Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Positionsleuchten anschließen, evt. Hilfe Raum Hamburg

Mehr
06 Mai 2013 21:36 #11 von Charly6189
und zuletzt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Charly6189
Ralf
Nugget HD 2007
jetzt Pössl Roadcruiser FR

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2013 21:43 #12 von Charly6189
Sodele sagt der Schwabe:woohoo:

Marco ich habe mir einen Plusleitung von der 12 V Steckdose unter der Klappe (Navi oder so) vor dem Fahrer gelegt und einen seperaten Schalter links neben dem Lichtschalter eingebaut damit bin ich flexibel bin und kann schalten wie ich will.
Ich weis allerdings nicht wie das ist wenn du direkt irgendwo am Licht abgreifst wegen dem Canbus nicht das du dann Schwieigkeiten und Fehlermeldungen bekommst, weil bei meinem Baujahr (2007) war das noch nicht.

Charly6189
Ralf
Nugget HD 2007

• Jojo Duck
  • Jojo Ducks Avatar Autor
  • Besucher
06 Mai 2013 21:57 #13 von Jojo Duck
Das ist doch mal eine Idee. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Manchmal liegt die Lösung direkt vor der Nase :P
Hast du auch die Minusleitung dort angeschlossen?
Deine Bilder sehen sehr gut aus und ich weiß jetzt wer mir Nachts entgegen kommt :)
wenn es bei mir alles klappt wie ich mir es vorstelle, dann erkennst du mich auch Nachts :)

Mehr
07 Mai 2013 09:12 #14 von Charly6189
Hi Marco

Ich habe auch lange Überlegt wie ich es mache,aber dann kam ich auch per Zufall auf die Idee. Ich hatte ein altes Navi noch in der Ablage liegen und das hatte einen so doofen Stecker der verklemmte sich immer und hat den Anschluss in der Ablage gelöst, als ich das dann am beheben war kam mir die Idee die 12 V dort abzugreifen. Den Masseanschluss habe ich vom Motorraum genommen da gibt es ja viele Möglichkeiten und ist nicht soviel zum verlegen denn Platz hat man da ja auch nicht überall. Also viel Spass noch bei basteln, vielleicht trifft man sich mal irgendwo auf einen Stellplatz oder Campingplatz bis dahin gute Fahrt und viel Freude mit dem Nugget.

Charly6189
Ralf
Nugget HD 2007