- Dank erhalten: 4009
Wasserhahn Big Nugget XL abgebrochen
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
15 Mai 2013 21:23 #11
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Wasserhahn Big Nugget XL abgebrochen
Hallo Schoko,
Zum Thema Wasserhahn gibt es bereits einige andere Beiträge, da hilft die Suchfunktion die wirklich alle deine Fragen beantwortet.
Einen neuen Hahn bekommst du im Laden und bei Westfalia und der kostet je nachdem wo du ihn kaufst unterschiedlich viel GELD.
Sorry, aber ich muss jetzt mal Klartext schreiben:
Und dass jemand zu faul ist selber eine Telefonnummer rauszusuchen hatten wir auch noch nicht, sollen wir vielleicht noch für dich anrufen?
Geht's noch??
Was gibt es nur für komische Zeitgenossen, da fällt mir nix mehr ein:sick:
Zum Thema Wasserhahn gibt es bereits einige andere Beiträge, da hilft die Suchfunktion die wirklich alle deine Fragen beantwortet.
Einen neuen Hahn bekommst du im Laden und bei Westfalia und der kostet je nachdem wo du ihn kaufst unterschiedlich viel GELD.
Sorry, aber ich muss jetzt mal Klartext schreiben:
Und dass jemand zu faul ist selber eine Telefonnummer rauszusuchen hatten wir auch noch nicht, sollen wir vielleicht noch für dich anrufen?
Geht's noch??
Was gibt es nur für komische Zeitgenossen, da fällt mir nix mehr ein:sick:
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10220
15 Mai 2013 21:51 #12
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Re:Wasserhahn Big Nugget XL abgebrochen
Hej schoko,
wenn's nur ein Haarriss ist - mach's in Ruhe nach dem Urlaub ...
Wenn's schnell gehen soll scheidet Westfalia schon mal gleich aus
Hähne ab knapp 20 Euro findest du z.B. hier :
www.reimo.com/de/D-zubehoershop/DZ-wasse...wohnwagen_wohnmobil/
=> google => \"Wasserhahn\" \"Reimo\"
... und wenn's doch pressiert - heute bestellen
Schönen Urlaub
Grüsse norge
wenn's nur ein Haarriss ist - mach's in Ruhe nach dem Urlaub ...
Wenn's schnell gehen soll scheidet Westfalia schon mal gleich aus
Hähne ab knapp 20 Euro findest du z.B. hier :
www.reimo.com/de/D-zubehoershop/DZ-wasse...wohnwagen_wohnmobil/
=> google => \"Wasserhahn\" \"Reimo\"
... und wenn's doch pressiert - heute bestellen
Schönen Urlaub
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- schoko
-
- Besucher
15 Mai 2013 22:11 #13
von schoko
schoko antwortete auf Re:Wasserhahn Big Nugget XL abgebrochen
Super, danke dir.
...schönen Urlaub - wird gemacht, danke.
...schönen Urlaub - wird gemacht, danke.
- schoko
-
- Besucher
15 Mai 2013 22:14 #14
von schoko
schoko antwortete auf Re:Wasserhahn Big Nugget XL abgebrochen
...sind wir nicht alle ein bisschen...komisch?
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10220
15 Mai 2013 22:18 #15
von norge
norge antwortete auf Re:Wasserhahn Big Nugget XL abgebrochen
... na ja - ein bisschen Eigeninitiative schadet ja auch nicht ... 
Grüsse norge
Grüsse norge
- heremano
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Aug 2013 09:14 #16
von heremano
Nugget 4/2017, 2.0 TDCI, 170 PS
heremano antwortete auf Re:Wasserhahn Big Nugget XL abgebrochen
Moin,
Ich hab auch ne Frage zum Thema Wasserhahn und schreib's mal lieber hier drunter, als nen neuen Thread aufzumachen:
Unser Hahn funktioniert nur ab und zu, also nachdem man den Schalter ca 10-30 mal umgelegt hat, springt die Pumpe an. Kennt das jemand? Ich würde jetzt mal diagnostizieren: Schalter am Hahn hat ein Problem. Das Teil nervt eh, da es kein originaler Hahn ist und noch dazu wackelt.
Neuen kaufen und laut Beschreibung einbauen?
Grüße aus Meenz und danke schonmal!
