- Dank erhalten: 144
Serienradio Ersatz
- Erich148
-
- Silber Nugget
- Moin
Weniger
Mehr
27 Mär 2024 12:55 #41
von Erich148
Nugget mit Motorschaden verkauft
Erich148 antwortete auf Serienradio Ersatz
Hallo
Die pumpkin Radios mit Android. Da hab ich tatsächlich eher schlechte Erfahrungen mit gemacht. Die gingen beide wieder zurück, weil entweder das GPS oder das WLAN ausgefallen waren. Empfang war auch nicht so pralle.
Ich habe mir dann ein Pioneer sph irgendwas geholt und war super zufrieden damit. Über Android Auto hast du auch alle Annehmlichkeiten.
Vor allem aber ist es ein Radio. Der Empfang war super sowohl über UKW als auch dab+.
Kann ich nur empfehlen. Und sie sind genormt und du bekommst einen Einbaurahmen dafür.
Gruß
Björn
Die pumpkin Radios mit Android. Da hab ich tatsächlich eher schlechte Erfahrungen mit gemacht. Die gingen beide wieder zurück, weil entweder das GPS oder das WLAN ausgefallen waren. Empfang war auch nicht so pralle.
Ich habe mir dann ein Pioneer sph irgendwas geholt und war super zufrieden damit. Über Android Auto hast du auch alle Annehmlichkeiten.
Vor allem aber ist es ein Radio. Der Empfang war super sowohl über UKW als auch dab+.
Kann ich nur empfehlen. Und sie sind genormt und du bekommst einen Einbaurahmen dafür.
Gruß
Björn
Nugget mit Motorschaden verkauft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mogwog
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 75
27 Mär 2024 13:54 - 27 Mär 2024 13:55 #42
von mogwog
2009er Nugget HD, mit Solar, 3x BullTron 80Ah LiFePO4 (kein Ladebooster), AHK und Hochdachträger, Ugreen LiFePO4 Power Station 1200;
mogwog antwortete auf Serienradio Ersatz
Ja, die Kamera habe ich auch bei dem Händler gekauft. Sie war super günstig und hat eine gute Bildqualität, auch Nachts im Dunkeln.
Ich habe sie mit Neodymmagneten innen oberhalb des Fensters platziert.
Ein Einbaurahmen ist für das Radio nicht erforderlich, es ist perfekt auf Ford abgestimmt.
Ich habe sie mit Neodymmagneten innen oberhalb des Fensters platziert.
Ein Einbaurahmen ist für das Radio nicht erforderlich, es ist perfekt auf Ford abgestimmt.
2009er Nugget HD, mit Solar, 3x BullTron 80Ah LiFePO4 (kein Ladebooster), AHK und Hochdachträger, Ugreen LiFePO4 Power Station 1200;
Letzte Änderung: 27 Mär 2024 13:55 von mogwog.
Folgende Benutzer bedankten sich: ac6016a44df2824e3a837aca4a554da9
- mogwog
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 75
27 Mär 2024 14:04 #43
von mogwog
mogwog antwortete auf Serienradio Ersatz
Android Auto ist nicht so mein Fall. Ich wollte ein richtig eigenständiges Android Radio haben. Auf dem kann ich die allermeisten gewünschten Apps installieren, das ist echt cool.
Da es trotz SIM Card leider nicht als Smartphone genutzt werden kann habe ich mir Whatsapp zum telefonieren installiert.
Würde natürlich auch per BT Verbindung mit Smartphone gehen, aber so ist es cooler und ich kann auch kurze Sprachnachrichten versenden.
Da es trotz SIM Card leider nicht als Smartphone genutzt werden kann habe ich mir Whatsapp zum telefonieren installiert.
Würde natürlich auch per BT Verbindung mit Smartphone gehen, aber so ist es cooler und ich kann auch kurze Sprachnachrichten versenden.