hat sich bewährt. Den Platz für den Sack finde ich auch super, denn da wo ich mein Essen zubereite, finde ich, ist auch der beste Platz für den Abfallsack. Kurze Wege.
Die Stange hast Du auch. Das ist die Stange unterhalb der Kühlbox und über den Türen.
Sie hat sich bewährt. Den Platz für den Sack finde ich auch super, denn da wo ich mein Essen zubereite, finde ich, ist auch der beste Platz für den Abfallsack. Kurze Wege.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
- Flyerbo
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 222
07 Jan 2016 22:26 #24
von Flyerbo
Transit Custom Nugget HD Bj. 2014, 125PS 2.2l Puma, silbergrau metallic, Biotoi, Thule (jetzt Brink) abnehmbare AHK, Thule Markise, Thule Easyfold931 Fahrradträger & ganz viel Hohlraumversiegelung
Flyerbo antwortete auf Flo´s Nugget Umbauten
@jaggele, welche Stange ist genau gemeint - die wo der Müllbeutel dran hängt ist Serienausstattung, Die quer im Dach habe ich selber eingebaut (die Idee dazu stammt hier aus dem Forum www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...saicampers-einbauten), verwendet habe ich ein Alurohr aus dem Baumarkt, gerade so dick, dass man noch Wäscheklammern dran kriegt und sie trotzdem einigermaßen stabil ist. Befestigt ist si aktuell provisorisch und ohne beschädigung am Einbau über einen Edelstahldraht, der in die Ecke führt und dort unter die Verkleidung. (Ich denke ich werde die Stange irgendwann nochmal richtig mit gebohrten Löchern verankern - wollte aber erst wissen, ob sie sich so bewährt)
@werner_krauss, in den schwarzen Müllsack kann man normale Mülltüten mit Hilfe von zwei Klemmleisten befestigen - in der Praxis funktioniert das (wieder erwarten) ziemlich gut und hygenisch und man muß den Müllbeutel auch nicht nach jeder Leerung wieder reinigen
Bei dem schwarzen Müllsack sind im Lieferumfang zwei Druckknöpfe dabei, die man in eine Holzfläche einschrauben kann, und an die man dann den Sack einfach anklipsen kann - auch hier habe ich zum testen erst mal auf die nachhaltige Beschädigung verzichtet und ein paar schlaufen für den Handtuchhalter gebastelt.
Gruß@Flo
@werner_krauss, in den schwarzen Müllsack kann man normale Mülltüten mit Hilfe von zwei Klemmleisten befestigen - in der Praxis funktioniert das (wieder erwarten) ziemlich gut und hygenisch und man muß den Müllbeutel auch nicht nach jeder Leerung wieder reinigen
Bei dem schwarzen Müllsack sind im Lieferumfang zwei Druckknöpfe dabei, die man in eine Holzfläche einschrauben kann, und an die man dann den Sack einfach anklipsen kann - auch hier habe ich zum testen erst mal auf die nachhaltige Beschädigung verzichtet und ein paar schlaufen für den Handtuchhalter gebastelt.
Gruß@Flo
Transit Custom Nugget HD Bj. 2014, 125PS 2.2l Puma, silbergrau metallic, Biotoi, Thule (jetzt Brink) abnehmbare AHK, Thule Markise, Thule Easyfold931 Fahrradträger & ganz viel Hohlraumversiegelung
Folgende Benutzer bedankten sich: Jaggele
- Marthaelefant
-
- Besucher
18 Mär 2017 15:35 #25
von Marthaelefant
Marthaelefant antwortete auf Flo´s Nugget Umbauten
Hallo Flyerbo,
erstm la danke für die vielen Anregungen.
Eine Frage zu dem - zuerst als fehlend monierten - Abfallbehälter:
der sieht so auch, als könnte man ihn klappen.
Wo kriegt man den her?
Danke und Gruß
Marthaelefant
erstm la danke für die vielen Anregungen.
Eine Frage zu dem - zuerst als fehlend monierten - Abfallbehälter:
der sieht so auch, als könnte man ihn klappen.
Wo kriegt man den her?
Danke und Gruß
Marthaelefant
- Invasionanland
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 111
18 Mär 2017 16:21 #26
von Invasionanland
Nugget AD, Modell 2015, EZ 06/2016, Indic-blau, 155 PS, LED-Lichtpaket, Navi, Rückfahrkamera, AHK, Brock RC25T 18", Garantieverlängerung 7 Jahre, Besatzung: 2 + 2 + 2
Invasionanland antwortete auf Flo´s Nugget Umbauten
Hallo Marthaelefant,
google einfach mal nach Abfalltasche für Auto (unter Bildersuche), da kommen ganz viele.
Gruß
Katrin
P.S. Mir reicht übrigens ein einfacher Müllbeutel, den ich an der "Handtuchstange" in der Küche festmache.
google einfach mal nach Abfalltasche für Auto (unter Bildersuche), da kommen ganz viele.
Gruß
Katrin
P.S. Mir reicht übrigens ein einfacher Müllbeutel, den ich an der "Handtuchstange" in der Küche festmache.
Nugget AD, Modell 2015, EZ 06/2016, Indic-blau, 155 PS, LED-Lichtpaket, Navi, Rückfahrkamera, AHK, Brock RC25T 18", Garantieverlängerung 7 Jahre, Besatzung: 2 + 2 + 2