Ich hab auch ne Frage zum Thema Wasserhahn und schreib's mal lieber hier drunter, als nen neuen Thread aufzumachen:
Unser Hahn funktioniert nur ab und zu, also nachdem man den Schalter ca 10-30 mal umgelegt hat, springt die Pumpe an. Kennt das jemand? Ich würde jetzt mal diagnostizieren: Schalter am Hahn hat ein Problem. Das Teil nervt eh, da es kein originaler Hahn ist und noch dazu wackelt.
Neuen kaufen und laut Beschreibung einbauen?
Grüße aus Meenz und danke schonmal!
Nugget 4/2017, 2.0 TDCI, 170 PS
- BeMich
-
- Besucher
06 Aug 2013 12:44 #17
von BeMich
BeMich antwortete auf Re:Wasserhahn Big Nugget XL abgebrochen
Hallo,
schau mal in den Movera-Katalog, da findest du einen passenden Hahn.
Der Austausch ist denkbar einfach.
Holzplatte unter der Spüle entfernen, Stromverbindung und Wasserschlauch von der Pumpe lösen, dann grosse Kunststoffmutter losdrehen.
Und schon hast du den Hahn in der Hand.
Viel Spass beim Schrauben und Gruss!
schau mal in den Movera-Katalog, da findest du einen passenden Hahn.
Der Austausch ist denkbar einfach.
Holzplatte unter der Spüle entfernen, Stromverbindung und Wasserschlauch von der Pumpe lösen, dann grosse Kunststoffmutter losdrehen.
Und schon hast du den Hahn in der Hand.
Viel Spass beim Schrauben und Gruss!
- michalaki
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
29 Okt 2016 21:04 #18
von michalaki
Michael mit Big Nugget, der fast nie eine Steckdose benötigt, Dank 2 Module a 60 W (WP 120);
michalaki antwortete auf Wasserhahn Big Nugget XL abgebrochen
Kannst du mir bitte erklären, wie du den Wasserhahn in der Toilette/Dusche gewechselt hast. Kann dieser gewechselt werden, ohne dass ich das Waschbecken abbauen muss.
Gruß Michalaki
Gruß Michalaki
Michael mit Big Nugget, der fast nie eine Steckdose benötigt, Dank 2 Module a 60 W (WP 120);
- 20Nugget09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 242
29 Okt 2016 22:46 #19
von 20Nugget09
Big Nugget XL 2009 140pk, tempomat, hillhold, 150 W/36V Solarmodule, frei stehend.
Tempo 110:8.7/100km. Tempo 90: 7.5/100
Jetzt Nugget Custom AD 2021, 185 Pk.
Seit 2008 Nuggetfahrer aber nun Adria Twin 2017, schwarz und 4,95m . Für uns ohne AD bequemerBleibe Nuggetforum treu, weil ich es liebe.
20Nugget09 antwortete auf Wasserhahn Big Nugget XL abgebrochen
Nach meinen Händler muss das Kit entlang der Kanten durchgeschnitten werden. die Schale kann danach nach vorne entfernt werden .So können Sie Wasserhahn lösen und ersetzen.
Big Nugget XL 2009 140pk, tempomat, hillhold, 150 W/36V Solarmodule, frei stehend.
Tempo 110:8.7/100km. Tempo 90: 7.5/100
Jetzt Nugget Custom AD 2021, 185 Pk.
Seit 2008 Nuggetfahrer aber nun Adria Twin 2017, schwarz und 4,95m . Für uns ohne AD bequemerBleibe Nuggetforum treu, weil ich es liebe.
- michalaki
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
31 Okt 2016 08:12 #20
von michalaki
michalaki antwortete auf Wasserhahn Big Nugget XL abgebrochen
Hallo Klaus,
der Wasserhahn bei mir im Bad ist locker. Ich vermute, dass die Klemmutter, die den Wasserhahn gegen das Becken drückt, lose ist. Um diese wieder fest zu ziehen, muss ich wohl das Becken abbauen.
Hast du vielleicht noch einen Tipp, wie ich das Gewürzregal ausbauen kann. Ich kann nur die beiden vorderen Schrauben an den beiden Auszugsschienen lösen, dadurch löst sich das Regal aber nicht von den Schienen.
Gruß Michael
der Wasserhahn bei mir im Bad ist locker. Ich vermute, dass die Klemmutter, die den Wasserhahn gegen das Becken drückt, lose ist. Um diese wieder fest zu ziehen, muss ich wohl das Becken abbauen.
Hast du vielleicht noch einen Tipp, wie ich das Gewürzregal ausbauen kann. Ich kann nur die beiden vorderen Schrauben an den beiden Auszugsschienen lösen, dadurch löst sich das Regal aber nicht von den Schienen.
Gruß Michael