Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

nach Batteriewechsel von beiden Batterien gehen einige Dinge nicht mehr

Mehr
29 Apr 2021 14:50 - 29 Apr 2021 14:51 #21 von madmax
Hallo Ursula,

ich denke mit den Bildern von Michi im Link oben kannst du auch zum Fordler ums Eck oder zu einem Bosch Dienst. Das erste Bild zeigt die Sicherung in der Küche hinten ohne die aufgeklipste Hülle, das zweite Bild zeigt die Sicherung unter dem Fahrersitz mit Umhüllung, da leuchtet nur der gelbe Punkt durch.
Meine Sorge ist, wenn du nochmal Wochen wartest ist die hintere Batterie ggf. schon wieder hinüber, wenn sie das nicht jetzt schon ist. Die wird beim Fahren nicht mehr geladen und das ziemlich sicher seit dem "Batterietausch" schon nicht! Beim Anschluß vom Landstrom bleibt es zu prüfen ob sie noch was abkriegt vom Ladegerät.

Prüfen hätte die Werkstätte die Elektrik schon sollen/können aber aus der Ferne ist es immer müßig das zu kommentieren.:whistle: Kurios ist das mir der Großraum Nürnberg beim Durchfahren in die fränggische Schweiz so vorkommt als führe jeder 5. Haushalt mindestens einen Nugget, dementgegen steht das Echo hier!? Die Drei emm Wecka versuchen einsam die Stellung :) zu halten und die andere Frangga? In Nürnberch gibts 4376 Nuggets...ich höre nix...! :laugh:

vg
Max

HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Letzte Änderung: 29 Apr 2021 14:51 von madmax.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.