Frage Was ist der Nugget noch Wert ? Verkauf - Schlachten - Herrichten ?

Mehr
22 Jan 2021 17:59 #11 von teuchmc
Moin! Schwierige Sache....Allerdings hab ich da schon ganz andere Mk 3/4 gesehen. Andererseits schwebt das Damoklesschwert Rost ĂŒber Deinem Nugget ja auch nicht nur ein paar Millimeter. Fakt ist, daß ohne neue HU Du wirklich nur „Schrottpreis“ bekommst. Aktuell wĂŒrde ich aus meiner Erfahrung heraus auf im 1000€ tippen. Hauptproblem ist neben dem Rost durchaus auch langsam die VerfĂŒgbarkeit von Ersatzteilen. Beim FFH kommt gerne der Spruch“ HĂ€tte ich auch gerne“. Beim Verwerter hat Osteuropa,der Balkan und Anatolien schon alles mitgenommen, was ging.
Da ja hier die Nugget-Fanbase schlechthin ist, warum nicht fĂŒr die 1000€ VB anbieten. Hier wird solch Kfz mit Sicherheit mehr gewĂŒrdigt als beim FĂ€hnchenhĂ€ndler.
Und als 90er winkt ja auch eine H-Zulassung.
Sonnigen weiterhin. Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2021 18:54 #12 von h4ck
Ich kann euch "beruhigen" , der Nuggi geht in gute HĂ€nde. Ein Mitglied aus dem Forum nimmt ihn, somit bleibt er euch weiter erhalten :)
Ich werde dieses wundervolle Auto nie vergessen :) Und vill.t wirds ja bald ein neuerer Nuggi, wer weiss :)
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, Mk3Di

Mehr
27 Jan 2021 14:32 #13 von Stefan.AC

teuchmc schrieb: ... die VerfĂŒgbarkeit von Ersatzteilen. Beim FFH kommt gerne der Spruch“ HĂ€tte ich auch gerne“.

hmm, bei meinem alten T3 Bj 88 gibts bei VW auch nix mehr, aber es gibt alles in "zweitausrĂŒsterqualitĂ€t" in Deutschland bei diversen Versendern.

Das braucht dann aber ins Ausland gerne 3 Tage oder mehr :-(

Nugget-HD - Bj 2019 - 170 PS - Absolute Black Pearl - BB D2 - OBDLink-EX - police dark mode
VW T3-HD - Bj 1988 - 70 PS - weiß - zu verkaufen