Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Wasserhahn Big Nugget XL abgebrochen

Mehr
31 Okt 2016 10:45 #21 von macorasaso
macorasaso antwortete auf Wasserhahn Big Nugget XL abgebrochen
Hallo Zusammen

Schaut mal hier:
www.nuggetforum.de/forum/3-technik/20220...um-abgebrochen#20309

War für mich eine riesen Fummelei. Ev. auch noch nach "Gewürzschrank" suchen. Es gibt ja einige, die haben das Gestell wegmontiert um den Schrank anderweitig zu verwenden.

Gruss

Marcel

2009 - 2019: Big Nugget / polarsilber / BJ 2007 / 131PS / 5 Personen
seit 2019: Fiat Ducato Roadcar R540 - weil neuer Nugget nicht rechtzeitig geliefert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2016 19:40 - 31 Okt 2016 21:51 #22 von michalaki
michalaki antwortete auf Wasserhahn Big Nugget XL abgebrochen
Heute habe ich mich mit den Ausbau des Waschbeckens im Bad von meinem "Big" beschäftigt.
Zuerst muss mit einem kurzen Kreuzschlitz-Schraubendreher im Gewürzregal eine Schraube, die das untere Teil des Waschbeckens an der Wand zur Küche fixiert herausgedreht werden. Dies ist eine ziemliche Fummelei, für die man am besten kleine Hände einsetzt. Danach werden alle Silikonfugen am Waschbecken entfernt, jetzt kann das gesamte Waschbecken nach oben aus den Führungsschienen herausgezogen werden (siehe Bild). Endlich kann der Wasserhahn gewechselt oder wie in meinem Fall fest gezogen werden.

Michael mit Big Nugget, der fast nie eine Steckdose benötigt, Dank 2 Module a 60 W (WP 120);

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 31 Okt 2016 21:51 von norge. Grund: Klick auf 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, Big Baden, norge, 9lifes

Mehr
01 Nov 2016 12:32 #23 von michalaki
michalaki antwortete auf Wasserhahn Big Nugget XL abgebrochen
Hallo Klaus,

die Idee von dir, die Öffnung am unteren Ende der "Waschbeckenblende" so zu erweitern, dass man Zugriff zu der Armatur bekommt, ist eine Überlegung wert. Ich denke aus technischer Sicht spricht nichts dagegen und im Fall der Fälle muss nicht die gesamte Silikonfuge entfernt werden.

Gruß
Michael

Michael mit Big Nugget, der fast nie eine Steckdose benötigt, Dank 2 Module a 60 W (WP 120);

Mehr
01 Nov 2016 16:14 #24 von macorasaso
macorasaso antwortete auf Wasserhahn Big Nugget XL abgebrochen
also bei mir ist unten kein Öffnung bzw. wirklich nur ein ganz kleiner Spalt. Da müsste ich schon massiv etwas vom Becken abschneiden, dass ich Zugriff zur Armatur bekäme...

2009 - 2019: Big Nugget / polarsilber / BJ 2007 / 131PS / 5 Personen
seit 2019: Fiat Ducato Roadcar R540 - weil neuer Nugget nicht rechtzeitig geliefert