- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Starterbatterie / Untersitzbatterie (Fahrersitz) tauschen
Starterbatterie / Untersitzbatterie (Fahrersitz) tauschen
- Dimmalimm
- Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
21 Sep 2022 20:19 #1
von Dimmalimm
Starterbatterie / Untersitzbatterie (Fahrersitz) tauschen wurde erstellt von Dimmalimm
Hallo zusammen,
ich muss bei unserem neuen Nugget die Untersitzbatterie ( Fahrersitz)tauschen, nur leider bin ich scheinbar zu doof um dran zu kommen und würde mich sehr über eine Beschreibung freuen wie ich das anstelle.
Bei YouTube habe ich schon ein wenig gesucht, da hieß es Verkleidung lösen und noch einige schrauben lösen, damit man den Sitz weit nach hinten fahren kann und die Batterie frei ist. Leider ist es bei uns nicht so einfach, denn die Verkleidung ist genietet.
- Die Bedienungsanleitung war leider auch alles andere als hilfreich, ich hoffe hier finden ich nun Hilfe.
Wir haben einen Euroline mit Erstzulassung 07
Wenn ich schon dabei bin, gibt es noch etwas zu beachten außer beim ab und wieder abklemmen (Reihenfolge)
Mein Freund hat ein bisschen Bammel das ich die Elektronik kille wenn ich selbst ans Werk gehe, aber ich vermute Mal so viel Elektronik ist in dem guten Stück noch nicht drin das ich so viel falsch machen könnte.
Vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüße!
ich muss bei unserem neuen Nugget die Untersitzbatterie ( Fahrersitz)tauschen, nur leider bin ich scheinbar zu doof um dran zu kommen und würde mich sehr über eine Beschreibung freuen wie ich das anstelle.
Bei YouTube habe ich schon ein wenig gesucht, da hieß es Verkleidung lösen und noch einige schrauben lösen, damit man den Sitz weit nach hinten fahren kann und die Batterie frei ist. Leider ist es bei uns nicht so einfach, denn die Verkleidung ist genietet.
- Die Bedienungsanleitung war leider auch alles andere als hilfreich, ich hoffe hier finden ich nun Hilfe.
Wir haben einen Euroline mit Erstzulassung 07
Wenn ich schon dabei bin, gibt es noch etwas zu beachten außer beim ab und wieder abklemmen (Reihenfolge)
Mein Freund hat ein bisschen Bammel das ich die Elektronik kille wenn ich selbst ans Werk gehe, aber ich vermute Mal so viel Elektronik ist in dem guten Stück noch nicht drin das ich so viel falsch machen könnte.
Vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüße!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8437
21 Sep 2022 20:34 - 21 Sep 2022 20:50 #2
von norge
Radl & Zelt ◊ 2x R4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ seit 03-2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 200Ah LiFe, BioToi, 130W Solar, Osram LED, 2P+2 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Starterbatterie / Untersitzbatterie (Fahrersitz) tauschen
Hej Dimmalimm,
willkommen im Forum
Die Forumssuche nach : "Starterbatterie " und "Wechseln" liefert z.B. diese Themen :
www.nuggetforum.de/forum/technik-bis-201...abblendlicht?start=0
www.nuggetforum.de/forum/technik-bis-201...eln-tauschen?start=0
Viel Erfolg und Grüsse
norge
P.S. deine Fahrzeugdaten kannst du unter "Profil" => bearbeiten in die Fußzeile eintragen - so muss man bei technischen Fragen nicht immer wieder nachhaken ...
P.P.S. Thementitel korrigiert und erweitert
willkommen im Forum
Die Forumssuche nach : "Starterbatterie " und "Wechseln" liefert z.B. diese Themen :
www.nuggetforum.de/forum/technik-bis-201...abblendlicht?start=0
www.nuggetforum.de/forum/technik-bis-201...eln-tauschen?start=0
Viel Erfolg und Grüsse
norge
P.S. deine Fahrzeugdaten kannst du unter "Profil" => bearbeiten in die Fußzeile eintragen - so muss man bei technischen Fragen nicht immer wieder nachhaken ...
P.P.S. Thementitel korrigiert und erweitert
Radl & Zelt ◊ 2x R4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ seit 03-2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 200Ah LiFe, BioToi, 130W Solar, Osram LED, 2P+2 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 21 Sep 2022 20:50 von norge. Grund: P.S. & P.P.S.
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.