- Dank erhalten: 3430
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Lautsprecher Piepser PDC -- wo sitzt der bzw. wie dazu einen Schalter einbauen ?
Lautsprecher Piepser PDC -- wo sitzt der bzw. wie dazu einen Schalter einbauen ?
- BodenseeNugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
14 Mär 2023 09:39 #11
von BodenseeNugget
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
BodenseeNugget antwortete auf Lautsprecher Piepser PDC -- wo sitzt der bzw. wie dazu einen Schalter einbauen ?
Dann werde ich mal schauen, wenn ich das nächste Mal das Armaturenbrett zerlege😁.
Der Aufkleber auf der Scheibe funktioniert ja auch schon ganz gut. Zumindest am Tag, in der Nacht sieht man leider durch den kleinen Abstand zwischen Scheibe und Anzeige eine Korona. Dies wäre dann weg.
Der Aufkleber auf der Scheibe funktioniert ja auch schon ganz gut. Zumindest am Tag, in der Nacht sieht man leider durch den kleinen Abstand zwischen Scheibe und Anzeige eine Korona. Dies wäre dann weg.
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, bmwrt7
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3753
14 Mär 2023 11:47 - 14 Mär 2023 12:20 #12
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Lautsprecher Piepser PDC -- wo sitzt der bzw. wie dazu einen Schalter einbauen ?
...hier und da eine kleine Korona ist aber erträglicher als ein halber Hund im Tacho 😁
PS: Man sieht eigentlich auf dem 4. Bild von Hans-Dieter oben am Tachogehäuse ganz gut wie die Glasklammer in eine Lasche am schwarzen Tachogehäuse eingeschoben ist. Ich meine es reicht die Klammern oben zu entriegeln und unten ist das Glas nur eingehängt. Zum Entriegeln der Klammern kann man das Tachogehäuse selbst auch noch losschrauben und etwas Richtung Lenkrad ziehen.
PS: Man sieht eigentlich auf dem 4. Bild von Hans-Dieter oben am Tachogehäuse ganz gut wie die Glasklammer in eine Lasche am schwarzen Tachogehäuse eingeschoben ist. Ich meine es reicht die Klammern oben zu entriegeln und unten ist das Glas nur eingehängt. Zum Entriegeln der Klammern kann man das Tachogehäuse selbst auch noch losschrauben und etwas Richtung Lenkrad ziehen.
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Letzte Änderung: 14 Mär 2023 12:20 von madmax.
Folgende Benutzer bedankten sich: bmwrt7
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.