- Dank erhalten: 1288
Gummidichtung Heckklappe erneuern ?
- cama
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
23 Jul 2025 00:56 #21
von cama
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis „Fridolins-Kreativ-Stall" > www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...stall-anpassung-n-hd
cama antwortete auf Gummidichtung Heckklappe erneuern ?
Ja abtupfbar ist das richtige Stichwort für die Dichtmasse. Alles andere lässt das Gummi schneller hart oder porös werden.
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis „Fridolins-Kreativ-Stall" > www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...stall-anpassung-n-hd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- janisjackson
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
30 Jul 2025 20:06 #22
von janisjackson
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
janisjackson antwortete auf Gummidichtung Heckklappe erneuern ?
bei uns ist das gummi leider wirklich ziemlich schnell unbeabsichtigt runtergeschoben. Könnte die Masse bereits zu ausgetrocknet sein ? Meint ihr es lohnt das Gummi zu reinigen und entspr. neu einzuschmieren ?
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- cama
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1288
30 Jul 2025 22:12 - 30 Jul 2025 22:13 #23
von cama
Schöne Grüße
cama antwortete auf Gummidichtung Heckklappe erneuern ?
... ich kann nur weitergeben, was mir ein Freundlicher zu dem Thema gesagt hat:
nie reinigen i.S. diese Maße rausholen - Dreck schon - (den Fehler haben wir beim Transit meiner Tochter gemacht
),
ggf. nur mit abtupfbarer Dicht-Masse (speziell für Dichtungsgummis) ergänzen, wo nötig
nie reinigen i.S. diese Maße rausholen - Dreck schon - (den Fehler haben wir beim Transit meiner Tochter gemacht
ggf. nur mit abtupfbarer Dicht-Masse (speziell für Dichtungsgummis) ergänzen, wo nötig
Schöne Grüße
Letzte Änderung: 30 Jul 2025 22:13 von cama.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax