- BeitrÀge: 84
- Dank erhalten: 24
904er gasflasche
- Hannoveraner
-
- Silber Nugget
Wir haben auch den Grill, auch mit den kleinen Gaskartuschen. Im Nugget ist eine 907 und falls die mal unvorhergesehen mal leer wird, dann kann man kurzfristig auch mal mit dem Grill kochen.SpeedDevil schrieb: Den Grill haben wir auch. Sehr Praktisch das Ding. Und letztens habe ich sogar gesehen das es den mit einem Aufsatz fĂŒr auf die 904 bzw. 907er Flaschen gibt. Schade, hĂ€tte ich das vorher gewust, hĂ€tten wir uns den geholt. HĂ€tte man sich das mitschleppen der kleinen Kartuschen sparen können..........
Man muss nicht alles redundant vorhalten. FĂŒr den Fall der FĂ€lle kann man gut auch mal improvisieren, bis Ersatz da ist. (Wir sind doch eigentlich immer in der halbwegs zivilisierten Welt unterwegs.)
Ăhnlich sehe ich das auch mit dem Reserverad, aber das ist ein anderes Thema.
Ab 4/2014 meins, Nugget HD, Baudatum Montag, 30.9.2013, 2,2L Puma Diesel CR TC, Polar-Silber Metallic
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andi123
-
- Bronze Nugget
- BeitrÀge: 59
- Dank erhalten: 32
Schöne GrĂŒĂe
Andi
2014 HD, 125 PS, Midnightskygrey, Lichtpaket, groĂes Heki, Sichtpaket 2, Audio mit DAB und AHK!
- 459eca818b221552592606b2a68dafb2
-
- Benutzer ist gesperrt
- BeitrÀge: 468
- Dank erhalten: 105
Ex Besitzer eines 98er HD, 86 PS, WeiĂ, mit AHK und Markise.
Jetzt Eura Mobil PA 580 LS.
- mariokart
-
- Gold Nugget
- BeitrÀge: 229
- Dank erhalten: 98
Die Party Grill Kartuschen CV470 kosten auch ca. 10 Euro/StĂŒck und sind nicht ĂŒberall verfĂŒgbar. Verstaut werden mĂŒssen sie auch.
Der Safari Chef hat ein Àhnliches Packmaà und lÀsst sich super regulieren sodass wir ihn wohl auch Zuhause benutzen werden.
GruĂ,
Ralf
EHEMALS - HochDach Kombi in Silber, 140 PS, EZ 04/2013, Fiamma F45S 3m, Alu-Hochdachbox
EHEMALS - Pössl VARIO 545 in Silber, 150 PS, EZ: 06/2016, Thule Omnistore 5200 3m
JETZT - Sunlight Cliff 640 RT, 140 PS, EZ: 06/2024
- Nugginoob
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 402
- Dank erhalten: 116
Hallo Ralf,mariokart schrieb: Den Party Grill haben wir auch. Allerdings haben wir ihn aufgrund der schlechten WĂ€rmeentfaltung (Mitte schwarz, aussen roh, Kaffeekochen dauert ewig) gegen einen Cadac Safari Chef ausgetauscht, den wir mit der 907 betreiben.
den Campingaz-Partygrill habe ich auch und bin soweit zufrieden, bis auf eine Ausnahme: wenn ich grille lege ich auch gerne ein paar Aufback-Brötchen dazu. Das geht mit dem Partygrill nicht mehr, weil die ungleichmĂ€Ăige Hitzeverteilung die Brötchen entweder verkohlt oder nicht durchgart. Hast Du das mit dem Cadac schon mal probiert?
Liebe GrĂŒĂe
Thomas
Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, RĂŒckfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.
- uija
-
- Platin Nugget
LG Jens
Nugget 2014 / 155PS - Rezepte
Seit 11/2021 ein 6m Alkoven
- mariokart
-
- Gold Nugget
- BeitrÀge: 229
- Dank erhalten: 98
Ich benutze bis jetzt auch nur die geriffelte Platte welche mir vom Grillergebnis her recht gut gefÀllt
(Bin aber auch kein Weber Profi Griller
Das Ergebnis bei Toasts sieht so aus:
NatĂŒrlich musst du danach schauen, aber zumindest ist das Resultat recht lecker ...
GruĂ,
Ralf
EHEMALS - HochDach Kombi in Silber, 140 PS, EZ 04/2013, Fiamma F45S 3m, Alu-Hochdachbox
EHEMALS - Pössl VARIO 545 in Silber, 150 PS, EZ: 06/2016, Thule Omnistore 5200 3m
JETZT - Sunlight Cliff 640 RT, 140 PS, EZ: 06/2024
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- hartmut
-
- Besucher
danke fĂŒr den Hinweis bezĂŒglich der Sicherheit. Ich kann nur sagen, daĂ ich das Ding seit 3 Jahren nutze, Ă€uĂerst zufrieden bin und alle meine Freunde ebenfalls auf dem gerĂ€t kochen und braten. Auch bezweifel ich, daĂ Temperaturen von ĂŒber 80 Grad entstehen könne, wenn man das Teil auĂerhalb des Kunststoffkoffers betreibt.
GruĂ! Hartmut
- Stöpsel
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 385
- Dank erhalten: 51
punktlandung teufelSpeedDevil schrieb: Sich ein völlig Ăberteuertes Reisemobil leisten, dann aber an ner FĂŒllung Gas, die 30⏠kostet und ewig reicht, sparen
Gruß Claudi & René
2011-er AD, 140PS, atlantik-blau metallic, 100 WP, 2+1, 4-Pfoten
- RudiRadlos
-
- Moderator
- BeitrÀge: 5383
- Dank erhalten: 7166
Hallo,SpeedDevil schrieb: Sich ein völlig Ăberteuertes Reisemobil leisten, dann aber an ner FĂŒllung Gas, die 30⏠kostet und ewig reicht, sparen.......
ich habe kein Problem, einen angemessenen Preis fĂŒr ein gutes Produkt zu bezahlen. Wenn ich aber sehe, dass GasflaschenverkĂ€ufer die steigende Nachfrage in der Reisesaison nur dafĂŒr nutzen, statt 19,- oder 24,- gleich 30,- Euro zu verlangen, dann nenne ich das nicht "freie" Marktwirtschaft, sondern schamlose Abzocke.
GruĂ,
RĂŒdiger
... das ist eine grundsÀtzliche Einstellung, die ich selbst dann pflege, wenn ich nur alle 1-2 Jahre eine neue Flasche brauche. Leider Àndert das nichts am Preis
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'EisbÀr'