Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Zuheizer/ Heizung für Dieselfilter

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
10 Dez 2013 21:28 - 10 Dez 2013 21:46 #21 von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Zuheizer/ Heizung für Dieselfilter

onefinger schrieb: Tja, und ich bin ziemlich irritiert ob der mageren Ausbeute an Informationen....Offenkundig hat mein Nugget einen elektrischen Zuheizer, das war´s dann aber auch bei immerhin 17 Antworten. Dann werde ich wohl mal einen FFH aufsuchen.

Gruß
Peter

Tja manchmal muss man sich im Leben selber bemühen. Versuch doch mal in den Suchmaschinen den Begriff Zuheizer Diesel einzugeben. Das Forum bedauert noch nie etwas von einem Zuheizer gehört zu haben. vielleicht geben aber auch die Seiten von Webasto oder Eberspächer was her? Du musst schon entschuldigen, wenn das Thema nicht so sonderlich interessiert. Meiner ist neu, wird warm und kostete wenig Geld. Warum soll ich mir einen Kopf machen?
Letzte Änderung: 10 Dez 2013 21:46 von Butzkopf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
10 Dez 2013 22:24 #22 von norge
Hej onefinger,

schon schade dass du hier nicht mehr Infos bekommst ...
... aber das Forum besteht halt doch mehrheitlich aus (mehr oder weniger technisch interessierten) Campern und nicht nur aus Transit-Schraubern ... ;)
Vielleicht hast du mit deiner Frage ja mehr Erfolg im Transit-Forum, Transit-Stammtisch oder bei Motor-Talk ...

Viel Erfolg und Grüsse aus dem Hessenland

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.