Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

exclamation-circle Wichtig Standheizung Eberspächer Airtronic D4S, Aus- und Einbau, Reinigung, Wartung

Mehr
13 Aug 2019 22:05 - 13 Aug 2019 22:06 #21 von bloeci
Hallo und erstmal vielen Dank für die tolle Anleitung :-) ich werde fast täglich neu überrascht, wie viele und vor allem wie gute Informationen man in diesem Forum findet. Trotzdem bin ich nicht ganz fündig geworden, eine Lösung für mein Problem habe ich leider noch nicht ausfindig machen können. Dennoch dachte ich mir, dass meine Frage vielleicht hier ganz gut hin passt, statt noch einen Thread zu eröffnen. Falls ich falsch liege, lasst es mich bitte wissen.

In meinem Nugget Bj 95 läuft die Standheizung nicht, das Zentralbedienelement von Westfalia in der vorderen Konsole gibt den Fehler F50 aus. Fündig geworden bin ich in soweit, als dass es wohl gesperrt ist, aufgrund zu vieler Startversuche. Nun gut, also die Frage: wie wird es entsperrt. Nun hab ich einen recht vielversprechenden Beitrag gefunden (fremdforum, ich hoffe der Link ist okay :-)): www.multifornia.de/index.php?thread/393-...el%C3%B6st/&pageNo=2

Da ich keine Moduluhr verbaut habe, würde ich mir diese gerne besorgen und versuchen, das Steuergerät zurückzusetzen. Aber die alles entscheidende Frage: Wie sieht es beim Nugget mit diesem Diagnosekabel aus? Kann mir einer sagen, wie und wo man das findet?

Besten Dank für Eure Mühen!!!

LG Nadine

Nugget BJ `95, AD, Benziner 2.0l, 114 PS
Letzte Änderung: 13 Aug 2019 22:06 von bloeci.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.645 Sekunden